Kicker WM Manager Pro Variante

• Die Teilnehmer bis jetzt:

Kann mir jemand sagen, wer hinter "Wolles Truppe" steckt?

• Everton´s Anhang hat beim Bundesligamanager bewiesen, dass sie aktiv teilnimmt, deshalb sehe ich kein Grund,dass sie bei der WM nicht teilnehmen sollte. Ist ja ok,Leute auszuschliessen,die bei der Bundesliga inaktiv gewesen sind.

Pro Everton´s Anhang!!!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Renato93
    Wir finden doch sowieso keine Leute mehr.

Wieso das denn? Wir haben jetzt in zwei Tagen 29 Leute zusammen bekommen. 3 Plätze sind noch frei, die sind spätestens morgen weg.

• BigB

nochmal...sie ist nach wie vor bei w11 registriert. warum soll sie sich da also nochmal anmelden? oder willst du jetzt noch festlegen, wie lange der letzte beitrag her ist? zugegeben, es ist ne weile her...falls du dich da näher informieren willst: shoggy.

wenn sich schon andere dafür aussprechen, was hält dich denn noch davon ab? soll das eine art machtdemonstration sein? falls ja, dann überlass das gründen einer liga in zukunft bitte anderen. die einfache w11-zugehörigkeit kann ja offensichtlich nicht das kriterium sein.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    BigB

nochmal...sie ist nach wie vor bei w11 registriert. warum soll sie sich da also nochmal anmelden? oder willst du jetzt noch festlegen, wie lange der letzte beitrag her ist? zugegeben, es ist ne weile her...falls du dich da näher informieren willst: shoggy.

wenn sich schon andere dafür aussprechen, was hält dich denn noch davon ab? soll das eine art machtdemonstration sein? falls ja, dann überlass das gründen einer liga in zukunft bitte anderen. die einfache w11-zugehörigkeit kann ja offensichtlich nicht das kriterium sein.

Ich unterstütze dich im Kampf gegen das Establishment :levz1

Der Fred wurde von Ralli gestartet, nach Interessenbekundung hat er dann am Montag gesagt: "Schön,dann werde ich das morgen einrichten und im Laufe des morgigen Nachmittag mitteilen."
    Prompt 2 Stunde nach dem Startschuss bei Kicker.de (14:00 ist Nachmittag? Ist das nicht von 15 bis 18 Uhr), hat BigB einfach selber die Initiative ergriffen.
    Ich kam auch auf den Gedanken am Dienstag Mittag, da ich noch nie ein Head to Head gespielt habe (BigB schon), und wollte mir daher das mal genauer anschauen. Es funktioniert ja auch nur richtig wenn man einer Liga beitritt oder eine selber erstellt.
    Habe aber davon abgesehen eine Liga zu gründen, bin halt Sportsmann!

*uck tha Establishment :LEV8

P.S. Ich weiss auch gar nicht warum diese Eile, bis zum 2.Juni fängt das eh nicht so richtig an, wie ich es auch später feststellte.

• Zitat

Original von BigB

Wieso das denn? Wir haben jetzt in zwei Tagen 29 Leute zusammen bekommen. 3 Plätze sind noch frei, die sind spätestens morgen weg.

Okay,das hab ich nicht gesehen.
    Sie ist aber hier angemeldet,also kann sie auch mitmachen.

• Zitat

Original von BigB
    Ich habe gerade gesehen, dass ich die Transferphasen 2 bis 4 verpasse, weil ich bei Rock am Ring bin. :LEV15

Hat noch jemand das Problem? Noch kann der Starttermin verschoben werden. :LEV18

Das selbe Problem habe ich auch !
    Bin ab Dienstag nächster Woche da ! Verpasse dann auch die Transferphasen !

• Verschieben wäre ok,aber bitte vorher sagen auf wann,damit sich auch jeder auf diesen Termin einrichten kann.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg