Kicker WM Manager Pro Variante

• Hi !

Zitat

Original von ralli

Ich könnte kotzen,bin zufrieden mit meinem Kader und dann sowas,jetzt wird es schwer einen guten Stürmer zu finden :LEV17

Unmöglich ist es seit Anfang des 2. Transfers überhaupt EINEN ersten Torwart zu bekommen. Ich darf mich mit der Schweizer Nr.2 oder 3. Vorlieb nehmen... nunja, dann das Turnier ohne TW, sind sowieso überbewertet. :D

Cu.

• 1. Ja alle Spieler von diesen User landen wieder auf dem Transfermarkt
    2.
    Die Bewertung der Spieler setzt sich aus der kicker-Note sowie aus erzielten Toren und Platzverweisen zusammen. Zusätzlich erhalten ihre Spieler noch Punkte für Torvorlagen, Startaufstellung und bei der Ernennung zum Spieler des Spiels.

Bekommt jeder Spieler eine Note?
    Grundsätzlich erhält jeder Spieler eine Note, der mindestens 30 Minuten auf dem Platz stand. Allerdings ist es den zuständigen Redakteuren vorbehalten, in Sonderfällen auch bei kürzeren Einsatzzeiten Noten zu verteilen.

Werden auch Einwechselspieler bewertet?
    Sollten Spieler aus Ihrer ersten Elf erst im Verlauf einer Partie eingewechselt werden, erhalten Sie ebenfalls die entsprechenden Punkte.

WER IST WOLLES TRUPPE????

• Zitat

Original von TheBlind
    Unmöglich ist es seit Anfang des 2. Transfers überhaupt EINEN ersten Torwart zu bekommen. Ich darf mich mit der Schweizer Nr.2 oder 3. Vorlieb nehmen... nunja, dann das Turnier ohne TW, sind sowieso überbewertet. :D

Wo wir bei dem Thema sind, ich versteh' nicht, warum einige meinen, zwei erste Torhüter haben zu müssen, ich halt mich da lieber an die alte Communioregel Nr. 1+Ersatz. Ich fühle mich mit Neuer und Wiese gut aufgestellt :P

• Zitat

Original von Kruce

Wo wir bei dem Thema sind, ich versteh' nicht, warum einige meinen, zwei erste Torhüter haben zu müssen, ich halt mich da lieber an die alte Communioregel Nr. 1+Ersatz. Ich fühle mich mit Neuer und Wiese gut aufgestellt :P

Bei wem ist das denn so?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @shady

bleib locker. soll sich ja keiner angegriffen fühlen, ich empfinde nur 30 mio für tevez, der eigentlich nur 19 mio wert ist, als etwas krank. und das ist ja nur ein beispiel. es kann und soll ja ruhig jeder bieten, wie er will. möglicherweise gibt einem der erfolg ja auch recht. dennoch kann ich da bei manchen geboten nur mit dem kopf schütteln.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Evertonian:

Ist doch eig. ziemlich egal wieviel jeder bietet, ist ja das eigene Geld was flöten geht.

PS: ich hab höchtens 1-3mio höher als der MW geboten, also gilt das für mich nicht :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Bei wem ist das denn so?

Naja wenn er meint, keine Nr. 1 mehr kriegen zu können, muss das ja wohl bei irgendjemand so sein. Außerdem hat Chris16 u.a. einen von Paraguay und einen von Nordkorea, weiß aber nicht, ob der Nordkoreaner die Nr. 2 ist (wäre aber auch total sinnlos).

• So noch auf 2 Mittelfeldspieler geboten:

Marchisio, Claudio >> Lippi hält viel von ihn, wird wohl Stammspieler sein. Real soll auch an ihn dran sein.
    Da gab es nur ein Angebot vor 5 Minuten, am Ende waren es 3 (ich inklusive)

Edu,Maurice >> Vielseitiger Spieler für die USA: Innenverteidigung und Mittelfeld. Soll Stammspieler sein, wird in der IV spielen. Einziges Angebot :bayerapplaus :bayerapplaus

EDIT: Beide bekommen :bayerapplaus :bayerapplaus

So that's it!

Tor
    Kameni, Idriss KAM

Abwehr
    Ivanovic, Branislav SRB
    Ooijer, André NL
    Moreno, Hector MEX
    Godin, Diego URU
    Heinze, Gabriel ARG

Mittelfeld
    Haruna, Lukman NGA
    de Jong, Nigel NL
    Lodeiro, Nicolas URU
    Nakamura, Kengo JPN
    Marchisio, Claudio ITA
    Edu, Maurice USA

Sturm
    Kuijt, Dirk NL
    Robinho BRA
    dos Santos, Giovani MEX

• Sehr schön mit Obinna und Salpingidis noch zwei Stürmer bekommen. Jetzt steht mein Team!

