Kicker WM Manager Pro Variante

• BigB

vorrunde hast du ja schon erreicht... :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Risse1904
    Kann mir eigentlich einer sagen ob Uche,Beausejour & Iaquinta in ihren Natis Stammspieler sind bzw. wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das sie spielen ?

Ohne Gewähr:

Uche > Welchen Uche hast du? Kalu (MF) oder Ikechukwu (oder so ähnlich; St)? Beide haben in der Quali die meisten Spiele mitgemacht. Kalu sehe ich nach Mikels Ausfall erst recht in der ersten 11. Im Sturm sind sie dagegen sehr breit besetzt.
    Kalu ist ein offensiver Typ, kann auch Sturm spielen.

Beausejour > Bei Chile blicke ich nicht so ganz durch, wie die Aufstellung aussehen wird. Kann durchaus sein, dass er spielt oder zumindest eingewechselt wird, hat in der Quali 12 von 18 Spielen gemacht. Schwierige Personalie.

Iaquinta > Ich gehe davon aus, dass Di Natale und Gilardino den Stammsturm der Italiener bilden. Dahinter kommen Quagliarella, Pazzini und eben Iaquinta. Wie da die Rangordnung aussieht, weiß ich nicht, ich würde Quagliarella allerdings als Nr. 3 einstufen.

• Danke !
    Jetzt nochmal irgendwie ran zu kommen ist scheiße schwer :LEV16

• So, mein Kader steht.

Tor

David James [ENG]
    (Nachdem mir Renato 93 Buffon "geklaut" hatte musste ich schnell handeln und bekam mit James doch noch einen klassen TW)

Abwehr

Joseph Yobo [NGA]
    (Kapitän Nigeria)

Pepe [POR]
    (Bärenstarker IV, mal gucken wie er nach seinem Kreuzbandriss spielt]

Assouo-Ekotto [KAM]
    (Tottenham - Der talentierste AW Spieler bei Kamerun)
    ------------------------
    Ersatz:

Rigobert Song
    [KAM] (Alter Haudegen und Leader bei Kamerun)

Mittelfeld

Dejan Stankovic [SER]
    (Kapitän und erfahrenster Mann]

Clint Dempsey [USA]
    (Sehr Starker MF-Spieler bei den US-Boys)

Thomas Kahlenberg [DNK]
    (Bei Wolfsburg total unterschätzt - Kann mehr)

Gelson Fernandes [SUI]
    (Sehr Talentierter "6er" - Weiß aber nicht ob er Stamm spielt)

------------------------------------------
    Ersatz:
    Mario Bolatti [ARG] (
    MF mit 9mil MW - Bei Maradonna weiß man nie wer spielt - Evtl. noch tausch mit Fernandes)

Hatte mich gedanklich schon auf Marchisio eingestellt - Thx BigBossCalli :LEV19

Sturm

Wayne Rooney [ENG]
    (Bester MS der Welt)

Luis Fabiano [BRA]
    (Ebenfalls ein sehr, sehr starker MS - von vielen unterschätzt

Stanislav Sestak [SLK]
    (War schon von Anfang an bei mir - Bei Slowakei gesetzt

----------------------------
    Ersatz:
    Choupo-Mouting [KAM]
    (Villt kriegt er ja ab und an ne Chance neben Eto)

BTW: Hätte sich Ferdinand nicht verletzt , wäre er bei mir anstatt Ekotto in der Abwehr - Musste ich leider verkaufen

Shady04? PauloSousa? AdlaFürBayer? ZIEHT EUCH WARM AN :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• So nach einer kurzfristigen Kaderumänderung nachdem die FIFA meinen Plan durchkreuzt hat, Kanu (NIGERIA) als Ersatztorwart zu nominieren :LEV11 :LEV8 musste ich nochmal spontan umdisponieren.

Mit diesem Kader werde ich hoffoentlich die "Todesgruppe" mit Voronin, Shady und Mathildenhof überstehen:

Tor
    Muslera, Fernando URU
    Ri, Myong-Guk PRK

Abwehr
    Smith, Tommy NZL
    Piqué, Gerard ESP
    Cherundolo, Steven USA
    Criscito, Domenico ITA
    Kolarov, Aleksandar SRB

Mittelfeld
    de Rossi, Daniele ITA
    Guardado, Andres MEX
    Krasic, Milos SRB
    Sneijder, Wesley NL
    Shaqiri, Xherdan CH
    Kadir, Foued ALG
    Caceres, Victor PAR

Sturm
    Suazo, David HON
    Killen, Chris NZL
    Buddle, Edson USA

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Zitat

Original von Renato93
    Weiß jemand von euch , ob Sergio Busquets gelegentlich für Spanien zum Einsatz kommt ?
    Sonst muss ich im MF wirklich noch was tun..

gelegentlich definitiv...
    stammspieler ist da bis auf xavi zur zeit eig niemand
    zumal da auch noch leute wie xabi alonso, iniesta, fabregas und silva sind

busquets kam die letzten spiele aber eig immer zum einsatz

• da gibts tatsächlich immer noch welche, die es noch nicht geschafft haben, ihrem team ihren namen zu verpassen. sind von mir aus die ersten, die in der vorrunde scheitern dürfen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    da gibts tatsächlich immer noch welche, die es noch nicht geschafft haben, ihrem team ihren namen zu verpassen. sind von mir aus die ersten, die in der vorrunde scheitern dürfen.

Oder einen User namens "Lichtensteiner" , der ein Super Team(u.a. Milito,Pienaar) hatt, aber anscheinend seit der Zulosung total Inaktiv ist. Total Unfair gegenüber den Leuten die verzweifelt nach Stammspieler suchen. Der hatt außerdem nur 9 Spieler....

Zum Kotzen sowas :LEV11 :LEV11 :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Oder einen User namens "Lichtensteiner" , der ein Super Team(u.a. Milito,Pienaar) hatt, aber anscheinend seit der Zulosung total Inaktiv ist. Total Unfair gegenüber den Leuten die verzweifelt nach Stammspieler suchen. Der hatt außerdem nur 9 Spieler....

Also total inaktiv kann er nicht sein, sonst hätte er mehr als 9 Spieler.

• :LEV5 Herr Nani, dann halt ohne Sie :)

spült mir wenigstens 17Mio auf's Konto und ich spiele wohl so:

Tor:
    Stekelenburg, Maarten NDL

Abwehr:
    Skrtel, Martin SVK
    Ziegler, Reto CH
    Heitinga, John NDL
    (Nelson, Ryan NZL)

Mittelfeld:
    Appiah, Steven Gha
    Khedira, Sami D
    Yaya Touré CIV
    Ziani, Karim ALG
    (Ninis, Sotiris GR ; de Leon, Julio Cesar HON)

Sturm:
    Simao P
    Santa Cruz, Roque PAR
    Fallon, Rory NZL

wird schon :)

• Zitat

Original von viva españa

gelegentlich definitiv...
    stammspieler ist da bis auf xavi zur zeit eig niemand
    zumal da auch noch leute wie xabi alonso, iniesta, fabregas und silva sind

busquets kam die letzten spiele aber eig immer zum einsatz

Alles klar , danke.
    Dann behalte ich den mal lieber :D

• Zitat

Original von BigB

Also total inaktiv kann er nicht sein, sonst hätte er mehr als 9 Spieler.

Naja, aber mit max. 9 Spieler kann man doch nicht ins Turnier gehen. Dann hatt er halt paar flops verkauft und steht jetzt so da. Und anscheinend ist er ja doch Inaktiv , sonst hätte er wenigstens mit irgendwelchen Spielern die Top 11 gefüllt.