Kicker WM Manager Pro Variante

• Zitat

Transfers bis 10.30 Uhr möglich

Wegen Überlastung unseres Servers kommt es aktuell zu Problemen im Managerspiel Pro. Das Spiel wird in Kürze aber wieder online verfügbar sein. Die Transferphase wurde daher bis 10.30 Uhr verlängert.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
    Ihr kicker-online-Team

• 10.30 Uhr...schade, und ich hab mich schon gefreut, dass ich so meine Transfers, die ich gerade noch vor Zusammenbruch der Seite tätigen konnte, sicher in der Tasche habe :-/ Naja...wenigstens noch mal Zeit zum umdenken.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Zitat

Original von Shoggy
    10.30 Uhr...schade, und ich hab mich schon gefreut, dass ich so meine Transfers, die ich gerade noch vor Zusammenbruch der Seite tätigen konnte, sich in der Tasche habe :-/ Naja...wenigstens noch mal Zeit zum umdenken.

Geht mir ähnlich, habe mich auch gerade geärgert. Jetzt muss ich weiter zittern.

• edit

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Zitat

Original von BigB

Geht mir ähnlich, habe mich auch gerade geärgert. Jetzt muss ich weiter zittern.

Übrigens schön, dass du weitergekommen bist. Mein Mann (Evertonian) ärgert sich jetzt noch schwarz und faselt seit Minuten immer nur das Gleiche ("nur 3 Punkte" blablabla)...kein Wunder, bei der Gurkentruppe :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Das Tolle ist, ich habe gerade noch ein paar Spieler verkauft, bevor die Seite zusammengebrochen ist. Wäre die Transferphase nicht verlängert worden, hätte ich in jedem Fall einen ungültigen Kader. Das kanns ja auch nicht sein, wäre schon ein erheblicher Wettbewerbsnachteil, wenn die Transferphase nicht verlängert worden wäre. Aber dafür muss die Seite auch bald mal wieder funktionieren, ich hätte schon gern etwas mehr Zeit als ein paar Minütchen...

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von Evertonian
    edit

Everton,lösch doch nicht einfach den Beitrag Deiner Frau :LEV14

Habe gestern Nacht meine Transfers getätigt,hoffentlich klappt alles.

Die Vorrunde hat schon einige Überraschungen gebracht,bitter für Everton,das nu 3Punkte fehlen,aber in Guppe D hättet ihr beiden keine Chanche gehabt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Shoggy
    Übrigens schön, dass du weitergekommen bist. Mein Mann (Evertonian) ärgert sich jetzt noch schwarz und faselt seit Minuten immer nur das Gleiche ("nur 3 Punkte" blablabla)...kein Wunder, bei der Gurkentruppe :D

So richtig freuen kann ich mich auch nicht, das war mehr Glück als Verstand. Hätte dein Mann den Herrn Malouda aufgestellt, wäre ich jetzt raus.

• Ich befürchte ja auch schon fast das mein Kader nicht gültig sein wird und KingLoui kampflos in die nächste Runde einzieht. :LEV16

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von BigB

So richtig freuen kann ich mich auch nicht, das war mehr Glück als Verstand. Hätte dein Mann den Herrn Malouda aufgestellt, wäre ich jetzt raus.

Ja, das ist ja das, was den am meisten ärgert! 1., dass "ausgerechnet" du weitergekommen bist und dann auch noch wg. Malouda :D
    Aber das Ausscheiden wird ohnehin keinen so ärgern wie ihn...für jeden Spieltag hat der mehrere Seiten ausgedruckt mit allen Gegnern und dann akribisch während der Spiele vermerkt, wer Startpunkte, Punkte für Tore, Assists, Minuspunkte etc. erhält...puh, endlich wieder WM-Spiele gucken ohne die ganzen Listen *jubel* :LEV3

• is ja interessant, wie hier in meiner kurzen abwesenheit gelästert und maßlos übertrieben wird. :LEV19

BigB: ich geb aber zu, dass ich dich durchaus gern rausgekegelt hätte. dass ich aber kein anderes thema als die 3 punkte habe, stimmt so nicht. ich komm ja hier eh fast nie zu wort vor lauter messi-schwärmereien...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Vorallem hätten mir diese 12 Punkte in diesem Spiel locker gegen euch beide gereicht.
    Naja,was soll's. :D So ein Glück hab auch nur ich.

Jetzt drück ich dir und Santa für die kommenden Spiele die Daumen. :D :LEV6

• konnte mir jetzt gerade noch tim howard als torwart sichern, sowie rooney und kaka.

muss am sonntag auf die engländer hoffen, wenn die rausfliegen, hab ich drei topspieler weniger^^

edit: weiss jemand, ob ich mitm iphone die aufstellung machen kann? sonst hab ichn problem :D

• Junge Junge, diese Transferphase war ein echter Nervenkitzel. Ich habe mich in erster Linie darauf konzentriert, einen gültigen Kader auf die Beine zu stellen. Deshalb bin ich jedem Transfer-Showdown aus dem Weg gegangen und habe teilweise nur Lückenfüller geholt, die irgendwie mein bestehendes Gerüst ergänzen sollen.

Bin mal gespannt, ob sich hier wirklich Leute verpokert haben und keinen gültigen Kader im Achtelfinale haben. Das wäre mal eine wirklich bittere Art auszuscheiden. :D

@ Evertonian: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das Achtelfinale überhaupt erreichen würde, nachdem ich die Transferphasen 2 und 3 verpasst habe. Hat überhaupt ein Achtelfinalteilnehmer weniger Punkte geholt als ich? :LEV18

• Transfermarkt ist wieder geschlossen,hoffe meine Transfers klappen alle.

@ Everton ab zum Flieger und ab nach Hause :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Junge Junge, diese Transferphase war ein echter Nervenkitzel. Ich habe mich in erster Linie darauf konzentriert, einen gültigen Kader auf die Beine zu stellen. Deshalb bin ich jedem Transfer-Showdown aus dem Weg gegangen und habe teilweise nur Lückenfüller geholt, die irgendwie mein bestehendes Gerüst ergänzen sollen.
    :LEV18

bei mir das krasse gegenteil: auf rooney, kaka und howard geboten und gehofft, dass niemand anderes bietet. was bei denen ja nicht selbstverständlich war. zum glück war ich bei allen drei der alleinige bieter

• Zitat

Original von bNNddd
    bei mir das krasse gegenteil: auf rooney, kaka und howard geboten und gehofft, dass niemand anderes bietet. was bei denen ja nicht selbstverständlich war. zum glück war ich bei allen drei der alleinige bieter

Deshalb bin ich den großen Namen aus dem Weg gegangen. Ich brauchte auch mehr als nur 3 Spieler. Habe mir für das Tor sogar Calamity James geholt. :D

• Zitat

Original von BigB

Deshalb bin ich den großen Namen aus dem Weg gegangen. Ich brauchte auch mehr als nur 3 Spieler. Habe mir für das Tor sogar Calamity James geholt. :D

gegen klose sollte calamity james noch klar kommen :LEV14 :LEV14
    was ich mich frage: zählen ausgeschiedene spieler zum kader?