ZitatChris16 - BigB 9:20
Da hat der Kollege aber ordentlich Minuspunkte gesammelt gestern.
ZitatChris16 - BigB 9:20
ralli jagt mir grad ein schrecken ein die liste stimmt nicht^^ich führe 9:0 und liege nicht 11:-2 hinten xD
Vorläufige 21:5 Führung gegen Mathildenhof.
Unter normalen Umständen sollte das reichen.
Haben beide noch 4 Spieler die noch Punkten könnten.
Und die sind fast in denselben Teams, abgesehen von einem Neuseeländer und einem Brasilianer.
Der Vorsprung sollte aber über die Ziellinie gerettet werden können.
ZitatOriginal von BigB
Webo und Villar! Jetzt kann ich nur noch auf Zokora und Kalou hoffen.
Hoffentlich machen Tiote und Coentrao eine gute Partie. Sonst wird das nichts.
Ah habe euch vergessen mitzuteilen. Liechtensteiner04 hat sich gestern gemeldet bei mir. Er hat meine Nachricht erst so spät gelesen (bezüglich ungültiger Kader), weil er Abschlussprüfungen hatte.
Er will jetzt sein Team umkrempeln. Ich habe ihn eine Antwort geschickt, er sollte sich hier im Fred melden, und diskutieren ob dies nicht Wettbewerbverzerrung wäre. Goal 04 hat die 3 Punkte sicher, die anderen müssten gegen ihn antreten, werden wohl auch gewinnen, aber müssen sich halt mit ihn messen.
Er hat diese Antwort jetzt noch nicht gelesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PauloSousa
Vorläufige 21:5 Führung gegen Mathildenhof.
Unter normalen Umständen sollte das reichen.
Haben beide noch 4 Spieler die noch Punkten könnten.
Und die sind fast in denselben Teams, abgesehen von einem Neuseeländer und einem Brasilianer.
Der Vorsprung sollte aber über die Ziellinie gerettet werden können.
Zumal sich auch Paston bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Da wird es auch nicht mehr als allerhöchstens 4 Punkte für mich geben. Selbst wenn Ramires heute noch 20 Punkte holen sollte gegen die Nordkoreaner glaube ich nicht, dass das reicht...
Muss ich halt im nächsten Spiel punkten
ZitatOriginal von bigbosscalli
Ah habe euch vergessen mitzuteilen. Liechtensteiner04 hat sich gestern gemeldet bei mir. Er hat meine Nachricht erst so spät gelesen (bezüglich ungültiger Kader), weil er Abschlussprüfungen hatte.
Er will jetzt sein Team umkrempeln. Ich habe ihn eine Antwort geschickt, er sollte sich hier im Fred melden, und diskutieren ob dies nicht Wettbewerbverzerrung wäre. Goal 04 hat die 3 Punkte sicher, die anderen müssten gegen ihn antreten, werden wohl auch gewinnen, aber müssen sich halt mit ihn messen.
Nö, ist keine Wettbewerbsverzerrung. Das ist halt blöd gelaufen für ihn. Viel kann er jetzt nicht mehr retten, da der Transfermarkt abgegrast ist. Wenn er doch noch was schafft, ist das schön für ihn.
aber für uns ist es wettbewerbsverzerrung, da goal04 die punkte geschenkt bekommt und diaz und ich gegen ihn antreten müssen
wobei, wenn ich das richtig sehe, kann er auch gegen mich keinen gültigen kader ins rennen schicken und dann hats sichs eh erledigt für ihn
Das wird so oder so sehr schwer für ihn. Wenn er es schaffen sollte, dann Respekt!
Und wieso sollte das bitte Wettbewerbsverzerrung sein?
ZitatOriginal von bNNddd
wobei, wenn ich das richtig sehe, kann er auch gegen mich keinen gültigen kader ins rennen schicken und dann hats sichs eh erledigt für ihn
Stimmt, wir sind ja jetzt schon in der Aufstellungsphase für den 2. Spieltag. Er könnte also frühestens zum 3. Spieltag ein gültiges Team schicken. Ob das dann noch sinnvoll ist?
Bitter..
Ich lieg mit 18:22 zurück..
Ich hab durch Emerton 4- Punkte bekommen und Jorgensen,der auf der Bank bei mir saß , hat 2 Punkte bekommen.
Meeeensch
Wie hat Stoch von der Slowakei gespielt ?
Das Spiel hab ich heute leider verpasst.
Jetzt dann noch Liedson von Portugal und morgen Busquets.
Echt ein spannendes Spiel zwischen Santa und mir.
so, wenn deco jetzt ein eingermaßen gutes spiel macht, wars das für diaz
Stoch kam erst kurz vor Schluss und wird ohne Note bleiben, wenn mich nicht alles täuscht...
Nelsen, Fallon und Skrtel werden bei mir auch nur so mittelprächtig gepunktet haben. Simao spielt nicht, bleibt die Hoffnung auf Yaya Touré...
Mhhhm,
schwer einzuschätzen die "Kicker-Experten" die die Noten teilweise auswürfeln.
Hoffe mal das sie bei meinen Spielern (Killen und Smith) die Würfel mit den Noten benutzen die wenigstens einen Punkt bedeuten.
ZitatOriginal von bNNddd
so, wenn deco jetzt ein eingermaßen gutes spiel macht, wars das für diaz
soviel dazu ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renato93
Bitter..
Ich lieg mit 18:22 zurück..
Ich hab durch Emerton 4- Punkte bekommen und Jorgensen,der auf der Bank bei mir saß , hat 2 Punkte bekommen.
Meeeensch
Wie hat Stoch von der Slowakei gespielt ?
Das Spiel hab ich heute leider verpasst.
Jetzt dann noch Liedson von Portugal und morgen Busquets.
Echt ein spannendes Spiel zwischen Santa und mir.
bin mal gespannt, wie liedson und gervinho bewertet werden. jetzt bleiben noch dein busquets und mein carmona. das wird ne ganz enge kiste...
ZitatOriginal von MBL-Santa
bin mal gespannt, wie liedson und gervinho bewertet werden. jetzt bleiben noch dein busquets und mein carmona. das wird ne ganz enge kiste...
Ich bin auch gespannt..
Wir werden's sehen
Gervinho sollte aber besser bewertet werden.
Liedson hat ja kaum etwas gezeigt (auch wenn er keine Bälle bekommen hat).
Wenn ich das Spiel durch Emerton verliere,landet der nächstes mal schön auf der Bank
Falls irgendwer einen Mittelfeldspieler abgeben möchte der zumindest spielt, bitte melden ! Brauche wenigstens 4 Mittelfeldspieler die auch spielen !
So, da ich auch für den zweiten Spieltag keine Mannschaft zusammenbringen werde, werde ich auch am 3. Spieltag keine Mannschaft zusammenstellen, da mir es sowieso nichts bringen würde.