Kicker WM Manager Pro Variante
-
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Es war so klar...
Auch wenn ich nicht mitspiele, das ist die reinste Comedy was ihr da veranstaltet
-
Zitat
Original von Webgard
Auch wenn ich nicht mitspiele, das ist die reinste Comedy was ihr da veranstaltet
Habs mir auch grade genüßlich durchgelesen. -
Ich hoffe heute Abend dann mal auf Buffon..
-
Ich beiß mir die ganze Zeit schon innen Arsch das ich Barrios verkauft habe und nicht Nilmar...
-
meine bessere hälfte hat poldi zugelost bekommen...und ich hab sie in dem moment schon ein wenig beneidet. dass der allerdings direkt so viele punkte holt, hatte ich nicht erwartet.
gegen einen ungültigen kader kann man nicht verlieren, man gewinnt sogar mit minuspunkten.
allgemein kann ich nur sagen: ich hätte mich vielleicht mal etwas mehr informieren sollen, wer überhaupt einen stammplatz sicher hat...bisher hatte ich 6 spieler im einsatz, aber keiner hat punkte für die startaufstellung bekommen. naja...7 punkte rückstand ist nicht die welt, meine italiener können noch punkten und bei meinem gegner sind minuspunkte auch durchaus im bereich des möglichen...*hoff*
-
Zitat
Original von Goal04
Ich steuere einem ungefährdeten Turnierauftaktsieg entgegen. 6:0 der Zwischenstand.ich habe alles ein bisschen verschlafen. Werde dafür jetzt nochmals alles geben und mal schauen was geht
-
Zitat
Original von Evertonian
PauloSousameine bessere hälfte hat poldi zugelost bekommen...und ich hab sie in dem moment schon ein wenig beneidet. dass der allerdings direkt so viele punkte holt, hatte ich nicht erwartet.
Also das die Prinzenrolle eine 1 hat und Spieler des Spiels ist ja wohl ein schlechter Witz
Aber glückwunsch an deine bessere Hälfte soviel Mut muss ja irgendwie belohnt werden -
Zitat
Original von Renato93
Ich hoffe heute Abend dann mal auf Buffon..Wer will mich denn verarschen ?
Der nächste Reinfall ? Ja,danke ! -
Kahlenberg und Assou-Ekotto heute mit Grottenleistungen
Damit ich im ersten Spiel gegen Shady noch gewinne, müssen morgen Luis Fabiano und Sestak schon jeweils ein Hattrick schießen:D -
-
De Rossi wenigstens 1 Tor geschossen, sollte zumindest Pluspunkte bringen.
Hoffe auch wenigstens 1-2 von Criscito.Bin auch mal auf die Note von V.Caceres gespannt den ich auf der Bank gelassen habe.
-
Heute nur den Buffon gehabt.
Hoffentlich bekommt er trotzdem noch einige Punkte und kann im nächsten Spiel wieder ran.. -
Zitat
Original von Voronin1802
Kahlenberg und Assou-Ekotto heute mit Grottenleistungen
Damit ich im ersten Spiel gegen Shady noch gewinne, müssen morgen Luis Fabiano und Sestak schon jeweils ein Hattrick schießen:DDarauf antwortet 30-Mio Mann Villa dann am Mittwoch...
Bin mal auf die Noten für Da Silva und Riveros gespannt. Da Silva fand ich eigentlich recht ordentlich, Riveros zumindest defensiv ok, nach vorne ging bei ihm allerdings nicht viel... -
Hi !
Die Kicker Punkte sind ja mal wieder voll fürn Arsch. Nur weil es eine unberechtigte gelbe Karte bekommen hat, bekommt Özil nur 7 Punkte? Ohman, ohman...
Cu.
-
Fande die gelbe Karte gegen Özil völlig ok....
-
Zitat
Original von Mattt
Fande die gelbe Karte gegen Özil völlig ok....Dito. War unnötig sich da fallen zu lassen.
-
Zitat
Original von Mattt
Fande die gelbe Karte gegen Özil völlig ok....Fand ich auch ok.
