Ich wollt schon sagen
Alles klar!
Kicker WM Manager Pro Variante
-
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Iniestas Ausfall trifft mich hart, Mist. Hoffentlich kann der ab dem 2. Spieltag ran.Auch mit Iniesta haste gegen mein Team keine Chance
-
Zitat
Original von PauloSousa
Auch mit Iniesta haste gegen mein Team keine Chance
Hätte ich dir mal nichts zu Guardado gesagt...
Hab gerade gelesen, dass Iniestas Einsatz im ersten Spiel doch noch nicht ausgeschlossen ist. Wird in jedem Fall spannend.
Ich finde, unsere Gruppe ist sehr ausgeglichen besetzt, das macht es umso interessanter. -
So, die Aufstellungsphase hat begonnen. Der kicker hat immerhin für alle Spiele bis Sonntag die vorraussichtlichen Formationen aufgelistet, nur bringt das nicht wirklich viel.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich vorne Crouch oder Bunjaku aufstellen soll. Asamoah Gyan und Rafik Djebbour sind in meinem 4-3-3 schon gesetzt, weil die in jedem Fall in der Startformation stehen.
Bitter ist auch, dass Alou Diarra wohl nicht für Frankreich starten wird, genau wie Aaron Lennon für England.
Prunkstück bleibt meine Abwehrreihe mit Mertesacker und Terry in der Innenverteidigung und daneben den Serben Lukovic und Rukavina.
-
So, mein Last-Minute-Team steht nun.
Die Abwehr besetzt durch die Neuzugänge Antar Yahia und Bougherra ( beide Algerien), Pekarik und Michel Bastos ( scheinbar brasilianischer Star-Verteidiger bei dem MW, kannte ihn vorher nicht..)
Mittelfeld ist mau bei mir mit Karagounis, Pereira (Uruguay) und Bradley.
Im Sturm laufen auf Tomasson, Iaquinta und Almeida.Im Tor hab ich mir heut noch Joe Hart geschnappt, in der Hoffnung, dass er vll. überraschend spielen sollte.
Naja, dann mal gutes Gelingen an Alle!
-
Ich krieg zu viel, anscheinend hat jetzt doch wieder Green die Nase vorne. Ich glaubs nicht... ist ja super gelaufen.
Naja, hab dafür ja Ledley King geholt, ist zwar nicht optimal ohne spielenden Torwart, aber ich kanns nicht ändern.Ich bin noch unschlüssig, ob ich Altidore gegen England aufstellen soll. Eigentlich einer meiner Wunschspieler, aber für das Spiel?
Iniesta bringe ich auf jeden Fall, wenn der wirklich spielt und ich hab ihn nicht drin, beiß ich mir in den Hintern. -
Oh man. Ich habe eine scheiss Mannschaft.
-
Zitat
Original von Shady_04
Naja, hab dafür ja Ledley King geholt, ist zwar nicht optimal ohne spielenden Torwart, aber ich kanns nicht ändern.Dass King spielt, ist aber auch nicht wirklich sicher. Kann auch auf Carragher oder Upson rauslaufen. Bei King spielt ja immernoch seine Knie-Geschichte mit, mit der er nur begrenzt spielen und trainieren kann.
-
Zitat
Original von xNaipa
Oh man. Ich habe eine SCH***S Mannschaft.Nicht wirklich. Vielleicht solltest du aber die Formation ändern und Aguero aufstellen. Aber immerhin hast du einen der weltbesten Torhüter und einen Welttorjäger in deiner Mannschaft, das ist schon nicht schlecht.
-
hab Appiah rausgenommen und dafür auf 4-3-3 umgestellt und De Merit aus den USA in's Team genommen. Könnte gegen die starke englische Offensive auch ein Fehler sein. Weiß jemand warum Appiah (voraussichtlich) nicht spielen wird?
Im Sturm hab ich noch die Wahl zwischen Kennedy und Ferron aus NZL, bleib aber wohl bei dem NZL weil ich nicht glaub, dass die AUS viele Stiche gegen usn sehen... -
-
Zitat
Original von BigB
Nicht wirklich. Vielleicht solltest du aber die Formation ändern und Aguero aufstellen. Aber immerhin hast du einen der weltbesten Torhüter und einen Welttorjäger in deiner Mannschaft, das ist schon nicht schlecht.
