Kicker WM Manager Pro Variante

• So, mit da Silva hab ich meinen letzten Wunschspieler bekommen. Wie es aussieht, hab ich nur bei Green die A****karte gezogen... wer hätte ahnen können, dass der Keeper, der zuletzt meistens gespielt hat, nun anscheinend doch noch Calamity James weichen muss...

• So - ich hab auch meine beiden letzten Wunschspieler bekommen und werde wohl so ins Turnier starten. Außer ich verkaufe noch Cissé.

Tor:
    Villar (Paraguay)
    Lee (Nordkorea)

Abwehr:
    Geremi (Kamarun)
    Onyewu (USA)
    Marquez (Mexiko)
    Abidal (Frankreich)

Mittelfeld:
    Emana (Kamerun)
    Zokora (Elfenbeinküste)
    Beasly (USA)
    Gattuso (Italien)
    Castro (Mexiko)
    Jesus Navas (Spanien)
    Montolivo (Italien)

Angriff:
    Vela (Mexiko)
    Kalou (Elfenbeinküste)
    Cissè (Frankreich)
    Webo (Kamerun)

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Manno :LEV15 Ich gehe wohl einfach zu wenig Risiko.

@bbc: Wie viel hast du für Robinho geboten?

Gerade im Sturm bin ich ja sowas von unterbesetzt:

Tor:
    Paston, Mark

Abwehr
    Lee, Jung-Soo
    Grichting, Stephane
    Neill, Lucas
    Puyol, Carles

Mittelfeld
    Koren, Robert
    Brockie, Jeremy
    Gutierrez, Jonas
    Makoun, Jean II
    Toulalan, Jeremy
    Ramires
    Vidosic, Dario

Sturm
    Idrissou, Mohamadou
    Ghezzal, Abdelkader

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Bin auch sehr zufrieden! Hab meine zwei Spieler auch bekommen. Nix spektakuläres aber mit Kirm und Milijas immerhin zwei Stammspieler ihrer Länder. Jetzt noch die letzte Feinabstimmung und dann steht mein Team! :LEV2

Kicker Manager Pro

2014 Weltmeister
    2015/16 W-11 Liga 1

Einmal editiert, zuletzt von GuessiLEV ()

• Zitat

Original von oxyd
    Weiß jemand ob Michael Carrick gesetzt ist?

Ich denke eigentlich, mich bei England ganz gut auszukennen, bin bei Green aber gerade gehörig auf die Schnauze geflogen, daher ohne Gewähr:
    Normalerweise sind im Mittelfeld Lampard, Gerrard und Barry gesetzt, um die 4. Position kämpfen einige Spieler wie Lennon, Cole, Milner und Wright-Phillips (vorher auch Walcott), Tendenz zu Lennon.
    Barry war allerdings länger verletzt, ist gerade erst wieder ins Training eingestiegen. Ob er zum ersten Spiel fit wird, ist fraglich. Wenn nicht, gibt es wieder verschiedene Optionen. Entweder spielen dann 2 von den 3 oben genannten, zb Cole links und Lennon rechts und Lampard/Gerrard zentral oder für Barry rutscht Carrick rein. Die Variante halte ich in dem Fall für wahrscheinlicher, einfach da es dadurch mehr Stabilität gibt.

Tor:
    Green (England)

Abwehr:
    Juarez (Mexiko) - Maxi Pereira (Uruguay) - Da Silva (Paraguay)

Mittelfeld:
    Riveros (Paraguay) - Honda (Japan) - Iniesta (Spanien) - Di Maria (Argentinien)

Sturm:
    Hesley (England) - Villa (Spanien) - Altidore (USA)

Einziger Nennenswerter Ersatz: Parker (Südafrika, Sturm)

Zitat

Original von bigbosscalli
    Shadymässig :LEV8

:D
    Wie gesagt, ging aus meiner Sicht nicht anders. Villa wollte ich haben und ich konnte das Bietverhalten hier nicht einschätzen.
    Außerdem, Torres ist auch für 30 weggegangen, genau wie Tevez (der wohl nicht Stamm ist), Robinho jetzt für 29. Nebenbei hab ich 10,18 draugepackt, du dagegen 10,68 :LEV8

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Danke dir für die Info Shady_04.

Bei mir sieht es zur Zeit so aus (fehlen noch mind. 2 Mittelfeldspieler und 1 Abwehrspieler):

Tor

Lloris, Hugo

Abwehr

Lahm, Philipp
    Dani Alves
    Friedrich, Arne

Mittelfeld

Carrick, Michael
    Afellay, Ibrahim
    Tiago

Sturm

di Natale, Antonio
    Cristiano Ronaldo
    Jendrisek, Erik

• ich hoffe, dass ihr im wahren leben mit geld besser umgehen könnt... :LEV7

ansonsten seit ihr kandidaten für die nächste zwegat-staffel...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• muss ich nicht drauf antworten, oder? :levz1

ralli

muahaha...geht ja gut los für dich...(drogba)

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    ich hoffe, dass ihr im wahren leben mit geld besser umgehen könnt... :LEV7

ansonsten seit ihr kandidaten für die nächste zwegat-staffel...

Das ist vermutlich auch an mich gerichtet... jetzt häng dich mal nicht so einem einem Transfer auf, man kann es auch übertreiben.
    Ich hab in den letzten 5 Jahren 7 von 9 möglichen Comunio-"Titeln" geholt (1x2., 1x3.), 2 mal den EM-Pro gewonnen, in der abgelaufenen Saison beim Bundesliga-Pro bin ich 2. geworden. Das alles in meist recht breit und gut besetzten Ligen (im Gegensatz zu hier kenne ich da die Mitspieler überwiegend persönlich). Ich behaupte also einfach mal, dass ich zumindest eine grobe Ahnung hab, wie man solche Managerspiele spielt.

Im echten Leben stehen mir leider keine 150 Mio zur Verfügung... :LEV18 beklagen kann ich mich aber dennoch nicht :levz1

• Zitat

Original von Evertonian
    muss ich nicht drauf antworten, oder? :levz1

ralli

muahaha...geht ja gut los für dich...(drogba)

Ich könnte kotzen,bin zufrieden mit meinem Kader und dann sowas,jetzt wird es schwer einen guten Stürmer zu finden :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von jAck0r
    Und da hat es den nächsten Kapitän erwischt

England fear their captain Rio Ferdinand will be ruled out of tournament with knee injury
    Read more: http://www.dailymail.co.uk/spo…injury.html#ixzz0ptVVWU7u

KLASSE :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Kann ich den direkt wieder verkaufen

Dafür David James fürs Tor geholt und Stankovic :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• DuArsch :LEV17 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

DuArsch :LEV17 :LEV14

:LEV8 :LEV8 :LEV8

PS:

1.Werden die Spieler der ausgeschiedenen User eigtl. nach der Vorrunde automatisch wieder frei?
    2. Bringen Spieler die nicht von Anfang an spielen, aber eingewechselt werden auch Punkte?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Update:
    Aufatmen bei der Elfenbeinküste: Die "L'Equipe" korrigierte ihre ursprüngliche Nachricht, wonach Didier Drogba für die WM ausfallen würde. Der 32-jährige Angreifer vom FC Chelsea steht auf jeden Fall weiter im Kader der Ivorer und hofft, im Laufe des Turniers wieder einsteigen zu können. Ihm drohen wohl lediglich zehn Tage Pause. Dementsprechend könnte er womöglich zum Auftaktspiel seiner Mannschaft am 15. Juni gegen Portugal schon wieder auflaufen.

http://www.spox.com/de/sport/f…er-wm2010-suedafrika.html