Und ihren Zweck hat sie ja auch erfüllt, schließlich hat er später nachdem er den TW umkurvt hatte keine Schwalbe gemacht.
Ohne vorherige Gelbe Karte für seine Schwalbe wäre er in der Situation mit Sicherheit abgehoben.
Also für den Schiri der die Schwalben geahndet hat. -
Zitat
Original von PauloSousa
De Rossi wenigstens 1 Tor geschossen, sollte zumindest Pluspunkte bringen.
Hoffe auch wenigstens 1-2 von Criscito.Bin auch mal auf die Note von V.Caceres gespannt den ich auf der Bank gelassen habe.
Jap, du wirst heute davongezogen sein. Deine Leute haben sicher gepunktet und meine (Makoun und Idrissou) haben vielleicht sogar für Minuspunkte gesorgt
Dann ruht meine Hoffnung nun auf Paston, Ramires, Mendoza und Puyol...
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Jap, du wirst heute davongezogen sein. Deine Leute haben sicher gepunktet und meine (Makoun und Idrissou) haben vielleicht sogar für Minuspunkte gesorgt
Dann ruht meine Hoffnung nun auf Paston, Ramires, Mendoza und Puyol...
Ich hoffe auch das Piqué die eventuellen Minuspunkte von Smith, Killen und Suazo ausgleichen kann.
Und dann hoffe ich das es zu einem knappen Auswärtssieg gereicht hat in unserer Todesgruppe.
Wobei selbst damit noch nix entschieden sein wird, dafür ist unsere Gruppe zu stark -
Gruppe A
Evertonian - King Loui 3:8
Chris16 - BigB 9:20
Evertonian - Chris16
BigB - King Loui
BigB - Evertonian
King Loui - Chris16Tabelle
1.
2.
3.
4.
__________________________________________________________________Gruppe B (Mathildenhof= AdlafürBayer)
Shady_04 - Voronin1802 13:4
Mathildenhof - PauloSousa 5:21
Mathildenhof - Shady_04
Voronin1802 - PauloSousa
Voronin1802 - Mathildenhof
PauloSousa - Shady_04Tabelle
1.
2.
3.
4.
Gruppe C (santa= MBL-Santa;Wolles Truppe= Arbeitskollege von TheBlind)Renato93 - santa 18:22
bigbosscalli - Wolles Truppe 38:-8
Wolles Truppe - santa
Renato93 - bigbosscalli
Wolles Truppe - Renato93
santa - bigbosscalliTabelle
1.
2.
3.
4.
Gruppe D (red black boys= ralli)Eska - Ziegenhasser 29:16
red black boys - Risse1904 17:0
red black boys - Eska
Ziegenhasser - Risse1904
Ziegenhasser - red black boys
Risse1904 - EskaTabelle
1.
2.
3.
4.
__________________________________________________________________Gruppe E (Vitamin-B= Goal04 ; Liechtensteiner= Liechtensteiner04)
Vitamin-B - Liechtensteiner 2:0
diaz - bNNddd 0:9
Vitamin-B - diaz
bNNddd - Liechtensteiner
bNNddd - Vitamin-B
Liechtensteiner - diazTabelle
1.
2.
3.
4.
__________________________________________________________________Gruppe F (Kruce United= Kruce)
04bayer - Kruce United 21:5
Da Miz - bebado 11:-2
bebado - Kruce United
04bayer - Da Miz
bebado - 04bayer
Kruce United - Da MizTabelle
1.
2.
3.
4.
__________________________________________________________________Gruppe G
TheBlind - Shoggy 16:41
GuessiLEV - oxyd 7:17
GuessiLEV - TheBlind
Shoggy - oxyd
Shoggy - GuessiLEV
oxyd - TheBlindTabelle
1.
2.
3.
4.
__________________________________________________________________Gruppe H (Team Mattt= Mattt; Kickergott= MBL-Störtebeker)
Team Mattt - jAck0r -2:13
xNaipa - Kickergott 11:20
jAck0r - Kickergott
xNaipa - Team Mattt
jAck0r - xNaipa
Kickergott - Team MatttTabelle
1.
2.
3.
4.
__________________________________________________________________ -