Ich habe mir ja überlegt, auf 4-3-3 umzustellen.
Aber laut Kicker spielen Diaby für Frankreich und Davids für Südafrika nicht von Anfang an.Und dann noch einen dritten Stürmer. Gignac für Frankreich soll ebenfalls nicht von Anfang an spielen. Mit Pazzini für Italien ist es das Selbe.
Naja, wenn ich weiterkomme, muss ich unbedingt nochmal nachlegen.
-
Zitat
Original von BigB
Dass King spielt, ist aber auch nicht wirklich sicher. Kann auch auf Carragher oder Upson rauslaufen. Bei King spielt ja immernoch seine Knie-Geschichte mit, mit der er nur begrenzt spielen und trainieren kann.Wenn er 100%ig fit ist, spielt King, hat im letzten Test auch neben Terry verteidigt.
-
Zitat
Original von Shady_04
Wenn er 100%ig fit ist, spielt King, hat im letzten Test auch neben Terry verteidigt.Der ist wenigstens gesetzt. Bei mir.
-
Zitat
Original von Shady_04
Hab gerade gelesen, dass Iniestas Einsatz im ersten Spiel doch noch nicht ausgeschlossen ist. Wird in jedem Fall spannend.
Ich finde, unsere Gruppe ist sehr ausgeglichen besetzt, das macht es umso interessanter.Definitiv eine Todesgruppe.
Und ich wage zu behaupten das die Zwei die bei uns in der Gruppe weiterkommen auch insgesamt sehr weit kommen werden
-
Zitat
Original von PauloSousa
Definitiv eine Todesgruppe.
Und ich wage zu behaupten das die Zwei die bei uns in der Gruppe weiterkommen auch insgesamt sehr weit kommen werden
Wäre nicht schlecht
Naja, meine Aufstellung steht. Hoffentlich trumpfen nicht genau meine Ersatzspieler auf: Neil und Grichting in der Abwehr, oder meine beiden teueren Stürmer Valdez und Odemwingie lasse ich drausse, da diese jeweils zu starke Gegner haben. Dafür setze ich im Angriff auf Ghezzal und Idrissou. Wir werden sehen, wie weit man mit Nonames kommen kann. Darunter für die Abwehr auch aus Honduras: Mendoza...Das Mittelfeld sollte laufen...
-
Zitat
Original von BigB
Weil dein Stadion s****e ist.
bin auswärts eh besser...
von mir aus kanns losgehen...vorhersagen sind echt schwierig, mal überraschen lassen. wenn ich das richtig gelesen/verstanden habe, kann man beim kicker sogar (inoffizielle) zwischenergebnisse sehen.
-
Habe doch noch Diaby aufgestellt.
Weiß jetzt nicht, wen ich als 3. Stürmer aufstellen soll. Pazzini oder Gignac. -
Zitat
Original von Shady_04
Hätte nicht gedacht das du mir da was vom Pferd erzählt hast.
Aber anscheinend hast du es bei deinem Team ja nötig mit solchen Bandagen zu kämpfen -
Zitat
Original von PauloSousa
Hätte nicht gedacht das du mir da was vom Pferd erzählt hast.
Aber anscheinend hast du es bei deinem Team ja nötig mit solchen Bandagen zu kämpfenHöh? Wieso? Ich meinte das zu Guardado wirklich ernst. In einer WM-Comunio hab ihn auch verpflichtet. Hab ich was verpasst?
-
Ok, jetzt verstehe ich. Bin aber ehrlich überrascht, dass Guardado nicht spielt. Ändert meine Meinung über den Spieler aber nicht, den find ich gut. Kannst dir bei der Tube auch mal ein paar Szenen anschauen...
Ohnehin haben mich bei den Mexikanern ein paar Dinge gewundert: Ochoa steht tatsächlich nicht im Tor. 2 Verteidiger spielen im Mittefeld. Und Hernandez sitzt ebenfalls draußen.
-