So, ich habe dem ralli mal die Arbeit abgenommen und eine Liga mit dem Namen "Werkself" gegründet.
Es ist für 32 Spieler Platz.
Wenn ihr eurem Team einen Namen gebt, dann nehmt euren W11-Usernamen. Dann können wir das besser zuordnen.
So, ich habe dem ralli mal die Arbeit abgenommen und eine Liga mit dem Namen "Werkself" gegründet.
Wenn ihr eurem Team einen Namen gebt, dann nehmt euren W11-Usernamen. Dann können wir das besser zuordnen.
Meine Bewerbung ist raus !!
Meine auch
Meine ebenfalls
Meine schon seit Ewigkeiten...
ZitatOriginal von Risse1904
Meine Bewerbung ist raus !!
Und wurde bereits angenommen !
Wenn das bei einer Bewerbung zur Ausbildung auch so einfach ging !
juhu bin drin
Meine ist auch raus.
n werden die Teams zugelost?
ZitatOriginal von AdlafürBayer
n werden die Teams zugelost?
02.06 um 00:00 Uhr !
Ebenfalls Bewerbung abgeschickt
Hab mich auch mal beworben.
ZitatOriginal von BigB
Sehr gut BigB,das wollte ich auch vorschlagen,wenn alle 32 sich angemeldet haben,könntest Du es hier entsprechend veröffentlichen.
Damit alle die gleichen Bedingungen haben,solltest Du noch genau schreiben,wann Zulosung ist und das erste Transferfenster dann schliesst.
Bewerbung is raus
Nochmal die Bitte: Gebt bei eurer Bewerbung euren W11-Nick an. Wer das nicht macht, kommt nicht rein.
Hab mich auch beworben.
ZitatOriginal von BigB
Nochmal die Bitte: Gebt bei eurer Bewerbung euren W11-Nick an. Wer das nicht macht, kommt nicht rein.
hab ich gemacht komme trotzdem nicht rein
In diesem Fall eine Frage an die restlichen Mitspieler: Der Kollege PauloSousa ist zwar W11-User, aber kein Bayer-Fan (kenne ihn persönlich). Soll er trotzdem mitspielen können?
Hm,wenn ich jetzt die Liga eingerichtet hätte,hätte ich ihn genommen,da ich es nicht wusste.
Hätte aber nichts dagegen,wenn er regelmäßig aktiv ist.
Ok ich oute mich, ich bin Wolfsburg-Fan.
Also irgendwie auch von ner Werkself oder?