Kicker WM Manager Pro Variante

• Und wie siehts jetzt aus mit dem Spielstart?

Bisher sind 9 von 32 für eine Verschiebung.

Was heisst das nun?

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Also wenn sich bis morgen keine Gegenstimmen melden, dann werde ich den Start auf den 7. Juni verschieben. Es hatte schließlich jeder die Möglichkeit, sich an dieser Diskussion zu beteiligen und die Fürsprecher sind klar in der Überzahl.

• Hi !

Zitat

Original von BigB...Die Teilnehmer bis jetzt:

Kann mir jemand sagen, wer hinter "Wolles Truppe" steckt?

Ein Arbeitskollege von mir :) Ist schon länger ein Mitglied hier, schreibt aber selten...

Cu.

Edit: das mit dem Startverschiebung ist zwar blöde, aber ohne den Manager...

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• Zitat

Original von BigB
    Also wenn sich bis morgen keine Gegenstimmen melden, dann werde ich den Start auf den 7. Juni verschieben. Es hatte schließlich jeder die Möglichkeit, sich an dieser Diskussion zu beteiligen und die Fürsprecher sind klar in der Überzahl.

Ich dachte die Hälfte von 32 sind 16. :LEV19

Gibt es nicht eine Mittellösung?

Echt blöd das wir anstatt Mittwoch noch bis zum nächsten Montag warten müssen um unsere Kader zugelost zu bekommen, und dann auch noch auf die Hälfte der Transfersessions vor dem 1.Spieltag (4 anstatt 8) zu verzichten.

• Fände diese Verschiebung auch suboptimal...
    Bin selbst auch während der WM, also in 3 Wochen im Urlaub, da kann ich in der Zeit auch nicht viel ändern, aber das gehört nun mal dazu, habe ich Pech gehabt.

Mit einem Kompromiss irgendwie anfreunden, dass wir vielleicht eine Transferphase oder so weglassen, aber ich weiss gar nicht ob das möglich ist.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Ich dachte die Hälfte von 32 sind 16. :LEV19

Was hat das mit der Hälfte zu tun? Es haben sich deutlich mehr Leute für eine Verschiebung als dagegen entschieden. Wenn sich nicht mehr Leute daran beteiligen, kann ich denen auch nicht helfen. Pech gehabt.

Zitat

Mit einem Kompromiss irgendwie anfreunden, dass wir vielleicht eine Transferphase oder so weglassen, aber ich weiss gar nicht ob das möglich ist.

Das hilft mir und dem Kollegen Risse1904 allerdings überhaupt nicht. Schließich verpassen wir die Transferphasen 2 bis 4.

• Zitat

Original von BigB

Was hat das mit der Hälfte zu tun? Es haben sich deutlich mehr Leute für eine Verschiebung als dagegen entschieden. Wenn sich nicht mehr Leute daran beteiligen, kann ich denen auch nicht helfen. Pech gehabt.

Naja, die Frage war ja auch so formuliert, wer eine Verschiebung unterstützen würde, daraufhin haben sich glaube ich ca. 10 Leute gemeldet...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• 9 Leute haben gesagt, dass sie nichts gegen eine Verschiebung haben. bbc hat was dagegen, PauloSousa will sich nach der Mehrheit richten und sonst gab es keine weiteren Stimmen dazu.

Bleibt es bei dieser Startzeit, wird meine Mannschaft definitiv nicht konkurrenzfähig sein. In der ersten Transferphase entscheidet in den meisten Fällen das Los, wer welchen Spieler bekommt. Kriegt man seine Leute nicht, kann man das in den kommenden Phasen ändern. Die 3 folgenden Phasen verpassen Risse1904 und ich aber komplett.

• BigB schiebts wieder so hin, wies für Ihn am besten ist. :LEV7
    Mir solls egal sein..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    BigB schiebts wieder so hin, wies für Ihn am besten ist. :LEV7
    Mir solls egal sein..

Was soll denn das jetzt? Ich habe schließlich gefragt. Wäre halt schön, wenn wir alle mit den gleichen Bedingungen starten könnten.

