Kicker WM Manager Pro Variante

• ist zwar gegessen, aber ich hab trotzdem mal gerechnet:

kickergott - oxyd 49:14

kickergott:
    romero 4, john mensah 2, (tasci kein einsatz), schweinsteiger 9, troche 0, ayew 12, müller 22 = 49
    noch im einsatz: van bronckhorst, navas, e. vera, luis fabiano

oxyd
    friedrich 10, lahm 4, fernandez 0 = 14
    noch im einsatz: alves, affelay, tiago, ronaldo, jendrisek

• Zitat

Original von BigB
    Wieso hat David James eine 4,5 bekommen? Der hat doch keinen einzigen Fehler gemacht.

Weil er nur einen schlechten Ruf hat, und daher immer so negativ gesehen wird. Er ist auch viel besser als Neuer! (um dich ungefähr zu zitieren aus dem England Fred)

Für mich hat er gestern keinen großen Fehler gemacht, obwohl beim Tor von Poldi wäre vielleicht ne Abwehr möglich gewesen. Aber mit einer Parade hat er jetzt auch nicht so geglänzt, da kann ich mich an 2-3 Aktionen von Neuer erinnern die recht stark waren. Neben dem geilen Abstoß der zum 1-0 führte.

• Echt schade für dich... :LEV16

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Weil er nur einen schlechten Ruf hat, und daher immer so negativ gesehen wird. Er ist auch viel besser als Neuer! (um dich ungefähr zu zitieren aus dem England Fred)

Für mich hat er gestern keinen großen Fehler gemacht, obwohl beim Tor von Poldi wäre vielleicht ne Abwehr möglich gewesen. Aber mit einer Parade hat er jetzt auch nicht so geglänzt, da kann ich mich an 2-3 Aktionen von Neuer erinnern die recht stark waren. Neben dem geilen Abstoß der zum 1-0 führte.

Neuer hat aber auch beim Tor der Engländer gepatzt. Trotzdem hat er ne 3,5 bekommen und James wurde eine ganze Note schlechter bewertet. Das ist einfach nur lächerlich.

• James hat eine gute Parade (gegen Özil, in der Anfangsphase) gehabt, war bei hohen Bällen absolut souverän und war bei den Treffern mehr oder weniger chancenlos. An einem wirklich guten Tag hätte er Podolskis Ding oder Müllers erstes Tor vielleicht parieren können, aber das waren definitiv keine Patzer.
    Neuer sah beim Gegentreffer ganz schlecht aus, beim eigentlich 2:2 ebenso.
    Beide Keeper eine 4 und es hätte gepasst.

• Zitat

Original von BigB

Neuer hat aber auch beim Tor der Engländer gepatzt. Trotzdem hat er ne 3,5 bekommen und James wurde eine ganze Note schlechter bewertet. Das ist einfach nur lächerlich.

Die Note Differenz ist nicht zurückzuführen, das Neuer 2-3 sehr starke Aktionen hat und eine Torvorlage geliefert hat?? Das ein Torwart eine Torvorlage bei einer WM hinlegt, ist schon einige Jahre her.

James hatte mehr Chancen gehabt um sich auszuzeichnen, ich meine es gab da höchstens eine Situation wo er gut gehalten hat.

Tut uns allen sehr Leid, das dein England-Fanatismus Dir jetzt Minuspunkte geliefert hat.

Es gibt andere Fälle wo die Kicker-Noten lächerlich sind, aber ne 4,5 ist für mich vertretbar bei 4 Gegentoren und ein bescheidendes Spiel.
    Und selbst eine 4 bringt dich nicht viel weiter?? Weil ne 3,5 wie Neuer hat er nicht verdient.

• Zitat

Original von Shady_04
    James hat eine gute Parade (gegen Özil, in der Anfangsphase) gehabt, war bei hohen Bällen absolut souverän und war bei den Treffern mehr oder weniger chancenlos. An einem wirklich guten Tag hätte er Podolskis Ding oder Müllers erstes Tor vielleicht parieren können, aber das waren definitiv keine Patzer.
    Neuer sah beim Gegentreffer ganz schlecht aus, beim eigentlich 2:2 ebenso.
    Beide Keeper eine 4 und es hätte gepasst.

