Kicker WM Manager Pro Variante

• Zitat

Original von bNNddd
    gut, dass capello carragher und barry draussenlässt.. unglaublich :LEV9

Naja, Barry ist angeschlagen und King ist wenn er fit ist besser als Carragher. Also doch nicht so Unglaublich:D

Rooney bitte nen Hattrick und Dempsey macht den Ehrentreffer:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Webgard:

Capello stellt im Gegensatz zu Löw wirkich nach Leistungsprinzip auf.
    Und wer die PL verfolgt hatt, weiß das King definitiv besser diese Saison war als Carragher :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ok, jeder hatt ja seine eigene Meinung :LEV19

Nehmen sich beide aber nicht viel :LEV6

• hm...wer hatte nochmal den green? :LEV14

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    hm...wer hatte nochmal den green? :LEV14

Erst hab ich mich ja aufgeregt, dass er doch spielt, nachdem ich ihn verkauft hatte. Aber jetzt... ^^

So ein Mist, dass Voronin die Dempsey-Punkte quasi geschenkt bekommt.

Allerdings sind meine beteiligten Spieler heute soweit gar nicht so schlecht. King mit einigen guten Abwehraktionen, wenn auch mit dem einen oder anderen verlorenen Kopfballduell. Heskey mit der Torvorlage und vielen gehaltenen und weiterverarbeiteten Bällen. Altidore der auffälligste Offensivspieler der USA.

• Zitat

Original von BigB
    Dich werde ich noch locker schlagen. :LEV19

Immer noch so überzeugt nach der schwachen Vorstellung deiner englischen 3? :levz1

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von Voronin1802

Ach komm :LEV14
    Du wolltest den doch am Anfang an garnicht und hast ihn dann verkauft, um Buffon zu holen :D

Ich verfolge den Nigerianische Nationalmannschaft und die Isrealische Liga nicht sooo.. :D
    Sonst hätte ich den behalten :D

• So meine ersten 3 haben ja heute gespielt :

Yobo (NGA) - Hatt nicht wirklich schlecht gespielt, aber auch nicht wirklich gut...

Rooney (ENG) - Für mich bester Engländer heute, ist sehr viel gelaufen hatte aber Pech im Abschluss

Dempsey (USA) - Hatt sehr solide gespielt und ein Tor gemacht :D

D.James (ENG) - Nicht gespielt -.-

• Kleines Fazit auch von mir :

Seitaridis : Wieso hab ich den spielen lassen ?
    Torosidis : Wieso hab ich den spielen lassen ?
    Tevez : Einigeraßen gute Partie ; gute kämpferische Leistung , aber ohne Druck nach vorne..

Der Tag endet höchstwahrscheinlich mit - Punkten :LEV16

Morgen dann mit Hansi,Ayew und Emerton erneut 3 Spieler von mir im Einsatz.

Btw: Kann man auch vor einem Spiel die Startformation wechseln,sodass zB Jörgensen von mir beim Spiel der Dänen punkten kann ?

• Bin mal auf die Noten für die Engländer gespannt.

Heskey fand ich sehr ordentlich, hat viele Zweikämpfe und Kopfballduelle gewonnen, die Bälle gut gehalten und abgelegt (hat ein wenig an Kies erinnert), einzig die vergeigte Chance war schwach.
    Die Auswechslungs von King hab ich nicht so ganz verstanden, fand ihn in der 1. HZ ganz ok. Auf jeden Fall besser als Carragher in der 2...

• Zitat

Original von Mattt

:bayerapplaus und jetzt noch zu 0 mit einigen paraden bitte ^^

Besser kein Torwart als ein englischer Torwart :LEV8

Es hat sich immerhin nicht gerächt Yussuf (hat doch gar nicht gespielt) und Odemwingie (kam nur eingewechselt) draussen zu lassen.
    Lee wird gut gepunktet haben als Abwehrspieler und Torschütze, bei Gutierrez hoffe ich auf 2 Pünktchen...
    Morgen sollten dann mit Koren und Ghezzal 2 meiner Leute ins Tor treffen :LEV2

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)