Kicker WM Manager Pro Variante

• Meine Startelf wird in etwa so aussehen:

im Normalfall bleibe ich bei 3-5-2

Tor:
    Paston (NZL) (Ersatz: Moss, ebenfalls NZL also nur im Notfall...)

Abwehr:
    Puyol (ESP), Lee ,J.S. (KOR), Grichting (SUI) (auch hier hätte ich mit Mendoza (HON) und Neil (AUS) noch 2 Stammspieler als Alternativen, sicher drin ist daher nur Puyol)

Mittelfeld:
    Koren (SLO), Ramires (BRA), Gutierrez (ARG), Makoun (KAM), Toulalan(FRA)
    (die werden wohl sicher immer alle spielen, wenn fit, Ersatz nur ein paar Ergänzungsspieler, keine Stammspieler bei ihren Ländern: Brockie (NZL) und Vidosic (AUS))

Sturm:
    Ghezzal (ALG), Odemwingie (NIG) (aber auch hier kann man rotieren: Valdez (PAR) oder Idrissou (KAM); hier gibt es keinen richtigen Star...)

Auf dem Transfermarkt werde ich wohl eher nicht mehr tätig.

Das erste Spiel gegen Paulo Sousa kann da schon entscheidenden Charakter für mich haben :bayerapplaus

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• Zitat

Original von Voronin1802

Das regt mich schon wieder tierisch auf ! Wieviele bei dem Manager angemeldet sind, aber nicht bei werkself.de sind oder inaktiv. Genau wie Lichtensteiner.

Am besten sind eh die beiden Leute die noch nicht mal ihre Teams benannt haben und anscheinend auch noch nur ihren zugelosten Kader haben....

• Ich versteh nich wieso BigB die dann überhaupt zugelassen hatt...

Apropo BigB... Man wird der sich aufregen das er kaum Stars hatt:D Wenn er dann die Vorrunde nicht übersteht, werden die Ausreden folgen:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von PauloSousa

Gut zu wissen, danke :LEV6
    Wehe nicht!

Dafür hab ich dir ja Altidore überlassen :LEV14 :LEV6

Vielen Dank für Altidore :levz1
    Dummerweise musste der heute im letzten Test verletzt passen... ich hoffe, der fällt nicht auch noch länger aus...

Ich erwarte generell von den Südamerikanern eine starke WM (sieht man auch ein wenig an meinem Kader - Juarez, Pereira, Da Silva, Di Maria, Riveros).
    In Gruppe A tippe ich zB darauf, dass Frankreich die Segel streichen muss (gute Einzelspieler, aber Domenech kann damit nichts anfangen) und Mexiko + Uruguay weiterkommen (wobei Südafrika überraschen kann, die haben einen Lauf, dazu das Publikum im Rücken).
    Auch Paraguay und Chile sehe ich zumindest im Achtelfinale (von Argentinien und Brasilien erwartet man ohnehin mehr).

Guardado ist von der Torgefährlichkeit mit Barnetta zu vergleichen (ab und an für einen Treffer gut), ist sehr schnell, technisch gut, schlägt gute Flanken und Standards (Linksfuß). Ist einer der Stars von Mexiko.

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ich versteh nich wieso BigB die dann überhaupt zugelassen hatt...

Apropo BigB... Man wird der sich aufregen das er kaum Stars hatt:D Wenn er dann die Vorrunde nicht übersteht, werden die Ausreden folgen:D

Das ist nicht einfach zu wissen,ob der Bewerber dann auch wirklich aktiv teilnimmt.

Das Problem hatten wir schon bei der Bundesliga Variante.
    BigB hat ja nur anmeldungen akzeptiert,wenn man auch seinen Werkself Name genannt hat bei der Bewerbung.

Nur kann er nicht wissen,ob dieser dann auch wirklich aktiv ist.

Für die nächste Saison der Bundesliga werden wir nun genau wissen,wer hier richtig aktiv ist und diese werden dann natürlich bevorzugt,wenn diese Lust haben, auch bei der Bundesligavariante teilzunehmen.

Ich denke,dass ist auch im Sinne von Everton.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli

ist es...wenn du dir die mühe machen möchtest, das im auge zu behalten. :levz1

@voronin

sollte bigb die vorrunde nicht überstehen, ist es ja keine ausrede, dass er an mehreren transferphasen nicht teilnehmen konnte. darum gings ja tagelang vor der kaderzulosung.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    @voronin

sollte bigb die vorrunde nicht überstehen, ist es ja keine ausrede, dass er an mehreren transferphasen nicht teilnehmen konnte. darum gings ja tagelang vor der kaderzulosung.

