Kicker WM Manager Pro Variante

• Zitat

Original von BigB
    Ich würde die Startzeit auf Montag, den 7.6. um 0 Uhr verschieben, wenn das okay ist. Dafür bräuchte ich aber noch ein paar mehr Okays hier.

ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok !! :levz1

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Die Verlosung von den 13 Spielern findet aber am 2.6 um 0 Uhr statt??

Besser wäre es wenn du die vordefinierten Zeiten mal postet und wie das dann mit den Änderungen aussieht.

Nein, die Verlosung wäre dann am von mir genannten Zeitpunkt und damit steigt unsere Liga dann in die Transferperiode ein. Momentan ist das der 2.6. um 0 Uhr.

Als mögliche Startzeiten stehen die Tage vom 2. bis 12.6. ab jeweils 0 Uhr zur Wahl.

Die Transferphasen sehen so aus: http://manager.kicker.de/prowm/spielplan/monat/6/jahr/2010

• Konsequenz: Es gibt wenigere Transferrunden oder??

Anstatt 8 Transferrunden vor dem 1. Spieltag, gibt es dann 4???

• Machen wir doch eine Liste wer einverstanden ist.Mehrheit entscheidet

1.Ralli

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sorry BigB, aber ic bin dagegen.

Ich finde bei 32 Mitspielern und der Annahme das man am Anfang von den 13 Spielern mindestens 7 Graupen zugelost bekommt, zumindest war es so bei der Buli-Version, find ich den Zeitraum um ein ordentliches Team zusammenzustellen bis zum Start der WM zu knapp.

Das Problem ist halt, man bietet, aber man weiss nicht ob man den spieler bekommt, trotzdem muss man innerhalb des Budgets bleiben, das könnte wie gesagt bei 32 Mitspielern sehr problematisch werden.

Nochmals sorry :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• PauloSousa

Kann Deine Meinung nach vollziehen.

Bin nur der Meinung,dass es am wichtigsten ist,dass jeder am Tag der Zulosung direkt handeln kann.

Bei der letzten bundesligasaison ist dies schief gegangen und so haben alle die gleichen Bedingungen und das finde ich am wichtigsten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Konsequenz: Es gibt wenigere Transferrunden oder??

Anstatt 8 Transferrunden vor dem 1. Spieltag, gibt es dann 4???

Vor dem 1. Spieltag, ja. In der Woche darauf gibt es ja dann erneut Transferperioden.

Ich weiß ja nicht, ob das noch mehr Leute betrifft. Es ist ja ein verlängertes Wochenende. Keine Ahnung, ob da noch jemand im Urlaub ist.

• Ok, da hast du auch Recht.

Na dann sollten wirklich alle 32 Teilnehmer ein Statement abgeben, ob sie am Tag der Spieleröffnung nicht können.
    Ich mein selbst wenn man im Urlaub ist, für ein paar minütchen ins Internet kommt man von fast überall bzw. viele haben doch bestimmt iPhones und damit die Möglichkeit ins Netz zu gehen oder?

Ansonsten entscheidet halt die Mehrheit. Kein Thema.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• 1. Ralli
    2. Risse1904
    3. xNaipa
    4. MIZ
    5. jAck0r
    6. BigB
    7. diaz

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Zitat

Original von BigB

Vor dem 1. Spieltag, ja. In der Woche darauf gibt es ja dann erneut Transferperioden.

Ich weiß ja nicht, ob das noch mehr Leute betrifft. Es ist ja ein verlängertes Wochenende. Keine Ahnung, ob da noch jemand im Urlaub ist.

Bei den Transferphase 2 bis 4 existiert das Problem weil Rock am Ring an diesen Tagen stattfindet.

Kann man nicht individuelle Transferphasen ändern, und dann z.B. Transferphase 3 und 4 streichen. Um dann 6 Transferphase zu haben vor dem 1.Spieltag

Oder halt wir einigen uns das an 2 Tagen kein Angebot angenommen werden kann. Kannst du ja auch intern in der Liga melden.

Ich finde es schade das wir von 8 Transferphasen auf 4 Transferphasen vor dem 1.Spieltag reduzieren. Dort liegt schließlich der größte Spass bei diesem Spiel oder?

Du kannst ja wohl an einem Tag halb besoffen im Hotel oder sonstwo um 4-5 Uhr morgen ein paar Angebote rausschicken? :levz1