Ja klar, lasst ihn mitspielen. Wir sind eh erst 15 von 32.
Kommt Jungs und Mädels, macht die Liga voll.
Kicker WM Manager Pro Variante
-
-
-
Naja,ist okay..
-
Aktuelle Mitgliederanzahl: 16 von max. 32
und warum wird mir angezeigt, dass die Liga schon aus 32 Leuten besteht und man sich nicht mehr bewerben kann?
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
und warum wird mir angezeigt, dass die Liga schon aus 32 Leuten besteht und man sich nicht mehr bewerben kann?Keine Ahnung.
Nochmals die Bitte an alle: Benennt eure Teams nach eurem Nickname hier bei W11!
Das gilt auch für dich, ralli.
-
Zitat
Original von BigB
Keine Ahnung.
Nochmals die Bitte an alle: Benennt eure Teams nach eurem Nickname hier bei W11!
Wo ist denn das Problem, wenn mein Team wieder Mathildenhof heisst. Das sollte doch alles klargehen, nach der Anmeldung...
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Wo ist denn das Problem, wenn mein Team wieder Mathildenhof heisst. Das sollte doch alles klargehen, nach der Anmeldung...Weil der Rest der User weder deinen Namen noch deinen Teamnamen einem W11-User zuordnen kann. Oder kennst du die Herren, die ihr Team noch nicht benannt haben?
Ich finde es etwas witzlos, wenn man in einer Liga spielt, in dem einen die Namen der Teilnehmer nichts sagen.
-
Zitat
Original von BigB
Weil der Rest der User weder deinen Namen noch deinen Teamnamen einem W11-User zuordnen kann. Oder kennst du die Herren, die ihr Team noch nicht benannt haben?
Nö, aber bei der Anmeldung ist ja der Teamname noch nicht wichtig, und dabei sollen sie ja ihren Nick eingeben. Das sollte doch reichen.
Und überlebenswichtig ist das meiner Meinung auch nicht, dass jeder direkt den passenden Usernamen parat haben muss... -
Zitat
Nö, aber bei der Anmeldung ist ja der Teamname noch nicht wichtig, und dabei sollen sie ja ihren Nick eingeben. Das sollte doch reichen.
Und überlebenswichtig ist das meiner Meinung auch nicht, dass jeder direkt den passenden Usernamen parat haben muss...Die Anmeldung sehe aber nur ich. Davon hat der Rest ja nichts.
"Überlebenswichtig" ist hier auch nicht der richtige Ausdruck. Aber genau das war nun mal bei der abgelaufenen Bundesliga-Saison das Problem. Da waren Mitspieler in der Liga, die niemand kannte. Die haben irgendwann einfach aufgehört zu spielen und alles plätscherte nur so vor sich hin. Wenn wir aber die Teams auch W11-Usern zuordnen können, dann wird das alles etwas interaktiver und somit auch lustiger.
-
Zitat
Original von BigB
Die Anmeldung sehe aber nur ich. Davon hat der Rest ja nichts.
"Überlebenswichtig" ist hier auch nicht der richtige Ausdruck. Aber genau das war nun mal bei der abgelaufenen Bundesliga-Saison das Problem. Da waren Mitspieler in der Liga, die niemand kannte. Die haben irgendwann einfach aufgehört zu spielen und alles plätscherte nur so vor sich hin. Wenn wir aber die Teams auch W11-Usern zuordnen können, dann wird das alles etwas interaktiver und somit auch lustiger.
Du als Leiter kannst das ja tun
-
Das ist doch total unnötige Arbeit, wenn ich jetzt eine Liste erstelle und man dann immer abgleichen muss, wer denn nun wer ist. Es ist doch wirklich nichts dabei, als Teamnamen seinen W11-Nick zu nehmen.
Edit: Kann es sein, dass man den Namen gar nicht mehr ändern kann, wenn man den schon angegeben hat? Das wäre extrem blöde.
-
-
Naja, ehrlich gesagt ist mir vollkommen egal, was für einen Teamnamen ich habe...
Ich wollte nur eine dir sicher nicht ganz unbekannte Grundsaatzdiskussion führen
-
Zitat
Naja, ehrlich gesagt ist mir vollkommen egal, was für einen Teamnamen ich habe...Dass es dir egal ist, überrascht mich nicht. Aber mit so einem Teamnamen bist du für deine Mitspieler ein Fremder.
-
1. wolfsburg geht mal gar nicht... (aber irgendwie muss die liga ja voll werden...)
2. wer hinter den meisten teams steckt, weiß ich so oder so nicht. egal ob da der w11-nick genommen wird oder irgendwas anderes. bei mir wars letzte saison eh zu erkennen, werde mich dem ganzen aber anpassen.
3. von meiner seite liegen 2 bewerbungen vor.
4. ganz wichtige frage: wird die erste transferphase wieder so kurz von 0-12 uhr? falls ja: lässt sich das ändern? so ne phase sollte - um chancengleichheit zu haben - mindestens 24 stunden gehen. für diejenigen, die am stichtag frühdienst haben, seh ich da sonst wieder schwarz...
-
Zitat
Original von Evertonian
4. ganz wichtige frage: wird die erste transferphase wieder so kurz von 0-12 uhr? falls ja: lässt sich das ändern? so ne phase sollte - um chancengleichheit zu haben - mindestens 24 stunden gehen. für diejenigen, die am stichtag frühdienst haben, seh ich da sonst wieder schwarz...Ich kann den Tag ändern, nicht aber die Startzeit. Es wird immer um 0 Uhr losgehen.
-
Zitat
Original von BigB
Ich kann den Tag ändern, nicht aber die Startzeit. Es wird immer um 0 Uhr losgehen.
Die Startzeit ist doch theoretisch egal. Hauptsache die Phase läuft 24 Stunden. Nur bleibt die Frage ob das möglich ist. -
http://manager.kicker.de/prowm/spielplan/monat/6/jahr/2010
Die erste Transferphase beginnt also am 2. Juni um 0 Uhr und endet am 3. Juni um 10 Uhr. Das sollte doch für alle machbar sein.
Danach geht es immer von 13 Uhr bis 10 Uhr am nächsten Tag.
-
So vielen Dank das ich als Wolfsburger auch mitspielen darf
Na dann wünsch ich uns allen viel Spaß und viel Erfolg.
Wobei eigentlich kann ich ja nur erster werden unter euch ganzen "Vizekusenern"
-
Zitat
Original von BigB
Keine Ahnung.
Kann man wohl nicht mehr ändern.
-
Ich konnte den Namen vorhin noch ändern..
-
Zitat
Original von Renato93
Ich konnte den Namen vorhin noch ändern..Wo und wie denn?
-