Kicker WM Manager Pro Variante

• Zitat

Original von bNNddd
    mit vitamin B und mir sind die beiden ersten aus der gruppe E im viertelfinale ;) dann war das wohl die wahre todesgruppe! :LEV14

Joa Mann :D
    Hätt net gedacht, dass ich so weit komme nach dem verschlafenen Start :D :D

Wobei ich nun natürlich den vermeintlich stärksten Gegner erwischt habe :/
    Immerhin habe ich nun zum ersten Mal einen Stammtorwart im Tor: Iker Cassilas.
    Ansonsten hab ich zur Zeit quasi kein Mittelfeld, da muss sich bis morgen noch bisschen was tun.

Euch allen noch viel Glück!!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

Original von BigB

Wenn du bis zur Bundesligasaison verstanden hast, wie das Spiel funktioniert, dann darfst du bestimmt auch mitspielen. :LEV8

Ich denke schon das ich es bis dahin verstanden haben werde,
    bin ja nicht so lernresistent wie unser BundeJogiBär :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von eska
    Ich warne euch.. wenn ihr mich nicht mitmachen lasst, zeigt ihr nue eure pure Angst :LEV8

1. du bist besoffen
    2. ich auch
    3. weiter als eska

4.man sollte 'ne Frist einlegen in der nur bisher aktive Spieer akzeptiert werden, bevor dann andere Leute aufgenommen werden....

• Kader ausgemistet und jetzt endlich mal auf dem Transfermarkt zuschlagen können. Beim letzten Mal hatte ich gar keine Möglichkeit aufgrund der Lags... Hoffentlich bekomme ich auch alle 12 Spieler! :D

EDIT: Alle bekommen.

• Soo, alle 3 Gebote haben geklappt, neu im Team: Luis Fabiano, Mascherano, Burdisso.

Mein Viertelfinalteam:

Cassilas
    Sergio Ramos , Burdisso
    Perez, Perreira, Mascherano
    Tevez, Luis Fabiano

(die fehlenden Spieler sind Lückenfüller).

Denke ich habe nur dann eine Chance aufs Weiterkommen, wenn mein Sturm trifft und Argentinien gut spielt.

• Ich setze nun verstärkt auf die Jungs vom Jogi:

Tor

Julio Cesar
    Kingson, Richard

Abwehr

Lahm, Philipp
    Friedrich, Arne
    Godin, Diego
    Alcaraz, Antolin

Mittelfeld

Ayew, André
    Annan, Anthony
    Schweinsteiger, Bastian
    Vera, Enrique
    Gonzalez, Ignacio

Sturm

Podolski, Lukas
    Gyan, Asamoah
    Müller, Thomas

• sorry für meinen ungültigen Kader... hatte die letzte Transferphase verpennt und dachte eigentlich, dass es noch eine gäbe.

wäre eh schwer geworden, aber wenn ich darf greif ich zur Buli erneut an :)

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    sorry für meinen ungültigen Kader... hatte die letzte Transferphase verpennt und dachte eigentlich, dass es noch eine gäbe.

wäre eh schwer geworden, aber wenn ich darf greif ich zur Buli erneut an :)

Das hab ich ja überhaupt nicht gesehen. Schade, mir wäre ein sportlicher Sieg lieber gewesen...

Naja, trotzdem: Halbfinale :LEV3
    :levz1

Folgende Mannschaft wollte ich ins Rennen schicken, hab nur einen Transfer gemacht, 2 Füllspieler:

Füllspieler

Fucile - Maxi Pereira - Da Silva - Bastos

Riveros - Di Maria - Iniesta - Füllspieler

Forlan - Villa

• Zitat

Original von bNNddd
    deine mannschaft ist ziemlich stark, ich muss sagen: ich habe definitiv angst^^ allerdings haben robben und kaka vermutlich gut gepunktet.

Deswegen hab ich auch Angst ^^

• Zitat

Original von jAck0r
    Habe doch tatsächlich 2 rote Karten heute bekommen. Erst Melo und nun auch Suarez :(. Bye bye Halbfinale :LEV15

Würde ich nicht so sehen. Ich hab auch sehr schlecht angefangen.
    Es steht -4 : -7 .
    Noch alles offen TROTZ deiner zwei roten Karten :LEV17