Normalerweise ist das bei James dann aber eine 3. Nicht negativ aufgefallen, ansonsten souverän. Und Torwartpatzer wie bei Neuer werden in der Regel auch härter betstraft.

Das wurmt mich immer wieder am Kicker, dass in der Verlierermannschaft grundsätzlich ALLE schlechter bewertet werden, auch wenn sie mit den Gründen der Niederlage nichts zu tun hatten.

Es geht mir hier auch eher ums Prinzip als um die 2 Minuspunkte, die James mir eingebracht hat. Leider ist das beim kicker je ein Journalist pro Mannschaft, der die Noten verteilt. Jedenfalls glaube ich, dass das so ist. Da hängt also viel zu viel von den persönlichen Sympathien des Herrn ab.

• :levz1Joa. Eine 4, also ausreichend, wäre für James angebrachter gewesen. Würde da jetzt aber kein Fass aufmachen, gab schon schlimmere Fehleinschätzungen.

Ich liege doch tatsächlich mit 27:9 vorne. Habe aber nur noch Almeida und Sergio Ramos im Einsatz. Mein Gegner hat gaube ich noch Xavi und noch 1,2 Gute... Dürfte vielleicht nochmal eng werden. Aber freue mich über den Zwischenstand :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

Original von BigB

Normalerweise ist das bei James dann aber eine 3. Nicht negativ aufgefallen, ansonsten souverän. Und Torwartpatzer wie bei Neuer werden in der Regel auch härter betstraft.

:LEV8 Danke für den Witz zum Mittag :levz1

Neben was ich oben geschrieben habe, würde ich das mal auch in die Waage legen:

Das 1-0 durch Klose. Ein Fehler der Abwehr aber:
    Wäre hier nicht mehr drin gewesen, wenn er eine halbe Sekunde vorher geschaltet hätte? Hätte er dann nicht den Ball vor Klose gefangen oder ihn entscheidend gestört?

Einige Keepers auf diesen Planeten hätten diese Chance abgewehrt.

• Ich sehe die Leistung von James deutlich schlechter. Beim 1:0 hätte er, wie schon richtig geschrieben, früher starten können um den Ball abzufangen. Unmittelbar nach dem Tor hatte Klose noch eine gute Chance, wo James viel zu früh zu Boden geht. Übersteiger und rechts vorbei oder kurz verzögern und dann drüber heben dann ist der Ball drinnen. Das 2:0 hätte auch nicht passieren dürfen, aus so einem spitzen Winkel darf kein Stürmer treffen. Das 3:0 war ein total offensichtlicher Fehler. Das 4. Tor war das einzige, wo er wirklich chancenlos war.

Note 5!!!

• Wie issen das Viertelfinalmäßig?
    Wird da gelost oder stehen die Partien schon?
    Muss ich gegen den Sieger von dem Duell, welches unter meiner Begegnung steht, ran ?

• Mich nerven die Bewertungen auch. Hätte auch paar Pkt. mehr haben können (hätte sich nichts verändert, aber egal).

• So ein Mist. Ich habe Kingson draussen gelassen, weil ich dachte, der bekommt die Bude voll. Jetzt hat der Fliegenfänger aber 8 Punkte gemacht. Ob das Bravo auch gelingt??? Zweites Problem: Osorio! Acht Minuspunkte!!! Bei richtiger Aufstellung hätte ich jetzt 16 statt 0 Punkte. Na ja, muss ich eben auf die Holländer hoffen...

Paintsil 2, Barrera 2, J.-S. Park 4, Jansen 0, Osorio -8, Milito (nicht eingesetzt) = 0
    bleiben noch: Bravo, Mathijsen, Carmona, Huntelaar, Robben

Gegner (ich glaube Ralli):
    Marquez 0, Asamoah 0, C.-Y. Lee 10, C.-Y. Park 4, Cavani -4 = 10
    bleiben noch: Mucha, Juan, Talio, Strba, Xabi Alonso, M. Gonzales

Stand 0:10 aus meiner Sicht. Das wird eng für mein Team... Wer hätte vorher gedacht, dass die Koreaner so abräumen an diesem Spieltag?