• Zitat

Machen wir doch eine Liste wer einverstanden ist.Mehrheit entscheidet

1.Ralli

So hat das angefangen :LEV19

Ich und Paulo Sousa haben nichts davon gesagt dass wir dagegen sind. Wir haben nur gesagt das es nicht optimal ist. Selbst wenn wir uns enthalten ist das immer noch keine Mehrheit von 32

Im Ganzen ist das eine sehr großzügige Interpretation die du hier vorträgst. :LEV8

Aber gut, dann machen wir es halt so. Sonst hat BigB wieder Ausreden für sein schlechtes Abschneiden, Kompromisse sind ja eh nicht drin oder? :LEV19

• Weil 2 von 32 nicht können, soll der Start verschoben werden und dann noch auf den 7.? Die Zeit bis zum WM-Start ist ja ohnehin schon sehr knapp bemessen, gerade bei so vielen Mitspielern.
    Normalerweise halten meine Freunde und ich es bei vergleichbaren Geschichten (zB Comunio) so, dass diejenigen, die nicht können, eben Pech gehabt haben.

Naja, ich richte mich natürlich nach der Mehrheit.

Zur Liste möchte ich aber noch sagen, dass ich die gesehen habe und mich ganz bewusst nicht eingetragen oder geäußert habe, weil ich davon ausgegangen bin, dass die Liste erst dann Aussagekraft gewinnt, wenn sich 17 Leute darauf eingetragen haben. Aber ok, wenn das hier anders interpretiert wird, richte ich mich auch danach, seltsam finde ich es dennoch.

• Das wir uns ALLE einigen keine Angebote zu akzeptieren zwischen Transferphase 2 bis 4 z.B. Intern durch den Kicker WM Manager wird das mitgeteilt.

Dann haben wir wenigstens 5 Transferphasen vor dem 1.Spieltag, vielleicht könnt ihr euch ja einigen auf noch einen Tag z.B. das 2.Transferfenster.
    Dann wären dicht das 3. und 4. Transferfenster.

Ich weiss ja nicht wie das mit Rock am Ring abläuft, dauert ja viele Tage, am Wochenende ist eher mehr los.

Transferphase1 2.Juni 00:00 bis 3.Juni 10:00
    Transferphase2 3.Juni 13:00 bis 4.Juni 10:00
    Transferphase3 4.Juni 13:00 bis 5.Juni 10:00
    Transferphase4 5.Juni 13:00 bis 6.Juni 10:00
    Transferphase5 6.Juni 13:00 bis 7.Juni 10:00
    Transferphase6 7.Juni 13:00 bis 8.Juni 10:00
    Transferphase7 8.Juni 13:00 bis 9.Juni 10:00
    Transferphase8 9.Juni 13:00 bis 10.Juni 10:00

So wie es verstanden habe kannst du nur den Startschuss verschieben?

• Zitat

Das wir uns ALLE einigen keine Angebote zu akzeptieren zwischen Transferphase 2 bis 4 z.B. Intern durch den Kicker WM Manager wird das mitgeteilt.

:LEV14 Sorry, aber das würde niemals funktionieren. Da muss nur einer seine Nachrichten nicht lesen und schon ist alles über den Haufen geworden.

Zitat

So wie es verstanden habe kannst du nur den Startschuss verschieben?

Das ist korrekt. Die Transferphasen sind für alle Ligen zur selben Zeit.

Nein, es bleibt jetzt alles so, wie es ist, bevor mir hier wieder vorgeworfen wird, dass ich alles zu meinem Vorteil drehen würde.

• Wenn du die Interne Mail jetzt sendest liest das jeder!!!
    Kostet nix, versuchen kann man es doch, wenn du schon sagt, das du es jetzt so belassen willst.

Gentleman Agreement :LEV19

Transferphase 3 und 4 keine Angebote akzeptieren, was meint ihr??

Die 2.Transferphase erwischt ihr beide bestimmt, und sonst habt ihr nur eine verpasst, wenn wir uns alle an die Abmachung halten.

• Zitat

Die 2.Transferphase erwischt ihr beide bestimmt, und sonst habt ihr nur eine verpasst, wenn wir uns alle an die Abmachung halten.

Und daran glaube ich, wie BigB, nicht. Irgendwer liest seine Nachricht nicht oder vergisst die Abmachung einfach und dann ist das Geschrei wieder groß.

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von Chris16

Und daran glaube ich, wie BigB, nicht. Irgendwer liest seine Nachricht nicht oder vergisst die Abmachung einfach und dann ist das Geschrei wieder groß.

Die Ligatelegramme - Werkself Box ist auf jeder Seite im Spiel zu sehen.
    Ein Nichtangriffspakt, wenn jemand daran sich nicht hält, soll er dann später eine Runde aussetzen.

Ok its complicated!