Tor

Howard, Tim
    Guzan, Brad

Abwehr

Paulo Ferreira
    Kyrgiakos, Sotirios
    Caceres, Martin
    Cho, Yong-Hyung

Mittelfeld

McGlinchey, Michael
    Kirm, Andraz
    Milijas, Nenad
    Pedro Mendes
    Fabregas, Cesc
    Lampard, Frank

Sturm

Obinna, Victor
    Salpingidis, Dimitrios
    Huntelaar, Klaas Jan
    Anelka, Nicolas

Bin zufrieden! :bayerapplaus

• So mein Team steht soweit auch, mal sehen was sich in den nächsten Phasen noch auf dem Transfermarkt evtl. ergibt, ansonsten geh ich mit dem Team in die Vorrunde.
    Einzig der Sturm macht mir noch etwas Kopfzerbrechen, weil ich meine Wunschstürmer Altidore und Higuain nicht bekommen hab.

Tor:
    Ri, Myong-Guk PRK (soll ja angeblich die Nummer 1 der Koreaner sein, mal sehen wie der so ist)
    Muslera, Fernando URU (Stammkeeper der Urus?)

Abwehr:
    Shittu, Daniel NGA (kenn ich nicht, weiss jemand mehr?
    Smith, Tommy NZL (war halt von anfang an mal da)
    Piqué, Gerard ESP (Wunschspieler, wird hoffentlich viele Punkte machen)
    Kolarov, Aleksandar SRB (soll auch ein Superspieler sein der bei Real auf der Wunschliste steht)
    Cherundolo, Steven USA (soll Stammplatz haben und in der Vorbereitung gut gespielt haben)

Mittelfeld:
    de Rossi, Daniele ITA (war von Anfang an im Kader und bei dem Marktwert hofentlich Stammspieler)
    Guardado, Andres MEX (war auch von Anfang an da, der Marktwert lässt auch vermuten das er Stammspieler ist)
    Barreto, Edgar PAR (Wunschspieler, soll Spielmacher sein)
    Krasic, Milos SRB (Loddar hält viel von ihm :LEV5)
    Sneijder, Wesley NL (Wunschspieler in absoluter Topform)
    Shaqiri, Xherdan CH (Riesentalent, Ottmar hält viel von ihm, hoffentlich fördert er ihn auch als Stammspieler)

Sturm:
    Charisteas, Angelos GR (naja, war halt von Anfang an da und den kannte ich wenigstens, sollte bei König Otto schon spielen)
    Suazo, David HON (technisch stark)
    Killen, Chris NZL (Torgefährlichster Mann bei den Neuseeländern)

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa
    Guardado, Andres MEX (war auch von Anfang an da, der Marktwert lässt auch vermuten das er Stammspieler ist)

Der Stand vorher auf meiner Liste, hab mich schon aufgeregt, dass der zugelost worden ist... :levz1 Guter Mann.

• Zitat

Original von Shady_04

Der Stand vorher auf meiner Liste, hab mich schon aufgeregt, dass der zugelost worden ist... :levz1 Guter Mann.

Gut zu wissen, danke :LEV6
    Wehe nicht!

Dafür hab ich dir ja Altidore überlassen :LEV14 :LEV6

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• bigbosscalli:

Danke das du mir Marchisio geklaut hast :LEV17 5min vor Ende hatte ich ihn also noch :LEV15

Mir fehlt noch 1 guter MF spieler....

• bigbosscalli:
    Danke das du Voronin1802 Marchisio "geklaut" hast :LEV5 :LEV6 :LEV19 :LEV8

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Ich hätte ihn in der 2.Transferphase gekauft (und für den Marktwert), aber der Internet Explorer ist stecken geblieben für 40-50 Sekunden. Und dann kam das Angebot leider zu spät.

Schon lustig, das ein möglicher Stammspieler von Italien zur 3.Transferphase noch verfügbar war.

By the Way: Wer ist Wolles Truppe??

• Zitat

[i]By the Way: Wer ist Wolles Truppe??

Das regt mich schon wieder tierisch auf ! Wieviele bei dem Manager angemeldet sind, aber nicht bei werkself.de sind oder inaktiv. Genau wie Lichtensteiner.

PauloSousa:

Dich zieh ich trotzdem ab :LEV8 :LEV6

• Mein Kader ist auch endlich komplett:

Tor: Schwarzer

Abwehr: Lichtsteiner-Vidic-Otamendi

Mittelfeld: Xavi-van Bommel-Jovanovic-Milner

Sturm: Obasi-Higuain-Adiyiah

Rest sind Lückenfüller

Das sollte wohl zum Gruppensieg reichen ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

Einmal editiert, zuletzt von The Miz ()

• Ich habe ein so dermaßen schlechtes Mittelfeld und auf dem Markt gibt es nichts , was mir weiterhelfen würde.
    So wird das nicht mal was mit dem Achtelfinale ..