Ja, leider sind es dann wirklich nicht nur ausreden.

Wenn man schon die erste Transferphase verpasst hat ist man ja schon in den A... gekniffen.

Und mittlerweile ist der Transfermarkt komplett abgegrast.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• einen vernünftigen keeper hab ich nicht mehr bekommen, aber immerhin konnte ich dank der finanzspritze für tevez mein budget etwas erweitern.

mein team:
    tor:
    richard kingson (ghana)
    claudio bravo (chile)
    abwehr:
    john paintsil (ghana)
    joris mathijsen (niederlande)
    julio cesar caceres (paraguay)
    lars jacobsen (dänemark)
    mittelfeld:
    benjamin huggel (schweiz)
    sulley ali muntari (ghana)
    ji-sung park (südkorea)
    vince grella (australien)
    marcell jansen (deutschland)
    pablo barrera (mexiko)
    sturm:
    dennis rommedahl (dänemark)
    arjen robben (niederlande)
    thierry henry (frankreich)
    gervinho (elfenbeinküste)

ich denke, damit müsste ich mindestens die gruppenphase überstehen.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    [...] WER IST WOLLES TRUPPE????

Du kannst echt jemanden zur Weißglut bringen... die Lösung des Geheimnis wurde schon am 31.5. gelüftet. Der Kollege ist ein Leser und kein Vielschreiber wie du.

Edit: -> PS: hast du eigendlich ein Leben neben werkself.de ? Ich frage, weil 5 Beiträge pro Tag schon mächtig viel ist...

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• Benalgio (schweiz)

Tiené (Elfenbeinküste)
    Lugano (Urugany)
    Kjaer (Dänemark)

Ribery (frankreich)
    Donovan (USA)
    Maxi Rodrieguez (Argentinien)
    Fernandez (Chile)

Vittek (Slowakei)
    Barrios (Paragunay)
    Frei(Schweiz)

Ersatzbank
    Barry(Elfenbeinküste) Iwamasa(japan) Bellaid(Algerien) Marin(Deutschland) Feilhaber(USA) Clapham (Neuseeland) Larson (Dänemark)

Mal sehen wie weit es geht hoffe ich kann meine starke gruppe überstehen

• Mein Team für die Vorrunde:

Tor: Sörensen

Abwehr: Sagna, Lucio, Salcido, Jara und Ersatz Lowry

Mittelfeld: Mascherano, S. Nakamura, Gargano und Ersatz Enoh, Khuboni

Sturm: Nilmar, Novakovic, Kewell

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Zitat

Original von TheBlind

Du kannst echt jemanden zur Weißglut bringen... die Lösung des Geheimnis wurde schon am 31.5. gelüftet. Der Kollege ist ein Leser und kein Vielschreiber wie du.

Edit: -> PS: hast du eigendlich ein Leben neben werkself.de ? Ich frage, weil 5 Beiträge pro Tag schon mächtig viel ist...

Fang doch nicht direkt an zu flennen. Trotzdem kann man sich mal bemerkbar machen, und wenigstens seinen richtigen Werkself Namen nehmen... Schlimm.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von TheBlind

Ah ja jetzt habe ich dein Posting am 31.05 gefunden!!!! Komisch habe das xmal gefragt in den letzten Tagen, und keiner konnte mir eine Antwort geben.

Die Reaktion ist wieder mal total daneben. Hast du Katerstimmung von gestern Abend oder warum so aggressiv heute?

Zum Thema ob ich ein Leben neben Werkself.de habe? Ja!! Das weisst du doch schon!! Ich bin Drogenabhängig, und zwar von ganz schlechten Drogen. Ich verliere dann z.B. den Bezug auf die Realität, und sage dann das Bayer Leverkusen gegen Hannover gewinnen kann! >> http://www.werkself.de/search.php?searchid=236877

Im Ernst: Ich verbringe einige Stunden am Tag im Internet sei es im Beruf oder in der Freizeit. So wie viele hier! Ist das jetzt auch eine Sünde, wie Zuversicht in Bayer Leverkusen zu leben?
    Nebenbei kann ich auch mein Deutsch verbessern, da ich sonst eher wenige Möglichkeiten habe es zu praktizieren.

Users neben BBC die kein Leben haben laut TheBlind (=> 5 Beiträge/Tag, einige sogar im zweistelligen Bereich!)

Grimaudino
    Erik M.
    BigB
    HE-Wuppi
    Bob
    Marion
    levboy69
    Viererkette
    Toto
    Stefan 1968
    Schnute 04
    turtle 04