Kicker WM Manager Pro Variante

• So gleich geht es los,alle 4 haben einen gültigen Kader,wünsche den drei anderen viel Spass und Erfolg.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Besten Dank Herr van Bronckhorst, Sneijder kriegt dafür einen Assist-Punkt :D

EDIT: Soll ich mich jetzt darüber freuen? Treffer von Forlan, aber Patzer von Stekelenburg.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Wer hat sich denn den Käse Torhüter gesichert? :LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von Shady_04
    Besten Dank Herr van Bronckhorst, Sneijder kriegt dafür einen Assist-Punkt :D

EDIT: Soll ich mich jetzt darüber freuen? Treffer von Forlan, aber Patzer von Stekelenburg.

Der Forlan hat sich mal für dich gelohnt! :levz1 :LEV6

• Zitat

Original von ralli
    Wer hat sich denn den Käse Torhüter gesichert? :LEV14 :LEV14 :LEV14

Bis zum heutigen Spiel war er der punktbeste Torhüter der WM. Für mich natürlich beschissen, dass er ausgerechnet heute so einen Bock baut. Damit dürften sich seine Punkte und die von Forlan ungefähr aufheben. Außer er legt noch die eine oder andere gute Parade hin.

Zitat

Original von xNaipa
    Der Forlan hat sich mal für dich gelohnt! :levz1 :LEV6

In der Tat :LEV6

• Denke Forlan wird dir einige Punkte bringen,vielleicht macht er noch eins

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von oxyd
    jetzt könnte herr robben mal was feuer machen!

der könnte auch mal rot sehen :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Goal04
    Ach Shady, back dir nen Keks! :LEV19

Hab doch gewusst, dass ich chancenlos bin :LEV18 :LEV19

Gebacken wird erst, nachdem (erfolgreich) abgerechnet wurde :levz1
    Also abwarten.

Bin wirklich gespannt auf die Noten. Forlan und Sneijder dürften ganz ordentlich punkten, Bommel war solide, Stekelenburg müsste Minuspunkte bringen. Pereira und Victorino kann ich schwer einschätzen. Victorino war defensiv eigentlich recht gut, Pereira mit ein paar Fouls und vielen unnützen Flanken.

Bei dir dürfte Persie gut punkten, war an vielen Offensivaktionen beteiligt. Außerdem hast du noch Özil, die 2 Uruguayer und 3 Spanier. Da ist also noch gar nichts entschieden.

EDIT: Pereira :LEV3

Gleich 3 Torschützen... :D

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Es ist immer wieder unglaublich, wie sehr ein solches Manager-Spiel einen beeinflussen kann. Ich finde die holländische N11 eigentlich ziemlich unsympathisch (Robben, Persie, Bommel), aber bei den Torbeteiligungen von Sneijder hab ich mich ziemlich gefreut :D

• Zitat

Original von Shady_04
    Es ist immer wieder unglaublich, wie sehr ein solches Manager-Spiel einen beeinflussen kann. Ich finde die holländische N11 eigentlich ziemlich unsympathisch (Robben, Persie, Bommel), aber bei den Torbeteiligungen von Sneijder hab ich mich ziemlich gefreut :D

Leider wahr. Seit meinem Ausscheiden sehe ich die WM auch mit ganz anderen Augen.

Ist bei der Bundesliga aber genauso. Das wirst du in der kommenden Saison merken. :levz1

• Zitat

Original von Shady_04
    Es ist immer wieder unglaublich, wie sehr ein solches Manager-Spiel einen beeinflussen kann. Ich finde die holländische N11 eigentlich ziemlich unsympathisch (Robben, Persie, Bommel), aber bei den Torbeteiligungen von Sneijder hab ich mich ziemlich gefreut :D

Ich bin auch immer aufgeregt (gewesen), wenn irgendwelche Spieler gespielt haben, die ich hatte. Egal ob Italiener oder Franzosen. :D

• so ralli, da unsere jungs morgen abend die spanier vom platz fegen, ist für dich nun alles gelaufen :D

nein spaß. Mal gespannt, du hast noch den miro und unsern toni, sowie den ein oder anderen spanier. Alles gute! :)

• Zitat

Original von BigB
    Ist bei der Bundesliga aber genauso. Das wirst du in der kommenden Saison merken. :levz1

Ich weiß, zum einen hab ich auch den BuLi-Pro schonmal gespielt und zum anderen spiele ich seit Jahren Comunio :levz1

• Zitat

Original von oxyd
    so ralli, da unsere jungs morgen abend die spanier vom platz fegen, ist für dich nun alles gelaufen :D

nein spaß. Mal gespannt, du hast noch den miro und unsern toni, sowie den ein oder anderen spanier. Alles gute! :)

Robben wir Dir viele Punkte bringen, ich bin mal gespannt, was meine Jungs heute für Punkte gemacht haben,denke Du führst zur Halbzeit, sehe mich aber nicht Chanchenlos.

Mit dem erreichen des Halbfinals bin ich schon sehr zufrieden.

Die Kollegen Everton und BigB haben ja schon frühzeitig die Heimreise angetreten. :LEV14 :LEV8 :LEV8 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg