Ich hab Torosidis und Seiaridis..
Die sollen jetzt endlich mal gut spielen !
Kicker WM Manager Pro Variante
-
-
-
Und ich habe Vyntra. Dem ist da der Ball versprungen.
-
Toll da denkt man mit dem Suarez hat man ein Top man zugelost bekommen und dann sowas .. !
-
Zitat
Original von xNaipa
Und ich habe Vyntra. Dem ist da der Ball versprungen.
Der brilliert ja förmlich -
Zitat
Original von Voronin1802
Das liegt wahrscheinlich daran das noch kein Spieler aus Mathildenhofs Mannschaft gespielt hatt.
Doch: Toulalan, aber der hat gar ncihts getaugt: note 4
Dafür geht es heute los! Die Aufstellung von Lee (Jung-Soo, Abwehrspieler und Torschütze :D) hat sich schon Mal gelohnt, allein durch ihn sollte ich wiede rungefähr gleichgezogen sein
Gleich kommt noch Gutierrez, von dem ich mir auch viel erhoffe.
Ausserdem noch Odemwingie und Yussuf, die ich beide aber lieber draussen gelassen habe, gegen Argentinien. Hoffentlich rächt sich das nicht... -
Da Seitaridis und Torosidis mit Sicherheit NICHT gepunktet haben , hoffe ich jetzt gleich auf Tevez.
-
Zitat
Original von Renato93
Da Seitaridis und Torosidis mit Sicherheit NICHT gepunktet haben , hoffe ich jetzt gleich auf Tevez.Die haben mit Sicherheit gepunktet... allerdings tief im roten Bereich. Zusammen kommst du vielleicht sogar auf 10 Minuspunkte
-
Ich habe erst heute Abend beim England-Spiel wieder Spieler in Aktion. Gestern hatte ich einen (Franco, MEX) und der hat immerhin 4 Punkte gebracht.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Die haben mit Sicherheit gepunktet... allerdings tief im roten Bereich. Zusammen kommst du vielleicht sogar auf 10 Minuspunkte
Hoffen wir es mal nicht
Meeensch,auf die kann man sich auch nicht verlassen -
Gestern 4 Spieler (wovon einer nicht gespielt hat). Die anderen 3 haben immerhin 15 Punkte geholt, auch dank Torschütze Marquez.
Heute Abend dann der nächste Einsatz mit Onyewu in Reihen der Amerikaner!
-
-
Dich werde ich noch locker schlagen.
-
Tor durch Heinze
-
Wer von euch hat den nigerianischen Keeper ?
Der macht ordentlich Punkte -
Ich hab den nigerianischen Keeper
der wird mich schön punkte bringen -
Zitat
Original von 04Bayer
Ich hab den nigerianischen Keeper
der wird mich schön punkte bringenGegen 2 griechische Top-Verteidiger tauschen ?
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Tor durch Heinze
reine Seuche...
mein Gegner hat Tshabalalalalalalalalalaaaaaaa ich hab heinze zugeost und verkauf ihn...hoffentlich hat Gekas wenigstens 1-2 Minuspunkte für Eska erwirtschaftet...
-
Zitat
Original von Renato93
Gegen 2 griechische Top-Verteidiger tauschen ?
Ach komm
Du wolltest den doch am Anfang an garnicht und hast ihn dann verkauft, um Buffon zu holen -
schon geil...ochoa, hernandez, malouda...mal sehen, ob überhaupt noch einer von mir in der startelf stehen wird...und da ich von hernandez-toren ausging, ließ ich mokoena draußen, stellte dafür scotti auf, der in der voraussichtlichen aufstellung starten sollte...nix war. der einzige, der mir punkte gebracht hätte, war mokoena...
kann nur besser werden
-
Super da steht doch Green anstatt James im Tor
-
gut, dass capello carragher und barry draussenlässt.. unglaublich
-