So gleich geht es los,alle 4 haben einen gültigen Kader,wünsche den drei anderen viel Spass und Erfolg.
Kicker WM Manager Pro Variante
-
-
-
Ebenso. Wünsche meinen Konkurrenten viel Erfolg. Möge der bessere gewinnen
-
Dem schließe ich mich an, allen viel Spaß!
-
Besten Dank Herr van Bronckhorst, Sneijder kriegt dafür einen Assist-Punkt
EDIT: Soll ich mich jetzt darüber freuen? Treffer von Forlan, aber Patzer von Stekelenburg.
-
Wer hat sich denn den Käse Torhüter gesichert?
-
Zitat
Original von Shady_04
Besten Dank Herr van Bronckhorst, Sneijder kriegt dafür einen Assist-PunktEDIT: Soll ich mich jetzt darüber freuen? Treffer von Forlan, aber Patzer von Stekelenburg.
Der Forlan hat sich mal für dich gelohnt!
-
Zitat
Original von ralli
Wer hat sich denn den Käse Torhüter gesichert?Bis zum heutigen Spiel war er der punktbeste Torhüter der WM. Für mich natürlich beschissen, dass er ausgerechnet heute so einen Bock baut. Damit dürften sich seine Punkte und die von Forlan ungefähr aufheben. Außer er legt noch die eine oder andere gute Parade hin.
ZitatOriginal von xNaipa
Der Forlan hat sich mal für dich gelohnt!In der Tat
-
Zitat
Original von Shady_04
Bis zum heutigen Spiel war er der punktbeste Torhüter der WM. Für mich natürlich beschissen, dass er ausgerechnet heute so einen Bock baut. Damit dürften sich seine Punkte und die von Forlan ungefähr aufheben. Außer er legt noch die eine oder andere gute Parade hin.
In der Tat
Denke Forlan wird dir einige Punkte bringen,vielleicht macht er noch eins
-
jetzt könnte herr robben mal was feuer machen!
-
Zitat
Original von oxyd
jetzt könnte herr robben mal was feuer machen!der könnte auch mal rot sehen
-
-
Sneijder
-
Ach Shady, back dir nen Keks!
Hab doch gewusst, dass ich chancenlos bin
-
Zitat
Original von Goal04
Ach Shady, back dir nen Keks!Hab doch gewusst, dass ich chancenlos bin
Gebacken wird erst, nachdem (erfolgreich) abgerechnet wurde
Also abwarten.Bin wirklich gespannt auf die Noten. Forlan und Sneijder dürften ganz ordentlich punkten, Bommel war solide, Stekelenburg müsste Minuspunkte bringen. Pereira und Victorino kann ich schwer einschätzen. Victorino war defensiv eigentlich recht gut, Pereira mit ein paar Fouls und vielen unnützen Flanken.
Bei dir dürfte Persie gut punkten, war an vielen Offensivaktionen beteiligt. Außerdem hast du noch Özil, die 2 Uruguayer und 3 Spanier. Da ist also noch gar nichts entschieden.
EDIT: Pereira
Gleich 3 Torschützen...
-
Zitat
Original von ralli
der könnte auch mal rot sehen
doch noch eine bude gemacht :p
-
Es ist immer wieder unglaublich, wie sehr ein solches Manager-Spiel einen beeinflussen kann. Ich finde die holländische N11 eigentlich ziemlich unsympathisch (Robben, Persie, Bommel), aber bei den Torbeteiligungen von Sneijder hab ich mich ziemlich gefreut
-
Zitat
Original von Shady_04
Es ist immer wieder unglaublich, wie sehr ein solches Manager-Spiel einen beeinflussen kann. Ich finde die holländische N11 eigentlich ziemlich unsympathisch (Robben, Persie, Bommel), aber bei den Torbeteiligungen von Sneijder hab ich mich ziemlich gefreutLeider wahr. Seit meinem Ausscheiden sehe ich die WM auch mit ganz anderen Augen.
Ist bei der Bundesliga aber genauso. Das wirst du in der kommenden Saison merken.
-
Zitat
Original von Shady_04
Es ist immer wieder unglaublich, wie sehr ein solches Manager-Spiel einen beeinflussen kann. Ich finde die holländische N11 eigentlich ziemlich unsympathisch (Robben, Persie, Bommel), aber bei den Torbeteiligungen von Sneijder hab ich mich ziemlich gefreutIch bin auch immer aufgeregt (gewesen), wenn irgendwelche Spieler gespielt haben, die ich hatte. Egal ob Italiener oder Franzosen.
-
so ralli, da unsere jungs morgen abend die spanier vom platz fegen, ist für dich nun alles gelaufen
nein spaß. Mal gespannt, du hast noch den miro und unsern toni, sowie den ein oder anderen spanier. Alles gute!
-
Zitat
Original von BigB
Ist bei der Bundesliga aber genauso. Das wirst du in der kommenden Saison merken.Ich weiß, zum einen hab ich auch den BuLi-Pro schonmal gespielt und zum anderen spiele ich seit Jahren Comunio
-
Zitat
Original von oxyd
so ralli, da unsere jungs morgen abend die spanier vom platz fegen, ist für dich nun alles gelaufennein spaß. Mal gespannt, du hast noch den miro und unsern toni, sowie den ein oder anderen spanier. Alles gute!
Robben wir Dir viele Punkte bringen, ich bin mal gespannt, was meine Jungs heute für Punkte gemacht haben,denke Du führst zur Halbzeit, sehe mich aber nicht Chanchenlos.
Mit dem erreichen des Halbfinals bin ich schon sehr zufrieden.
Die Kollegen Everton und BigB haben ja schon frühzeitig die Heimreise angetreten.
-