So, mit da Silva hab ich meinen letzten Wunschspieler bekommen. Wie es aussieht, hab ich nur bei Green die A****karte gezogen... wer hätte ahnen können, dass der Keeper, der zuletzt meistens gespielt hat, nun anscheinend doch noch Calamity James weichen muss...
Kicker WM Manager Pro Variante
-
-
-
So - ich hab auch meine beiden letzten Wunschspieler bekommen und werde wohl so ins Turnier starten. Außer ich verkaufe noch Cissé.
Tor:
Villar (Paraguay)
Lee (Nordkorea)Abwehr:
Geremi (Kamarun)
Onyewu (USA)
Marquez (Mexiko)
Abidal (Frankreich)Mittelfeld:
Emana (Kamerun)
Zokora (Elfenbeinküste)
Beasly (USA)
Gattuso (Italien)
Castro (Mexiko)
Jesus Navas (Spanien)
Montolivo (Italien)Angriff:
Vela (Mexiko)
Kalou (Elfenbeinküste)
Cissè (Frankreich)
Webo (Kamerun) -
Manno Ich gehe wohl einfach zu wenig Risiko.
@bbc: Wie viel hast du für Robinho geboten?
Gerade im Sturm bin ich ja sowas von unterbesetzt:
Tor:
Paston, MarkAbwehr
Lee, Jung-Soo
Grichting, Stephane
Neill, Lucas
Puyol, Carles
Mittelfeld
Koren, Robert
Brockie, Jeremy
Gutierrez, Jonas
Makoun, Jean II
Toulalan, Jeremy
Ramires
Vidosic, DarioSturm
Idrissou, Mohamadou
Ghezzal, Abdelkader -
Zitat
Original von AdlafürBayer
@bbc: Wie viel hast du für Robinho geboten?Shadymässig
Den Makoun hätte ich dir möglicherweise auch weggenommen, habe aber zu spät geboten.
-
Bin auch sehr zufrieden! Hab meine zwei Spieler auch bekommen. Nix spektakuläres aber mit Kirm und Milijas immerhin zwei Stammspieler ihrer Länder. Jetzt noch die letzte Feinabstimmung und dann steht mein Team!
-
Zitat
Original von oxyd
Weiß jemand ob Michael Carrick gesetzt ist?Ich denke eigentlich, mich bei England ganz gut auszukennen, bin bei Green aber gerade gehörig auf die Schnauze geflogen, daher ohne Gewähr:
Normalerweise sind im Mittelfeld Lampard, Gerrard und Barry gesetzt, um die 4. Position kämpfen einige Spieler wie Lennon, Cole, Milner und Wright-Phillips (vorher auch Walcott), Tendenz zu Lennon.
Barry war allerdings länger verletzt, ist gerade erst wieder ins Training eingestiegen. Ob er zum ersten Spiel fit wird, ist fraglich. Wenn nicht, gibt es wieder verschiedene Optionen. Entweder spielen dann 2 von den 3 oben genannten, zb Cole links und Lennon rechts und Lampard/Gerrard zentral oder für Barry rutscht Carrick rein. Die Variante halte ich in dem Fall für wahrscheinlicher, einfach da es dadurch mehr Stabilität gibt.Tor:
Green (England)Abwehr:
Juarez (Mexiko) - Maxi Pereira (Uruguay) - Da Silva (Paraguay)Mittelfeld:
Riveros (Paraguay) - Honda (Japan) - Iniesta (Spanien) - Di Maria (Argentinien)Sturm:
Hesley (England) - Villa (Spanien) - Altidore (USA)Einziger Nennenswerter Ersatz: Parker (Südafrika, Sturm)
ZitatOriginal von bigbosscalli
Shadymässig
Wie gesagt, ging aus meiner Sicht nicht anders. Villa wollte ich haben und ich konnte das Bietverhalten hier nicht einschätzen.
