Kicker WM Manager Pro Variante

• wieso hoch?

ein sieg mit 5 punkten differenz reicht dir, um vor santa zu stehen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• nein, exakt 5 punkte. lass dich nicht von der tordifferenz täuschen, die spielt nämlich keine rolle. bei punktgleichheit gehts um die erzielten tore als nächstes kriterium, da hast du bisher 45 und santa 50. bei einem sieg mit 5 punkten differenz steht ihr da gleichauf, da entscheidet dann der direkte vergleich zu deinen gunsten. :levz1

falls dir das zuviel rechnerei ist, machs einfach wie ich gegen bigb...gewinn einfach deutlicher als nötig. :LEV14

edit: noch mehr rechnerei wirds, wenn man bedenkt, dass dir dadurch sogar eine niederlage zum weiterkommen reichen kann...aber darauf würd ich mich mal nicht verlassen. mir reicht jedenfalls keine...ich hab ja schon 2...

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Ah ok Danke, da habe ich die Regeln nicht richtig gelesen!!! Viel Glück im Duell mit BigB, du geniesst da meine Sympatien :D :levz1

• Stimmt, ist wirklich extrem spannend. So ein Turnier ist echt noch deutlich geiler als eine Bundesligasaison.

Vielleicht ärgerst du dich ja auch noch, dass du Gilardino auf der Bank sitzen hast.

Morgen Abend wissen wir mehr, da ist nämlich der Großteil meiner Truppe im Einsatz.

• nee, über gilardino mach ich mir keinen kopp. 2x minuspunkte sind genug, und angeblich sitzt er nur auf der bank. ich mach mir eher gedanken, ob ich nicht hätte mutiger sein und pirlo einsetzen sollen. bin da aber auf nummer sicher gegangen um die startelfpunkte für yebda und abe einzusacken. mal sehen, ob es sich als fehler erweist. bin jedenfalls schonmal auf den zwischenstand gespannt, auch wenn sich noch nicht viel getan haben dürfte.

aber interessant, in wie vielen gruppen noch (fast) alles auf den kopf gestellt werden kann.

edit: ich seh grad erst, dass du heute tatsächlich 8 spieler im einsatz hast...da will ich mal hoffen, dass ich morgen früh nur knapp hinten liege. :LEV18

Kader:

• Zitat

Original von bNNddd
    in gruppe E gehts bei uns im letzten spiel niurnoch um den sieg, da vitamin B und ich jeweils 6 punkte haben, die andern beiden 0

so siehts in zwei gruppen aus.

allerdings kann sich in den gruppen, in denen die punkte bisher 6-3-3-0 verteilt sind, nur ein spitzenreiter sicher sein, bereits durch zu sein (gruppe h). in den gruppen a und f dürfte es so gut wie sicher sein. aber in c, d und g ist wirklich noch alles möglich.

Kader:

• BigB

zwischenstand 0:0

king loui führt gegen chris16 mit 9:4

für mich läufts halbwegs nach plan... :D

Kader:

• Gruppe C (santa= MBL-Santa;Wolles Truppe= Arbeitskollege von TheBlind)

Renato93 - santa 20:22
    bigbosscalli - Wolles Truppe 45:-8
    Wolles Truppe - santa -2:28
    Renato93 - bigbosscalli 33:0
    Wolles Truppe - Renato93 15:0
    santa - bigbosscalli 6:4

vorläufige Tabelle
    1. santa 9 Pkt (T: 56)
    2. Renato 93 3 Pkt (T: 53)
    3. bigbosscalli 3 Pkt (T: 49)
    4. Wolles Truppe 3 Pkt (T: 5)

Tordifferenz (=Punktedifferenz) ist nicht entscheidend, sondern erzielte Tore (=gesammelte Punkte).

• Nur bitter für dich, dass Malouda 8 Punkte bekommen hat, aber nur auf der Bank sitzt. Ansonsten haben bei mir Franco und Diarra und bei dir Hernandez starke 0 Punkte geholt.

• Ich lieg mit 15:0 hinten ?

ACH DU SCHEISSE :D

Wolles Truppe macht in den ersten beiden Spielen kaum Punkte und jetzt explodieren seine Spieler auf ein mal und 2 meiner Spieler saßen gestern nur auf der Bank,während Torosidis nicht mal gepunktet hat.

:LEV11
    :D

• Zitat

Original von BigB

Nur bitter für dich, dass Malouda 8 Punkte bekommen hat, aber nur auf der Bank sitzt. Ansonsten haben bei mir Franco und Diarra und bei dir Hernandez starke 0 Punkte geholt.

och naja...bitter wärs bei pirlo, weil ich bei dem überlegt habe, ob ich ihn bringe. bei malouda dachte ich, der ist eh nur ersatz...und so wars ja auch. dass er dennoch 8 punkte macht, kann ja keiner ahnen. ich hoffe, ich bin am ende nicht auf diese 8 punkte angewiesen. :levz1

Kader:

• Wenn ich das richtig sehen, musst du nicht nur gewinnen, sondern auch hoch gewinnen, oder? Wenn also KingLoui gegen Chris16 gewinnt und ich nur knapp verliere, bin ich trotzdem weiter.

Sehe gerade, dass Lennon und Crouch nur auf der Bank sitzen. :LEV17

• Zitat

Original von BigB
    Wenn ich das richtig sehen, musst du nicht nur gewinnen, sondern auch hoch gewinnen, oder? Wenn also KingLoui gegen Chris16 gewinnt und ich nur knapp verliere, bin ich trotzdem weiter.

Sehe gerade, dass Lennon und Crouch nur auf der Bank sitzen. :LEV17

wo hört für dich denn "knapp" auf und wo fängt "hoch" an??? ein sieg mit einer differenz von 12 punkten reicht mir, um zumindest vor dir zu sein. ob mir das dann gegenüber chris reicht, kommt darauf an, wie viele punkte er in seinem spiel erreicht, eine niederlage vorausgesetzt. wenn er an diesem spieltag mindestens 2 punkte weniger sammelt als ich, reicht es für mich.

chris kann dich übrigens auch noch überholen, wenn ihr beide verliert. das wäre dann der fall, wenn er 12 punkte mehr sammelt als du. bei 11 spräche der direkte vergleich zu deinen gunsten.

übrigens schön, dass du in deinem team bisher zumindest keine torschützen hast. für minuspunkte dürfte es allerdings leider nicht reichen... :LEV18

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    wo hört für dich denn "knapp" auf und wo fängt "hoch" an??? ein sieg mit einer differenz von 12 punkten reicht mir, um zumindest vor dir zu sein. ob mir das dann gegenüber chris reicht, kommt darauf an, wie viele punkte er in seinem spiel erreicht, eine niederlage vorausgesetzt. wenn er an diesem spieltag mindestens 2 punkte weniger sammelt als ich, reicht es für mich.

chris kann dich übrigens auch noch überholen, wenn ihr beide verliert. das wäre dann der fall, wenn er 12 punkte mehr sammelt als du. bei 11 spräche der direkte vergleich zu deinen gunsten.

übrigens schön, dass du in deinem team bisher zumindest keine torschützen hast. für minuspunkte dürfte es allerdings leider nicht reichen... :LEV18

Meine Spieler könnten heute alle gepunktet haben (bis auf Mertesacker), aber wirklich viel dürfte dabei nicht rumkommen. Bei dir hat dagegen Cahill getroffen. Das wird schwer für mich.