Kicker WM Manager Pro Variante

• So,erstes Spiel souverän gewonnen,jetzt wird es wohl schwerer,aber sieht schon gan z gut aus,um das Achtelfinale zu erreichen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    So,erstes Spiel souverän gewonnen,jetzt wird es wohl schwerer,aber sieht schon gan z gut aus,um das Achtelfinale zu erreichen.

die Plätze in Gruppe D gehen Eska und mich ;)

• Erstes Spiel gewonnen und natürlich hab ich den Higuain. War heut auf einer Exkursion, da war das dann natürlich besonders lustig ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Dank Emerton habe ich also das erste Spiel gaaanz knapp verloren.
    Naja,der spielt nicht mehr !
    Gegen bigbosscalli wird es ganz schwer , hab aber mit Tevez und Torosidis (immerhin 1 Tor) heute wohl ganz gut gepunktet..

• Zitat

Original von Renato93

Der Kameni darf ruhig auf der Bank bleiben :LEV8
    Ich hab 17 Millionen für Buffon ausgegeben und hab nun keinen Keeper mehr.. :LEV16

Ein Match ohne Torhüter...Ich glaube auch so hast du keine Chance gegen mein Team. :levz1

Meine Elf
    Kameni, Idriss

Ivanovic, Branislav
    Godin, Diego
    Heinze, Gabriel

de Jong, Nigel
    Marchisio, Claudio
    Edu, Maurice
    Haruna, Lukman

dos Santos, Giovani
    Kuijt, Dirk
    Robinho

4 haben schon gespielt, noch keinen Ausfall.
    Ich finde es einfach nicht normal was Le Guen für Experimente macht!! Systemwechsel und 2 absolute Stammspieler last-minute aus der Elf zu entfernen im Auftaktspiel.

Was bietest du auf?

• Das heisst "SOUSA" nicht "SOUSE" :LEV8

Ich befürchte leider auch das Rooney & CO diesmal treffen, aber meine Abwehr steht ja. Hat ja nur 7 "Gegentore" zugelassen.

Wann aktualisiert Kicker endlich mal die Wertung?
    Also ich würd schon gern wissen wen Voronin1802 aufgestellt hat.
    Und wie meine Chance da dann so aussehen.

Meine Aufstellung sieht so aus:

Tor:
    Fernando Muslera (URU) hat Note 3 bekommen dürften dann 4 Punkte sein :bayerapplaus

Abwehr:
    Gerard Piqué (SPAN) hoffe das er diesmal trifft und nicht verhaut wie gegen die Schweizer

Aleksandar Kolarov (SERB) die werden sich hoffentlich bei ihrer letzten Möglichkeit gegen Deutschland den Arsch aufreissen

Steven Cherundulo (USA) macht hoffentlich ein ähnlich starkes Spiel gegen Slowenien wie gegen England

Domenico Criscito (ITA) hoffe auf eine bessere Leistung als im ersten Spiel

Mittelfeld:
    Andres Guardado (MEX) hat heute leider nicht gespielt :LEV15

Wesley Sneijder (NIED) wenn Rooney trifft dann muss er auch treffen :LEV8

Milos Krasic (SERB) muss morgen rein hauen, aber sein Note 5 fand ich übertrieben

Daniele de Rossi (ITA) darf meinetwegen wieder ein Tor schiessen :bayerapplaus

Sturm:
    Chris Killen (NEUS) gegen Italien hoffentlich mit einem Tor

Edson Buddle (USA) trifft hoffentlich als Joker

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Kann ich dir auch gerne so sagen :LEV8

Tor:

David James (ENG) Hatt zwar nicht gespielt, darf aber laut Capello villt morgen ran

Abwehr:

Yobo (NGA) Hatt heute verloren und ich denke hatt mal wieder - pkt gemacht -.-

Pepe (POR) Ist wegen seiner langen Verletzung kein Stammspieler mehr :LEV17

Assou Ekotto (KAM) Grottenschlechte Leistung gegen Japan, villt wirds gegen Dänemark besser

