Kicker WM Manager Pro Variante

• Hab mir mal alle Mannschaften angeguckt, und würde sagen das Chris16, Evertoain und GuessiLev die bis jetzt besten Mannschaften haben :D

@Lichtensteiner: Interesse an einem Pienaar Verkauf? :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

ich glaube nicht. Di Natale & Gillardino bilden glaub ich den Sturm.

Bis auf Forlan ist glaub ich keiner bei dir wirklich Stammspieler im Sturm

Puh, das ist eine schwere Entscheidung. Verkaufe ich Pazzini und Kieß, habe ich genug Geld für einen neuen Stürmer. Aber wenn ich keinen bekomme, der mir weiterhilft und Pazzini spielt, dann ist es Bockmist.

:LEV16

• hatte auf ihn geboten um dan meine Nr.1 zu verkaufen die 7 Mio mehr macht, aber hab dann zurückgezogen....vielleicht 'ne dumme Idee :/ aber für Platz 2 in Gruppe D wird es reichen

• An alle die an Henry intressiert sind:

Grade wurde bei Eurosport gesagt das Henry nicht zur Stammelf gehören wird. Läuft wohl auf Anelka und Gignac heraus.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Hab mir mal alle Mannschaften angeguckt, und würde sagen das Chris16, Evertoain und GuessiLev die bis jetzt besten Mannschaften haben :D

ich vermute, du meinst mich... :LEV7

muss ehrlich sagen, ich bin bis hierhin auch durchaus zufrieden. was mir dieser kader bringt, steht allerdings noch in den sternen. ich hoffe es reicht für 2 vorrundensiege. :levz1

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Das kannste machen, wenn es so weit ist, also in einer Woche, nicht in den Transferphasen. Dann unter 'Mein Team'...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Das kannste machen, wenn es so weit ist, also in einer Woche, nicht in den Transferphasen. Dann unter 'Mein Team'...

bei mir wird grad 'n 3-5-2 angezeigt, sehe aber andere Mitspieler mit 3-4-3 etc...?

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    by the way: wie ändere ich die Formation? find da nichts...

> "Mein Team"
    > über dem Kasten mit der Darstellung der Startelf sind einige Registerkarten mit den entsprechenden Aufstellungsmöglichkeiten; einfach auf deine Präferenz klicken.

• Zitat

Original von Shady_04

> "Mein Team"
    > über dem Kasten mit der Darstellung der Startelf sind einige Registerkarten mit den entsprechenden Aufstellungsmöglichkeiten; einfach auf deine Präferenz klicken.

so sieht's bei mir aus: http://yfrog.com/59desktoprlj
    seh da nichts?

P.S.: danke für die Komplimente auf meine Meisterelf ;)

• die Darstellung mit den Aufstellungsmöglichkeiten erscheint erst wenn du ein gültiges Team hast. Im Moment fehlt dir dazu mindestens noch ein Abwehrspieler. Wenn du diese Position besetzt hast kannst du die Aufstellung ändern.

• Zitat

Original von Risse1904
    Kann mir vielleicht einer meinen kader posten ? Bin am ring und kann nicht auf die seite !?

Tor:
    Vorm

Abwehr:
    Boulahrouz
    J.Boateng
    G.Johnson
    Vicelich

Mittelfeld:
    Kroos
    J.Poulsen
    Holman
    Beausejour
    K.Uche

Sturm:
    Iaquinta
    Suarez
    Hugo Almeida

:LEV19

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Tor
    Casillas, Iker
    Isailovic, Bojan

Abwehr
    Vyntra, Loukas
    Bassong, Sebastien
    Fabio Coentrao
    Uchida, Atsuto
    Mavric, Matej

Mittelfeld
    Boateng, Kevin-Prince
    Davids, Lance
    Tioté, Cheik
    Diaby, Abou
    Eriksen, Christian

Sturm
    Gignac, André-Pierre
    Forlan, Diego
    Aguero, Sergio
    Pazzini, Giampaolo

Kein Geld mehr. Mannschaft ist komplett. Bin zufrieden. Kenne einige Leute nicht und weiß nicht, wer Stammspieler ist. :LEV2 :D