ZitatOriginal von ralli
Die Kollegen Everton und BigB haben ja schon frühzeitig die Heimreise angetreten.
allerdings nur, um mich in ruhe auf die bundesliga vorbereiten zu können!
ZitatOriginal von ralli
Die Kollegen Everton und BigB haben ja schon frühzeitig die Heimreise angetreten.
allerdings nur, um mich in ruhe auf die bundesliga vorbereiten zu können!
Zwischenstand zur "Halbzeit":
red black boys - oxyd 11:7
Shady_04 - Vitamin-B 21:-3
Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht ("Meckern auf hohem Niveau"), bei 3 Torschützen hätte ich etwas mehr erwartet. Sneijders 3,5 finde ich zu schlecht, genau wie Pereiras 4,5 und Victorinos 3,5. Außerdem frage ich mich, wer Spieler des Spiels geworden sein soll. Sneijder (von der Fifa gewählt) ist es nicht, Robben auch nicht. Van Bronckhorst wär ein Witz, der dem Kicker allerdings zuzutrauen ist...
Mal schauen, ich denke, auch wenn es nicht schlecht aussieht, ist noch nichts entschieden. Ich hab noch 2 Mann (Villa + Iniesta), mein Gegner noch 4 (Casilla, Ramos, Busquets + Özil). Übrigens kann ich die Note für Persie auch nicht nachvollziehen.
So da bin ich ja mal gespannt auf die Auswetung,dass dürfte richtig spannend werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shady_04
Zwischenstand zur "Halbzeit":
red black boys - oxyd 11:7
Shady_04 - Vitamin-B 21:-3
Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht ("Meckern auf hohem Niveau"), bei 3 Torschützen hätte ich etwas mehr erwartet. Sneijders 3,5 finde ich zu schlecht, genau wie Pereiras 4,5 und Victorinos 3,5. Außerdem frage ich mich, wer Spieler des Spiels geworden sein soll. Sneijder (von der Fifa gewählt) ist es nicht, Robben auch nicht. Van Bronckhorst wär ein Witz, der dem Kicker allerdings zuzutrauen ist...
Mal schauen, ich denke, auch wenn es nicht schlecht aussieht, ist noch nichts entschieden. Ich hab noch 2 Mann (Villa + Iniesta), mein Gegner noch 4 (Casilla, Ramos, Busquets + Özil). Übrigens kann ich die Note für Persie auch nicht nachvollziehen.
villa note 4, iniesta 2 - casillas 2,5, ramos 3, busquets 2, özil 5
sollte wohl gereicht haben bei dem vorsprung
Glückwunsch an Shady und ralli zum Finaleinzug!
Danke
Auf ein spannendes Finale!
ZitatOriginal von BigB
Von mir natürlich auch!
ZitatOriginal von BigB
Über einen
glückwunsch von Dir, da freue ich mich doch sehr
Viel Glück Shady.
Hätte ich nie gedacht, dass ich das Finale erreiche.
Glückwunsch an beide zum Finaleinzug und dir Shady viel Glück
Da sind 2 sehr erfahrende User ins Finale eingezogen, Glückwunsch auch von mir!
Interessant wird das Duell alle mal:
Bin mal gespannt ob sich für Shady04 die 30 Mio für Villa (10 Mio über Marktwert, wurde ja kritisiert) am Ende doch noch auszahlen.
Ralli hat wohl bestimmt weniger Aufpreis für Spieler geboten und hat jetzt wohl mehr Geld um sein Team anzupassen.
Oder sehe ich das falsch? Ihr könnt ja nach Ende der Transferphase ein wenig Revue passieren, und eure Transfers bzw. Punkteausbeute bewerten.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Bin mal gespannt ob sich für Shady04 die 30 Mio für Villa (10 Mio über Marktwert, wurde ja kritisiert) am Ende doch noch auszahlen.
Naja, ich behaupte mal, dass sich die Investition in Villa bereits ausgezahlt hat, schließlich hat er einen großen Anteil daran, dass ich es bis ins Finale geschafft habe. Ob ich jetzt den 7. Sieg im 7. Spiel hole, spielt für mich in der Hinsicht nicht die entscheidende Rolle.
Es gab ja vergleichbare Investitionen (Tevez, Robinho), die sich nicht unbedingt entsprechend ausgezahlt haben.
ZitatOriginal von ralli
Viel Glück Shady.
Besten Dank, ebenso
ZitatOriginal von xNaipa
Von mir natürlich auch!
Und von mir auch! =)
Von mir, quasi dem Uruguayer des Turniers , auch viel Erfolg !
Tippe auf shady04 als Gesamtsieger. Seine Spanier werden's machen.
Viel Erfolg Beiden!
Und hier meine aufstellung für das große WM Finale:
-------Muslera
Lugano,Fucile,von Bronckhorst,Puyol
Arevalo Rios,de Jong,Xabi Alonso
Klose,Cavani,Kießling
Möge der bessere gewinnen.
Dem schließe ich mich an.
Diese Mannschaft schicke ich ins Rennen:
X
X - Maxi Pereira - Victorino
X - Van Bommel - Sneijder - Iniesta
Forlan - Pedro - Villa
Anscheinend rutscht Victorino aus der Startelf von Uruguay raus... super. Naja, kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.
Viel Glück an beide
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Und hier meine aufstellung für das große WM Finale:
-------Muslera
Lugano,Fucile,von Bronckhorst,Puyol
Arevalo Rios,de Jong,Xabi Alonso
Klose,Cavani,Kießling
Schonmal ein starker Auftakt für dich, abgesehen von Muslera, der unterirdisch spielt (solange da nicht noch etwas kommt, wäre es eine Frechheit, wenn der was besseres als eine 5,5 bekommt - sah bei beiden Toren mehr als schlecht aus, segelt an jedem hohen Ball vorbei).
Fucile überragend.
ZitatOriginal von Shady_04
Schonmal ein starker Auftakt für dich, abgesehen von Muslera, der unterirdisch spielt (solange da nicht noch etwas kommt, wäre es eine Frechheit, wenn der was besseres als eine 5,5 bekommt - sah bei beiden Toren mehr als schlecht aus, segelt an jedem hohen Ball vorbei).
Fucile überragend.
Mit dem Torwart habe ich wohl voll in die Scheisse gegriffen,schade,dass Kies seine 100% nicht genutzt hat, dann hätte sich mein Schachzug voll ausgezahlt.
Mal gespannt, wie es morgen vor dem Finale steht.
Wollt gerade nachgucken wies bei ralli vs Shady steht und dann entdecke ich das Spiel um Platz 3 gegen oxyd
Aus irgendeinem Grund sind heute keine Zwischenstände drin, fürs Finale habe ich diesen mal selbst ausgerechnet:
Ralli: 10
Muslera (-8)
Lugano (0)
Fucile (6)
Arevalo Rios (5)
Klose (-)
Kießling (-)
Cavani (7)
Noch offen: Bronckhorst, Puyol, de Jong, Xabi Alonso
Shady: 11
Maxi Pereira (0)
Forlan (11)