Mittelfeld:

Stankovic (SER) Ähnlich wie bei dir Krasic

Fernandes (SCH) Mein bester Pkt. Sammler bis jz, wegen seines Tores gegen Spanien

Kahlenberg (DÄN) Macht gegen Kamerun hoffentlich paar Pkt. mehr

Dempsey (USA) Gegen England getroffen und hoffentlich morgen wieder

Sturm:

Sestak (SLW) Ordentliches Spiel gemacht, diesesmal aber bitte treffen

Rooney (ENG) Wird sich gegen Algerien hoffentlich den Frust von der Seele schießen :D

Luis Fabiano (BRA) Schlecht gegen Nordkorea, hoffentlich jz gegen Elfenbeinküste besser

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Heute bislang :

Torosidis (1 Tor gemacht)
    Tevez (Ganz gut gespielt)
    Evra (Nicht auffällig..Hoffentlich keine -Punkte)
    Seitaridis (nicht gespielt)

Morgen ist keiner meiner Spieler im Einsatz.
    Solltest dank Dos Santos vorne liegen (Haruna hat aber nicht gut gespielt,vielleicht macht der dir einen Strich durch die Rechnung)
    Ich bin gespannt :D

• Ich bitte darum das er morgen ran darf.
    Muss ich gleich nochmal kurz den Fabio anrufen :LEV8

Dann hab ich da schonmal nen großen Punkte Vorsprung haben
    wenn "Calamity James" spielt. :LEV6

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von Renato93
    Heute bislang :

Tevez (Ganz gut gespielt)

Sagt wer? Du?

Dann kannste schonmal davon ausgehen, dass das der "Kicker-Experte" anders gesehen hat. :LEV8

Die benoten die "guten" Spieler ja bisher eh immer ganz merkwürdig.
    Bei denen zählt nur wenn die mindestens 3 Tore geschossen haben oder das die Werbung für Prinzenrolle machen als Grundlage um den Würfel mit den 1er und 2ern rauszuholen :LEV19

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Zitat

Original von PauloSousa

Ich bitte darum das er morgen ran darf.
    Muss ich gleich nochmal kurz den Fabio anrufen :LEV8

Dann hab ich da schonmal nen großen Punkte Vorsprung haben
    wenn "Calamity James" spielt. :LEV6

Werden wir ja dann sehen :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Ziegenhasser

die Plätze in Gruppe D gehen Eska und mich ;)

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• da hat mein gegner am letzten tag des ersten spieltages noch 3 spieler im einsatz, und alle 3 werden spieler des spiels...wie soll ich da bei einem eh schon vorhandenen 5-punkte-rückstand noch gewinnen??? kein wunder, dass es ne deutliche klatsche gab...

immerhin hab ich mit hernandez am 2. spieltag direkt mal nen torschützen, vielleicht ist er ja sogar dadurch spieler des spiels. sieg ist pflicht.

son kleines finale ums weiterkommen am letzten spieltag gegen bigb wär schon ne feine sache...das richtige ergebnis vorausgesetzt... :LEV14

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    da hat mein gegner am letzten tag des ersten spieltages noch 3 spieler im einsatz, und alle 3 werden spieler des spiels...wie soll ich da bei einem eh schon vorhandenen 5-punkte-rückstand noch gewinnen??? kein wunder, dass es ne deutliche klatsche gab...

immerhin hab ich mit hernandez am 2. spieltag direkt mal nen torschützen, vielleicht ist er ja sogar dadurch spieler des spiels. sieg ist pflicht.

son kleines finale ums weiterkommen am letzten spieltag gegen bigb wär schon ne feine sache...das richtige ergebnis vorausgesetzt... :LEV14

so ist das halt :LEV8

• Zitat

Original von Evertonian

Kann ich gut drauf verzichten. Ich mache den Einzug in die nächste Runde schon an diesem Spieltag gegen KingLoui klar. :LEV19