Außerdem, Torres ist auch für 30 weggegangen, genau wie Tevez (der wohl nicht Stamm ist), Robinho jetzt für 29. Nebenbei hab ich 10,18 draugepackt, du dagegen 10,68 -
Danke dir für die Info Shady_04.
Bei mir sieht es zur Zeit so aus (fehlen noch mind. 2 Mittelfeldspieler und 1 Abwehrspieler):
Tor
Lloris, Hugo
AbwehrLahm, Philipp
Dani Alves
Friedrich, Arne
MittelfeldCarrick, Michael
Afellay, Ibrahim
Tiago
Sturmdi Natale, Antonio
Cristiano Ronaldo
Jendrisek, Erik -
Was für Spielsysteme stehen zur Verfügung??
Muss noch was warten um das einzustellen oder?
UND WER IST WOLLES TRUPPE????
-
http://www.lequipe.fr/Football…ogba-vers-un-forfait.html
Drogba fällt mit Ellbogenbruch für die komplette WM aus!
-
ich hoffe, dass ihr im wahren leben mit geld besser umgehen könnt...
ansonsten seit ihr kandidaten für die nächste zwegat-staffel...
-
-
Warum das denn?
-
-
Zitat
Original von Evertonian
ich hoffe, dass ihr im wahren leben mit geld besser umgehen könnt...ansonsten seit ihr kandidaten für die nächste zwegat-staffel...
Das ist vermutlich auch an mich gerichtet... jetzt häng dich mal nicht so einem einem Transfer auf, man kann es auch übertreiben.
Ich hab in den letzten 5 Jahren 7 von 9 möglichen Comunio-"Titeln" geholt (1x2., 1x3.), 2 mal den EM-Pro gewonnen, in der abgelaufenen Saison beim Bundesliga-Pro bin ich 2. geworden. Das alles in meist recht breit und gut besetzten Ligen (im Gegensatz zu hier kenne ich da die Mitspieler überwiegend persönlich). Ich behaupte also einfach mal, dass ich zumindest eine grobe Ahnung hab, wie man solche Managerspiele spielt.Im echten Leben stehen mir leider keine 150 Mio zur Verfügung... beklagen kann ich mich aber dennoch nicht
-
Nice story, bro!
-
Und da hat es den nächsten Kapitän erwischt
England fear their captain Rio Ferdinand will be ruled out of tournament with knee injury
Read more: http://www.dailymail.co.uk/spo…injury.html#ixzz0ptVVWU7u -
-
Zitat
Original von jAck0r
Und da hat es den nächsten Kapitän erwischtEngland fear their captain Rio Ferdinand will be ruled out of tournament with knee injury
Read more: http://www.dailymail.co.uk/spo…injury.html#ixzz0ptVVWU7uKLASSE
Kann ich den direkt wieder verkaufenDafür David James fürs Tor geholt und Stankovic
-
Zitat
Original von Voronin1802
KLASSE
Kann ich den direkt wieder verkaufenDafür David James fürs Tor geholt und Stankovic
DuArsch
-
Zitat
Original von ralli
DuArsch
PS:
1.Werden die Spieler der ausgeschiedenen User eigtl. nach der Vorrunde automatisch wieder frei?
2. Bringen Spieler die nicht von Anfang an spielen, aber eingewechselt werden auch Punkte? -
Update:
Aufatmen bei der Elfenbeinküste: Die "L'Equipe" korrigierte ihre ursprüngliche Nachricht, wonach Didier Drogba für die WM ausfallen würde. Der 32-jährige Angreifer vom FC Chelsea steht auf jeden Fall weiter im Kader der Ivorer und hofft, im Laufe des Turniers wieder einsteigen zu können. Ihm drohen wohl lediglich zehn Tage Pause. Dementsprechend könnte er womöglich zum Auftaktspiel seiner Mannschaft am 15. Juni gegen Portugal schon wieder auflaufen. -