• Zitat

Original von jAck0r
    Ich glaube Suarez will mein neuer Lieblingsspieler werden :LEV6

grrrrr...verfluchter Suarez, hätte nicht wieder Forlan die Tore machen können? Da mich auch Messi nicht retten konnte, vermute ich jetzt mal, dass ich schon so gut wie weg vom Fenster bin :LEV15

Am meisten ärgert mich ja, dass dann wahrscheinlich jemand anderes mit Messi Weltmeister wird, weil der wahrscheinlich sofort mit meinem Ausscheiden endlich das Tor trifft...naja, mal sehen, vielleicht macht der Gilberto Silva ja heute nen Hattrick :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Goal04
    Wie issen das Viertelfinalmäßig?
    Wird da gelost oder stehen die Partien schon?
    Muss ich gegen den Sieger von dem Duell, welches unter meiner Begegnung steht, ran ?

gegenfrage: steht schon fest, gegen wen deutschland spielen muss oder wird das noch ausgelost? merkst du was? du hast dich viel zu wenig über das spiel informiert, was eigentlich voraussetzung sein sollte, wenn man an so einem spiel teilnimmt. dann bleiben anderen wenigstens solche überflüssigen fragen erspart.

BigB: james hin oder her, bei 4 gegentoren kann man bestenfalls ne 4 erwarten, unabhängig davon, ob sie vermeidbar waren und ob er darüber hinaus souverän war. eine 5,5 für terry halte ich allerdings auch für übertrieben. so gut war er nun wirklich nicht... :LEV8

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Mein Gott Evertonian, ist ja gut, reg dich doch bitte nicht künstlich auf 8|
    Dann weiß ich ja jetzt bestens Bescheid, danke! :LEV19

• Zitat

Original von Goal04
    Mein Gott Evertonian, ist ja gut, reg dich doch bitte nicht künstlich auf 8|
    Dann weiß ich ja jetzt bestens Bescheid, danke! :LEV19

sorry, aber manchmal nervt es einfach, wenn solche fragen gestellt werden. zumal du dir diese frage mit wenigen klicks selbst hättest beantworten können, was schneller gegangen wäre, als deine frage in einem beitrag zu platzieren. :LEV19

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Shoggy
    Am meisten ärgert mich ja, dass dann wahrscheinlich jemand anderes mit Messi Weltmeister wird, weil der wahrscheinlich sofort mit meinem Ausscheiden endlich das Tor trifft...

messi hier, messi da, messi macht natürlich direkt nach deinem ausscheiden einen hattrick (was ja dann gegen deutschland wäre)...und natürlich kommt argentinien ins finale, weil der sieger des managerspiels ja messi in seinen reihen haben muss, anders kann man den titel ja nicht erreichen...

nicht, dass ich das schon zur genüge zu hause höre...nee, jetzt verfolgt mich diese messimanie schon hierhin. :LEV7

Kader:

• @ Evertonian: Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi, Messi! :LEV8

Wenn ich noch eine Chance auf ein Weiterkommen haben sollte, dann müsste heute Chile gegen Brasilien gewinnen. Ansonsten wird das wohl nichts mit dem Viertelfinale. Hätte ich mal besser nicht auf Engländer gesetzt. :LEV16

• Ich :D,dachte die hätten ne gute Chache weiter zu kommen.

Nachdem Robben schon ein Tor gemacht hat,bist Du wohl am aufholen,glaube,wird ne ganz enge Kiste.

Die Note für James ist ok,ein Torhüter,der 4Gegentore erhält, wobei ein guter Torwart an guten Tagen zwei hält ist mit einer 4.5 gut bedient.

Allerdings gebe ich recht, Neuer hätte diese Note auch erhalten müssen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg