Hab mir mal alle Mannschaften angeguckt, und würde sagen das Chris16, Evertoain und GuessiLev die bis jetzt besten Mannschaften haben
@Lichtensteiner: Interesse an einem Pienaar Verkauf?
Hab mir mal alle Mannschaften angeguckt, und würde sagen das Chris16, Evertoain und GuessiLev die bis jetzt besten Mannschaften haben
@Lichtensteiner: Interesse an einem Pienaar Verkauf?
ZitatOriginal von Voronin1802
ich glaube nicht. Di Natale & Gillardino bilden glaub ich den Sturm.
Bis auf Forlan ist glaub ich keiner bei dir wirklich Stammspieler im Sturm
Puh, das ist eine schwere Entscheidung. Verkaufe ich Pazzini und Kieß, habe ich genug Geld für einen neuen Stürmer. Aber wenn ich keinen bekomme, der mir weiterhilft und Pazzini spielt, dann ist es Bockmist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
James hat die Rückenummer 1 bekommen
http://www.telegraph.co.uk/spo…ch-handed-No-9-shirt.html
Könnte also die Nr.1 werden und nicht Green der das doppelte gekostet hat!!
Wer hat sich James geschnappt?
hatte auf ihn geboten um dan meine Nr.1 zu verkaufen die 7 Mio mehr macht, aber hab dann zurückgezogen....vielleicht 'ne dumme Idee aber für Platz 2 in Gruppe D wird es reichen
Alle bekommen, die ich wollte, jetzt fehlt mir nur noch ein guter Mittelfeldspieler.
An alle die an Henry intressiert sind:
Grade wurde bei Eurosport gesagt das Henry nicht zur Stammelf gehören wird. Läuft wohl auf Anelka und Gignac heraus.
Wer ist Wolles Truppe????
ZitatOriginal von Voronin1802
ich vermute, du meinst mich...
muss ehrlich sagen, ich bin bis hierhin auch durchaus zufrieden. was mir dieser kader bringt, steht allerdings noch in den sternen. ich hoffe es reicht für 2 vorrundensiege.
by the way: wie ändere ich die Formation? find da nichts...
Das kannste machen, wenn es so weit ist, also in einer Woche, nicht in den Transferphasen. Dann unter 'Mein Team'...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Das kannste machen, wenn es so weit ist, also in einer Woche, nicht in den Transferphasen. Dann unter 'Mein Team'...
bei mir wird grad 'n 3-5-2 angezeigt, sehe aber andere Mitspieler mit 3-4-3 etc...?
ZitatOriginal von Ziegenhasser
by the way: wie ändere ich die Formation? find da nichts...
> "Mein Team"
> über dem Kasten mit der Darstellung der Startelf sind einige Registerkarten mit den entsprechenden Aufstellungsmöglichkeiten; einfach auf deine Präferenz klicken.
ZitatOriginal von Shady_04
> "Mein Team"
> über dem Kasten mit der Darstellung der Startelf sind einige Registerkarten mit den entsprechenden Aufstellungsmöglichkeiten; einfach auf deine Präferenz klicken.
so sieht's bei mir aus: http://yfrog.com/59desktoprlj
seh da nichts?
P.S.: danke für die Komplimente auf meine Meisterelf
die Darstellung mit den Aufstellungsmöglichkeiten erscheint erst wenn du ein gültiges Team hast. Im Moment fehlt dir dazu mindestens noch ein Abwehrspieler. Wenn du diese Position besetzt hast kannst du die Aufstellung ändern.
Spielt ruhig auch bei der Interactive Variante mit
Weiß jemand ob Michael Carrick gesetzt ist?
Kann mir vielleicht einer meinen kader posten ? Bin am ring und kann nicht auf die seite !?
ZitatOriginal von Risse1904
Kann mir vielleicht einer meinen kader posten ? Bin am ring und kann nicht auf die seite !?
Tor:
Vorm
Abwehr:
Boulahrouz
J.Boateng
G.Johnson
Vicelich
Mittelfeld:
Kroos
J.Poulsen
Holman
Beausejour
K.Uche
Sturm:
Iaquinta
Suarez
Hugo Almeida
Sehr nice. Beide Spieler bekommen.
Ich hoffe, dass der Gignac spielen wird!
Und Diaby auch.
Tor
Kameni, Idriss
Abwehr
Ivanovic, Branislav
Ooijer, André
Moreno, Hector
Godin, Diego
Heinze, Gabriel
Mittelfeld
de Jong, Nigel
Lodeiro, Nicolas
Nakamura, Kengo
Haruna, Lukman
Sturm
Kuijt, Dirk
Robinho
dos Santos, Giovani
Noch ein paar Mittelfeldspieler und dann bin ich zufrieden!
Tor
Casillas, Iker
Isailovic, Bojan
Abwehr
Vyntra, Loukas
Bassong, Sebastien
Fabio Coentrao
Uchida, Atsuto
Mavric, Matej
Mittelfeld
Boateng, Kevin-Prince
Davids, Lance
Tioté, Cheik
Diaby, Abou
Eriksen, Christian
Sturm
Gignac, André-Pierre
Forlan, Diego
Aguero, Sergio
Pazzini, Giampaolo
Kein Geld mehr. Mannschaft ist komplett. Bin zufrieden. Kenne einige Leute nicht und weiß nicht, wer Stammspieler ist.