ZitatOriginal von BigB
Wo und wie denn?
Manager Pro WM -> Mein Team..
Vielleicht konnte ich den Namen ändern , weil ich mich halt gestern erst angemeldet hab und vorher noch keinen Namen anderen hatte.
Ich weiß nicht..:D
ZitatOriginal von BigB
Wo und wie denn?
Vielleicht konnte ich den Namen ändern , weil ich mich halt gestern erst angemeldet hab und vorher noch keinen Namen anderen hatte.
Davon ist auszugehen.
Gut.
klappt bei mir nicht
Dann sollten vielleicht alle , die ihren Namen nicht ändern können , hier im Thread sagen , wer sie sind.
Falls das kein Problem für euch ist..
Bewerbung ist raus.
ZitatOriginal von Kruce
Bewerbung ist raus.
ebenso...
Damit sind es 22 von max. 32 Mitspielern.
Was ist mit Everton´s Anhang?
Ich könnte noch 2 meiner Kollegen fragen , die ebenfalls LEV-Fan's sind.
ZitatOriginal von Renato93
Ich könnte noch 2 meiner Kollegen fragen , die ebenfalls LEV-Fan's sind.
Nee, es sollte schon bei W11-Usern bleiben. Sonst macht das keinen Sinn. Deswegen habe ich auch Evertonians Anhang noch nicht zugelassen. Finde es ein wenig albern, eine Werkself-Liga mit Leuten zu besetzen, die gar nicht bei Werkself sind.
Dann haben wir nämlich die selben Probleme wie in der Bundesliga.
So, Bewerbung ist raus
ZitatOriginal von Renato93
wenn du vorher keinen anderen namen hattest, kann man auch sehr schlecht von einer änderung sprechen...
ZitatOriginal von ralli
Was ist mit Everton´s Anhang?
berechtigte frage...bewerbung ging gestern raus...und bei w11 registriert ist sie auch, wenn ihre mehr oder weniger aktive zeit auch ne weile zurückliegt.
immerhin kannst du dir bei ihr sicher sein, dass sie aktiv teilnimmt, was man bei den 14 zusätzlichen erst noch abwarten muss. sie hat es ja die ganze saison bewiesen. wenn du aber meinst, dass man sich den luxus erlauben kann auf nachweislich aktive teilnehmer zu verzichten...ok. denk aber bitte mal daran, wie aktiv unsere 18er-liga war...und jetzt auf 32 zu kommen ist eh schwer genug. ich seh da schon noch nen unterschied zwischen ihr und irgendwelchen kollegen eines anderen w11ers.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evertonian
berechtigte frage...bewerbung ging gestern raus...und bei w11 registriert ist sie auch, wenn ihre mehr oder weniger aktive zeit auch ne weile zurückliegt.
immerhin kannst du dir bei ihr sicher sein, dass sie aktiv teilnimmt, was man bei den 14 zusätzlichen erst noch abwarten muss. sie hat es ja die ganze saison bewiesen. wenn du aber meinst, dass man sich den luxus erlauben kann auf nachweislich aktive teilnehmer zu verzichten...ok. denk aber bitte mal daran, wie aktiv unsere 18er-liga war...und jetzt auf 32 zu kommen ist eh schwer genug. ich seh da schon noch nen unterschied zwischen ihr und irgendwelchen kollegen eines anderen w11ers.
Ok ich als Wolfsburg-Fan hab ja wahrscheinlich eh nicht viel zu sagen, aber, wenn sie wie Evertonian oben schreibt hier bei w11 registriert ist und beim BL-Manager die ganze Saison aktiv war, wäre ich dafür sie hier auch mitmachen zu lassen.
Wir müssen ja schauen das wir die 32 Teams voll machen und da sie ja bereits bewiesen hat das sie aktiv dabei bleibt fänd ich es ok, wenn du sie freischaltest.
ZitatOriginal von BigB
Nee, es sollte schon bei W11-Usern bleiben. Sonst macht das keinen Sinn. Deswegen habe ich auch Evertonians Anhang noch nicht zugelassen. Finde es ein wenig albern, eine Werkself-Liga mit Leuten zu besetzen, die gar nicht bei Werkself sind.
Dann haben wir nämlich die selben Probleme wie in der Bundesliga.
Ein Kumpel , der tonikroos94 ist hier angemeldet.
Den kann ich fragen,wenn ihr wollt.
ZitatOriginal von Evertonian
wenn du vorher keinen anderen namen hattest, kann man auch sehr schlecht von einer änderung sprechen...
Hast Recht
Meine Bewerbung ist auch raus!
Hab mich auch gerade beworben.
ZitatOriginal von Evertonian
BigB
Im Gegensatz zur Bundesliga-Version mache ich das eben jetzt personalisiert. Also nur mit W11-Usern. Habe auch schon anderen Bewerbern abgesagt, die die Liga offenbar so gefunden haben, aber noch nie bei werkself.de waren. Bei der Bundesliga-Liga hatten wir ja das Problem, dass da x Leute mitgespielt haben, die niemand kannte und deshalb auch nicht erreichbar waren. Zudem haben im entsprechenden Thread immer nur 3 oder 4 Leute diskutiert, was auch ziemlich witzlos war.
War deine Frau nicht früher schon mal bei W11? Soll sich halt nochmal anmelden, und wenn es nur für diesen Thread ist. Aber ich möchte keine Ausnahmen machen. Genug Teilnehmer werden wir nämlich definitiv finden.
Es sind jetzt 26 von max. 32 Mitspielern angemeldet.