ich empfehle dir deinen Laptop zu schützen mein Lieber..
Kicker WM Manager Pro Variante
-
-
-
Geht so. Mit Abidal, Zokora und Cisse immerhin drei namhafte Spieler bekommen. Dazu noch Onyewu, Montovolio und Webo...
Naja, mal sehen in der Hammergruppe mit Evertonian, BigB und King Loui...
-
Zitat
Original von Chris16
Naja, mal sehen in der Hammergruppe mit Evertonian, BigB und King Loui...Das ist wirklich eine schöne Gruppe.
Mein prominentester Spieler ist Per Mertesacker, ansonsten gibt das ja ne schöne Frickelei, um erstmal rauszfinden, wer von den Leuten überhaupt Stammspieler ist.
-
Wo kann man denn die Gruppen sehen?
Mein Bester Spieler ist Pepe von Portugal, der die ganze Zeit wegen eines Kreuzbandrisses ausgefallen ist -
Zitat
Original von Voronin1802
Wo kann man denn die Gruppen sehen?Unter Wertungen.
-
Bin in Gruppe B mit Shady04, Paulo Sousa & AdlaFürBayer/Mathildenhof:D
Definitiv die Todesgruppe -
Interessant ist, dass man bei den Transfers jetzt beliebig hoch bieten kann. Beim Bundesliga-Manager gab es immer ein Maximalgebot und dann hat das Los entschieden. Jetzt ist es wie im richtigen Leben.
-
Zitat
Original von BigB
Interessant ist, dass man bei den Transfers jetzt beliebig hoch bieten kann. Beim Bundesliga-Manager gab es immer ein Maximalgebot und dann hat das Los entschieden. Jetzt ist es wie im richtigen Leben.Alle Gebote sind anonym, man muss also einschätzen wieviel vorher geboten wurde, um sich den Spieler zu sichern?
Man hält sich doch eher zu diesem Zeitpunkt eher bedeckt oder und wartet auf morgen ab?
Oder spinnt das System morgen wenn jeder Last-Minute bietet?
-
Gebote sind anonym. Den Rest deiner Fragen kann ich dir nicht beantworten, da sind wir morgen schlauer. Bzw. ihr seid morgen schlauer, ich bin schon nicht mehr da, wenn diese Transferperiode beendet ist.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Definitiv die TodesgruppeIn der Tat Den EM-Pro hab ich damals (in einer vollen 16er Runde) gewonnen. Da hatte ich allerdings auch deutlich mehr Losglück.
Bei den meisten Spielern weiß ich überhaupt nicht, ob die überhaupt spielen. Ich hab zwar das Kicker-Sonderheft, aber das ist mit Vorsicht zu genießen. ZB ist Vidal bei Chile nicht in der Aufstellung, das kann ich mir kaum vorstellen. Bei England ist Walcott drin (ich hatte zwar nicht damit gerechnet, dass er gestrichen wird, aber in der Startelf hab ich ihn sicher nicht gesehen). Gibt noch einige andere Beispiele.
Zu viel kann man aber auf einmal nicht verkaufen, man weiß ja nicht, welche Transfers man wirklich durchziehen kann.
Hauptsache, ich hab Wiese...
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Definitiv die TodesgruppeNaja, bisher habe ich wirklich nur Unbrauchbares im Team... man kennt zwar immerhin Maxi Rodriguez und Kanu, aber naja...
-
Tor: Isailovic
Abwehr: Vyntra, Uchida, Coentrao, Mavric
Mittelfeld: Trochowski, Davids, Tiote, Eriksen, K.P. Boateng
Sturm: Kießling, Forlan, PazziniIch kenne die wenigsten. Werde noch 3-4 Spieler kaufen, da ich nicht weiß, wer von denen Stammspieler ist.
