Kicker WM Manager Pro Variante

• Gruppe B

Shady_04 - Voronin1802 9:6
    Mathildenhof - PauloSousa 9:7

Mein Gott ist das Knapp , bis jetzt :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ja, wie vorher schon gesagt, eine richtige Todesgruppe. Da hängt der Sieg von Kleinigkeiten ab. Bin mal gespannt, wie das weitergeht...

• Hi !

Und ich hänge in einer Gruppe, wo jetzt schon einer 41 Punkte hat. Hoffe, das er sein Pulver schon verschossen hat. Meine Topspieler kommen ja noch. Mal sehen was am Ende des Spieltages rumkommt, da kann man schauen, wie die Punkte im Allgemeinen verteilt werden.

Cu.

• Zitat

Original von BigB

Das ist natürlich mager und wird wohl nichts mehr für mich, weil ich nur noch ein Eisen im Feuer habe. Deutet alles auf eine Auftaktniederlage hin.

:LEV18 Jetzt müssen nur noch meine Afrikaner ein paar Punkte holen. Aber bei 6 ausstehenden Spielern sollte ich das Duell gewinnen!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• 8 Punkte durch meine ersten beiden Spieler :/

dabei hab ich mir von Khedira und Ziani (dem wohl besten Algerier) mehr erhofft...

der 1. Spieltag ist wohl gelaufen, auch wenn noch 9 meiner Jungs kommen, glaub ich nicht mehr daran :/

vielleicht belehren Stekelenburg, Heitinga und co mich aber auch eines besseren :)

• Dank einem Spieler (Ghezzal) habe ich ja allein 13 Minuspunkte bekommen... Hätte der sich nicht die Ampelkarte geholt nach seiner Einwechslung... :LEV16

EDIT: Heute vertraue ich mal auf Makoun und Idrissou... Hoffentlich turmpft heute Abend nicht noch Valdez auf, das wäre bitter, habe ihn auf der Bank...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• Zitat

Original von BigB
    Ledley King fällt übrigens für den Rest des Turniers aus.

http://www.kicker.de/news/fuss…sert-Capellos-Sorgen.html

:LEV15
    Das ist mal richtig bescheiden... wo krieg ich jetzt einen guten Ersatz her?
    Auch für England bitter, IV Nr. 2 + 3 raus... jetzt muss wohl Carragher die Pflaume ran...

Ich wäre auch eher für Dawson, aber Carragher ist in der Hierarchie weiter vorne. Carragher ist einfach zu langsam (hat man gut in der Szene gegen Altidore gesehen), hat immer wieder Stellungsfehler drin. Der ist nicht mehr so gut wie er mal war.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Wieso spielt Dawson eigentlich nicht?
    Er soll doch auch unglaublich gut sein und laut Carlos Tevez " der beste Verteidiger gegen den ich jemals gespielt habe".
    Ist Dawson wirklich schlechter als Carragher ???

Bitteres Verletzungspech für England ...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• NAAA TOLL..

Emerton haut mir schön 4 - Punkte raus , während Jörgensen für Dänemark bislang ganz gut spielt und bei mir auf der Bank sitzt.

Schon der 3. Fehlgriff neben den 2 Griechen :LEV17

• Zitat

Original von Goal04
    Wieso spielt Dawson eigentlich nicht?
    Er soll doch auch unglaublich gut sein und laut Carlos Tevez " der beste Verteidiger gegen den ich jemals gespielt habe".
    Ist Dawson wirklich schlechter als Carragher ???

Dawson ist auch ein hervorragender Innenverteidiger, der eine tolle Saison gespielt hat. Allerdings ist er international unerfahren und auch nur durch die Verletzung von Ferdinand nachnominiert worden. Wie schon geschrieben steht er in der Hierarchie hinter Carragher.

• Zitat

Original von bNNddd
    der kader deines gegners ist ungültig ;) gegen liechtensteiner wird jeder gewinnen^^

Es sei denn, man hat Minuspunkte am Ende des Spieltages.
    Das wäre dann unglaublich bitter. :LEV14

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Kuyt hat ein Tor gemacht :bayerapplaus :bayerapplaus

So sieht es momentan bei mir aus

Kameni, Idriss spielt jetzt

Ivanovic, Branislav 4 Pkt
    Godin, Diego 4 Pkt
    Heinze, Gabriel 9 Pkt

de Jong, Nigel hat schon gespielt, wie war er? Habe das Spiel nicht verfolgt!
    Marchisio, Claudio spielt heute Abend hoffentlich
    Edu, Maurice wurde gegen England nicht eingesetzt
    Nakamura, Kengo spielt jetzt

dos Santos, Giovani 8 Pkt
    Kuijt, Dirk hat ein Törchen gemacht
    Robinho spielt morgen wohl

Ersatzbank
    Haruna, Lukman -2 Pkt
    Lodeiro, Nicolas -3 Pkt (gelb-rot)
    Moreno, Hector nicht gespielt
    Ooijer, André nicht gespielt

Die Elf war schon richtig aufgestellt :LEV19

bigbosscalli - Wolles Truppe (25:-13)

müsste reichen für Auftaktsieg

Respekt an Shoggy (Claudia)!!! 41 Punkte!!!

Poldi 19 Punkte!! Schon recht viel

1 Tor, 1 Assist, Note 1 und Man of the Match?? Oder hat doch noch mehr geleistet?

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Kameni, Idriss spielt jetzt

Oder auch nicht... :levz1

Zitat

Mittelfeld
    de Jong, Nigel hat schon gespielt, wie war er? Habe das Spiel nicht verfolgt!

Fand ihn eher mittelmäßig, ist 2-3 Mal durch recht harte Fouls aufgefallen. Bommel war in jedem Fall der bessere 6er.

Zitat

Nakamura, Kengo spielt jetzt

Sitzt auf der Bank.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

• Zitat

Original von Shady_04
    Hoffentlich reißt Honda gleich nicht allzu viel, sonst ärger ich mich, ihn nicht aufgestellt zu haben... :LEV18

Es war so klar... :LEV14

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012