Gruppe B
Shady_04 - Voronin1802 9:6
Mathildenhof - PauloSousa 9:7
Mein Gott ist das Knapp , bis jetzt
Gruppe B
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Gruppe B
Ja, wie vorher schon gesagt, eine richtige Todesgruppe. Da hängt der Sieg von Kleinigkeiten ab. Bin mal gespannt, wie das weitergeht...
Hi !
Und ich hänge in einer Gruppe, wo jetzt schon einer 41 Punkte hat. Hoffe, das er sein Pulver schon verschossen hat. Meine Topspieler kommen ja noch. Mal sehen was am Ende des Spieltages rumkommt, da kann man schauen, wie die Punkte im Allgemeinen verteilt werden.
Cu.
ZitatOriginal von BigB
Das ist natürlich mager und wird wohl nichts mehr für mich, weil ich nur noch ein Eisen im Feuer habe. Deutet alles auf eine Auftaktniederlage hin.
Jetzt müssen nur noch meine Afrikaner ein paar Punkte holen. Aber bei 6 ausstehenden Spielern sollte ich das Duell gewinnen!
8 Punkte durch meine ersten beiden Spieler
dabei hab ich mir von Khedira und Ziani (dem wohl besten Algerier) mehr erhofft...
der 1. Spieltag ist wohl gelaufen, auch wenn noch 9 meiner Jungs kommen, glaub ich nicht mehr daran
vielleicht belehren Stekelenburg, Heitinga und co mich aber auch eines besseren
Ledley King fällt übrigens für den Rest des Turniers aus.
Ich steuere einem ungefährdeten Turnierauftaktsieg entgegen. 6:0 der Zwischenstand.
der kader deines gegners ist ungültig gegen liechtensteiner wird jeder gewinnen^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Gruppe B
Dank einem Spieler (Ghezzal) habe ich ja allein 13 Minuspunkte bekommen... Hätte der sich nicht die Ampelkarte geholt nach seiner Einwechslung...
EDIT: Heute vertraue ich mal auf Makoun und Idrissou... Hoffentlich turmpft heute Abend nicht noch Valdez auf, das wäre bitter, habe ihn auf der Bank...
Sieht gut aus
Gruppe G
TheBlind - Shoggy 13:41
GuessiLEV - oxyd 7:17
ZitatOriginal von BigB
Ledley King fällt übrigens für den Rest des Turniers aus.
Das ist mal richtig bescheiden... wo krieg ich jetzt einen guten Ersatz her?
Auch für England bitter, IV Nr. 2 + 3 raus... jetzt muss wohl Carragher die Pflaume ran...
Ich wäre auch eher für Dawson, aber Carragher ist in der Hierarchie weiter vorne. Carragher ist einfach zu langsam (hat man gut in der Szene gegen Altidore gesehen), hat immer wieder Stellungsfehler drin. Der ist nicht mehr so gut wie er mal war.
Wieso spielt Dawson eigentlich nicht?
Er soll doch auch unglaublich gut sein und laut Carlos Tevez " der beste Verteidiger gegen den ich jemals gespielt habe".
Ist Dawson wirklich schlechter als Carragher ???
Bitteres Verletzungspech für England ...
NAAA TOLL..
Emerton haut mir schön 4 - Punkte raus , während Jörgensen für Dänemark bislang ganz gut spielt und bei mir auf der Bank sitzt.
Schon der 3. Fehlgriff neben den 2 Griechen
ZitatOriginal von Goal04
Wieso spielt Dawson eigentlich nicht?
Er soll doch auch unglaublich gut sein und laut Carlos Tevez " der beste Verteidiger gegen den ich jemals gespielt habe".
Ist Dawson wirklich schlechter als Carragher ???
Dawson ist auch ein hervorragender Innenverteidiger, der eine tolle Saison gespielt hat. Allerdings ist er international unerfahren und auch nur durch die Verletzung von Ferdinand nachnominiert worden. Wie schon geschrieben steht er in der Hierarchie hinter Carragher.
Hoffentlich reißt Honda gleich nicht allzu viel, sonst ärger ich mich, ihn nicht aufgestellt zu haben...
ZitatOriginal von bNNddd
der kader deines gegners ist ungültig gegen liechtensteiner wird jeder gewinnen^^
Es sei denn, man hat Minuspunkte am Ende des Spieltages.
Das wäre dann unglaublich bitter.
Kuyt hat ein Tor gemacht
So sieht es momentan bei mir aus
Kameni, Idriss spielt jetzt
Ivanovic, Branislav 4 Pkt
Godin, Diego 4 Pkt
Heinze, Gabriel 9 Pkt
de Jong, Nigel hat schon gespielt, wie war er? Habe das Spiel nicht verfolgt!
Marchisio, Claudio spielt heute Abend hoffentlich
Edu, Maurice wurde gegen England nicht eingesetzt
Nakamura, Kengo spielt jetzt
dos Santos, Giovani 8 Pkt
Kuijt, Dirk hat ein Törchen gemacht
Robinho spielt morgen wohl
Ersatzbank
Haruna, Lukman -2 Pkt
Lodeiro, Nicolas -3 Pkt (gelb-rot)
Moreno, Hector nicht gespielt
Ooijer, André nicht gespielt
Die Elf war schon richtig aufgestellt
bigbosscalli - Wolles Truppe (25:-13)
müsste reichen für Auftaktsieg
Respekt an Shoggy (Claudia)!!! 41 Punkte!!!
Poldi 19 Punkte!! Schon recht viel
1 Tor, 1 Assist, Note 1 und Man of the Match?? Oder hat doch noch mehr geleistet?
ZitatOriginal von bigbosscalli
Kameni, Idriss spielt jetzt
Oder auch nicht...
Zitat
Mittelfeld
de Jong, Nigel hat schon gespielt, wie war er? Habe das Spiel nicht verfolgt!
Fand ihn eher mittelmäßig, ist 2-3 Mal durch recht harte Fouls aufgefallen. Bommel war in jedem Fall der bessere 6er.
Zitat
Nakamura, Kengo spielt jetzt
Sitzt auf der Bank.
WTF SCHEISSSEEEEE
Danke für die Info
ZitatOriginal von Shady_04
Hoffentlich reißt Honda gleich nicht allzu viel, sonst ärger ich mich, ihn nicht aufgestellt zu haben...
Es war so klar...