-
Tor:Enyema
Abwehr:Torosidis,Seitaridi,HAANSI ,Bamba
Mittelfeld:Moriri,Busquets,Stoch,Jörgensen,Caceres
Sturm:Holsoko,Kim,LiedsonNicht sooo die Knüller dabei..
edit:Bin in Gruppe C mit : santa,Wolles Truppe und bigbosscalli
-
Tor:
-de Sanctis, MorganAbwehr:
-Ivanovic, Branislav
-Ooijer, André
-Moreno, Hector
-Carragher, Jamie
Mittelfeld:
-Palombo, Angelo
-Enevoldsen, Thomas
-Poulsen, Simon
-Haruna, Lukman
-Shaqiri, XherdanSturm:
-Tomasson, Jon Dahl
-Fernandez, Sebastian
-Nunez, RamonGute Spieler in der Abwehr Den Rest muss ich wohl umstrukturieren.
Carragher, Poulsen sind auf dem Transfermarkt.
Tomasson könnte ich auch durchaus verkaufen, müsste aber mehr als 8 Mio seinJa Renato 93 Gruppe C
Wer ist Wolles Truppe?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Naja, bisher habe ich wirklich nur Unbrauchbares im Team... man kennt zwar immerhin Maxi Rodriguez und Kanu, aber naja...
Na dann haben wir ja wirklich gleiche Voraussetzungen.
Hab auch nur Graupen, kenne keinen einzigen
-
Tor: Castillo
Abwehr: Per Mertesacker, Gilberto, Osman Chavez, Min-Soo Kang
Mittelfeld: Jean-Jacques Gosso, Alou Diarra, Valon Behrami, Junichi Inamoto
Sturm: Rafik Djebbour, Asamoah Gyan, Albert Bunjaku
Also von Mertesacker und Gyan weiß ich immerhin, dass sie Stammspieler sind. Beim Rest habe ich leider absolut keine Ahnung, aber immerhin habe ich die meisten Namen schon mal gehört. Nur Chavez, Kang und Castillo sind mir kein Begriff. Im Tor muss ich definitiv nachbessern.
Was die Einsatzchancen angeht, muss ich mir die letzten Testspiele vor der WM nochmal genau ansehen.
Aus dem Rennen um Manuel Neuer bin ich wieder ausgestiegen, da ist mir jetzt schon zu viel Konkurrenz.
-
Eine Frage wie wirkt sich das Ausscheiden in der Vorrunde bei der WM bei den Spielern aus? Bekommt man den Marktwert zurückerstattet? Und kann dann diesen reinvestieren in neue Spieler?
-
Dann stell ich auch mal meinen Kader rein:
Tor:
Wiese (Deutschland)Abwehr:
Bostjan (Slowenien)
Juarez (Mexiko)
Bernandez (Hondura)
Laifaoui (Algerien)Mittelfeld:
Matip (Kamerun)
Honda (Japan)
Navas (Spanien)
Barrera (Mexiko)
Emerton (Australien) - bereits verkauftSturm:
Heskey (England)
Morimoto (Japan)
Parker (Südafrika)Navas und Heskey hören sich zwar toll an, spielen aber wohl beide nicht Stamm (bei England sehe ich sowohl Defoe als auch Crouch vorne).
Honda finde ich eigentlich ganz cool, aber ich trau Japan nicht so viel zu.@BBC: Du kannst die Spieler in den entsprechenden Transferphasen verkaufen und das Geld natürlich reinvestieren. So weit ich weiß, gehen die Spieler der Teilnehmer, die in der Vorrunde ausscheiden, sofort auf den Transfermarkt (natürlich nur, sofern das entsprechende Land weiter gekommen ist).
-
Wieso hast du denn Emerton verkauft? Der ist doch Stammspieler, oder hat er sich verletzt?
Interessant finde ich auch diese Regelung:
ZitatDie Spieler von Managern, die aus dem Turnier ausgeschieden sind, können nach dem offiziellen Ende (Auswertung) der jeweiligen Spielrunde auf dem Transfermarkt erworben werden.
Nach der Vorrunde wird es also nochmal wild auf dem Transfermarkt, jedenfalls für die, die noch drin sind.
-
Zitat
Original von BigB
Wieso hast du denn Emerton verkauft? Der ist doch Stammspieler, oder hat er sich verletzt?Weil er Australier ist
Kann sein, dass ich mich nachher noch ärgere, aber von Australien erwarte ich absolut nichts, würde mich nicht wundern, wenn die mit 0 Punkten nach Hause fahren. Und mit 7,5 Mio fand ich ihn recht teuer, Geld, das ich für diverse Gebote benutzen kann. -