Kicker WM Manager Pro Variante

• Zitat

Original von ralli
    Die Kollegen Everton und BigB haben ja schon frühzeitig die Heimreise angetreten. :LEV14 :LEV8 :LEV8 :LEV14

allerdings nur, um mich in ruhe auf die bundesliga vorbereiten zu können!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zwischenstand zur "Halbzeit":

red black boys - oxyd 11:7

Shady_04 - Vitamin-B 21:-3

Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht ("Meckern auf hohem Niveau"), bei 3 Torschützen hätte ich etwas mehr erwartet. Sneijders 3,5 finde ich zu schlecht, genau wie Pereiras 4,5 und Victorinos 3,5. Außerdem frage ich mich, wer Spieler des Spiels geworden sein soll. Sneijder (von der Fifa gewählt) ist es nicht, Robben auch nicht. Van Bronckhorst wär ein Witz, der dem Kicker allerdings zuzutrauen ist...

Mal schauen, ich denke, auch wenn es nicht schlecht aussieht, ist noch nichts entschieden. Ich hab noch 2 Mann (Villa + Iniesta), mein Gegner noch 4 (Casilla, Ramos, Busquets + Özil). Übrigens kann ich die Note für Persie auch nicht nachvollziehen.

• So da bin ich ja mal gespannt auf die Auswetung,dass dürfte richtig spannend werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• villa note 4, iniesta 2 - casillas 2,5, ramos 3, busquets 2, özil 5
    sollte wohl gereicht haben bei dem vorsprung

• Zitat

Original von BigB
    Glückwunsch an Shady und ralli zum Finaleinzug! :LEV6 :LEV5

Über einen
    glückwunsch von Dir, da freue ich mich doch sehr :D

Viel Glück Shady.

Hätte ich nie gedacht, dass ich das Finale erreiche.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Glückwunsch an beide zum Finaleinzug und dir Shady viel Glück :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Da sind 2 sehr erfahrende User ins Finale eingezogen, Glückwunsch auch von mir! :bayerapplaus :bayerapplaus

Interessant wird das Duell alle mal:

Bin mal gespannt ob sich für Shady04 die 30 Mio für Villa (10 Mio über Marktwert, wurde ja kritisiert) am Ende doch noch auszahlen.
    Ralli hat wohl bestimmt weniger Aufpreis für Spieler geboten und hat jetzt wohl mehr Geld um sein Team anzupassen.

Oder sehe ich das falsch? Ihr könnt ja nach Ende der Transferphase ein wenig Revue passieren, und eure Transfers bzw. Punkteausbeute bewerten.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Bin mal gespannt ob sich für Shady04 die 30 Mio für Villa (10 Mio über Marktwert, wurde ja kritisiert) am Ende doch noch auszahlen.

Naja, ich behaupte mal, dass sich die Investition in Villa bereits ausgezahlt hat, schließlich hat er einen großen Anteil daran, dass ich es bis ins Finale geschafft habe. Ob ich jetzt den 7. Sieg im 7. Spiel hole, spielt für mich in der Hinsicht nicht die entscheidende Rolle.

Es gab ja vergleichbare Investitionen (Tevez, Robinho), die sich nicht unbedingt entsprechend ausgezahlt haben.

Zitat

Original von ralli
    Viel Glück Shady.

Besten Dank, ebenso :LEV6

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Von mir, quasi dem Uruguayer des Turniers , auch viel Erfolg !

Tippe auf shady04 als Gesamtsieger. Seine Spanier werden's machen.

Viel Erfolg Beiden! :LEV3

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Und hier meine aufstellung für das große WM Finale:

-------Muslera
    Lugano,Fucile,von Bronckhorst,Puyol
    Arevalo Rios,de Jong,Xabi Alonso
    Klose,Cavani,Kießling

Möge der bessere gewinnen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Dem schließe ich mich an.

Diese Mannschaft schicke ich ins Rennen:

X

X - Maxi Pereira - Victorino

X - Van Bommel - Sneijder - Iniesta

Forlan - Pedro - Villa

Anscheinend rutscht Victorino aus der Startelf von Uruguay raus... super. Naja, kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.

• Schonmal ein starker Auftakt für dich, abgesehen von Muslera, der unterirdisch spielt (solange da nicht noch etwas kommt, wäre es eine Frechheit, wenn der was besseres als eine 5,5 bekommt - sah bei beiden Toren mehr als schlecht aus, segelt an jedem hohen Ball vorbei).
    Fucile überragend.

• Zitat

Original von Shady_04

Schonmal ein starker Auftakt für dich, abgesehen von Muslera, der unterirdisch spielt (solange da nicht noch etwas kommt, wäre es eine Frechheit, wenn der was besseres als eine 5,5 bekommt - sah bei beiden Toren mehr als schlecht aus, segelt an jedem hohen Ball vorbei).
    Fucile überragend.

Mit dem Torwart habe ich wohl voll in die Scheisse gegriffen,schade,dass Kies seine 100% nicht genutzt hat, dann hätte sich mein Schachzug voll ausgezahlt.

Mal gespannt, wie es morgen vor dem Finale steht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wollt gerade nachgucken wies bei ralli vs Shady steht und dann entdecke ich das Spiel um Platz 3 gegen oxyd :LEV6

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Aus irgendeinem Grund sind heute keine Zwischenstände drin, fürs Finale habe ich diesen mal selbst ausgerechnet:

Ralli: 10
    Muslera (-8)
    Lugano (0)
    Fucile (6)
    Arevalo Rios (5)
    Klose (-)
    Kießling (-)
    Cavani (7)

Noch offen: Bronckhorst, Puyol, de Jong, Xabi Alonso

Shady: 11
    Maxi Pereira (0)
    Forlan (11)

Noch offen: Iniesta, Bommel, Sneijder, Villa, Pedro

Wird spannend!

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()