Kicker WM Manager Pro Variante

• So, ich habe dem ralli mal die Arbeit abgenommen und eine Liga mit dem Namen "Werkself" gegründet.

Es ist für 32 Spieler Platz.

Wenn ihr eurem Team einen Namen gebt, dann nehmt euren W11-Usernamen. Dann können wir das besser zuordnen.

• Zitat

Original von BigB
    So, ich habe dem ralli mal die Arbeit abgenommen und eine Liga mit dem Namen "Werkself" gegründet.

Es ist für 32 Spieler Platz.

Wenn ihr eurem Team einen Namen gebt, dann nehmt euren W11-Usernamen. Dann können wir das besser zuordnen.

Sehr gut BigB,das wollte ich auch vorschlagen,wenn alle 32 sich angemeldet haben,könntest Du es hier entsprechend veröffentlichen.

Damit alle die gleichen Bedingungen haben,solltest Du noch genau schreiben,wann Zulosung ist und das erste Transferfenster dann schliesst.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hab mich auch beworben.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von BigB
    Nochmal die Bitte: Gebt bei eurer Bewerbung euren W11-Nick an. Wer das nicht macht, kommt nicht rein. :LEV8

hab ich gemacht komme trotzdem nicht rein :LEV11 :LEV11

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Hm,wenn ich jetzt die Liga eingerichtet hätte,hätte ich ihn genommen,da ich es nicht wusste.

Hätte aber nichts dagegen,wenn er regelmäßig aktiv ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ok ich oute mich, ich bin Wolfsburg-Fan. :LEV19

Also irgendwie auch von ner Werkself oder? :LEV6

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()