So,erstes Spiel souverän gewonnen,jetzt wird es wohl schwerer,aber sieht schon gan z gut aus,um das Achtelfinale zu erreichen.
Kicker WM Manager Pro Variante
-
-
-
Zitat
Original von ralli
So,erstes Spiel souverän gewonnen,jetzt wird es wohl schwerer,aber sieht schon gan z gut aus,um das Achtelfinale zu erreichen.die Plätze in Gruppe D gehen Eska und mich
-
Da stimme ich dem Ziegenhasser mal zu
-
Erstes Spiel gewonnen und natürlich hab ich den Higuain. War heut auf einer Exkursion, da war das dann natürlich besonders lustig
-
Dank Emerton habe ich also das erste Spiel gaaanz knapp verloren.
Naja,der spielt nicht mehr !
Gegen bigbosscalli wird es ganz schwer , hab aber mit Tevez und Torosidis (immerhin 1 Tor) heute wohl ganz gut gepunktet.. -
http://af.reuters.com/article/…r=1&virtualBrandChannel=0
Ich hoffe dieser Le Guen sortiert seine Ideen für das 2.Spiel.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
http://af.reuters.com/article/…r=1&virtualBrandChannel=0Ich hoffe dieser Le Guen sortiert seine Ideen für das 2.Spiel.
Der Kameni darf ruhig auf der Bank bleiben
Ich hab 17 Millionen für Buffon ausgegeben und hab nun keinen Keeper mehr.. -
Zitat
Original von Renato93
Der Kameni darf ruhig auf der Bank bleiben
Ich hab 17 Millionen für Buffon ausgegeben und hab nun keinen Keeper mehr..Ein Match ohne Torhüter...Ich glaube auch so hast du keine Chance gegen mein Team.
Meine Elf
Kameni, IdrissIvanovic, Branislav
Godin, Diego
Heinze, Gabrielde Jong, Nigel
Marchisio, Claudio
Edu, Maurice
Haruna, Lukmandos Santos, Giovani
Kuijt, Dirk
Robinho4 haben schon gespielt, noch keinen Ausfall.
Ich finde es einfach nicht normal was Le Guen für Experimente macht!! Systemwechsel und 2 absolute Stammspieler last-minute aus der Elf zu entfernen im Auftaktspiel.Was bietest du auf?
-
Mein mexikanischer Startorwart für 0,5 mio könnte diesen Spieltag sogar mal + Punkte gemacht haben
-
Zitat
Original von Voronin1802
Verdammt :LEV11...
Naja war bis zum Ende spannend
Jetzt muss ich gegen PauloSouse gewinnen oder ich scheide direkt katastrophal in der Vorrunde aus :LEV16... Das wäre nach dem Finale, vor 2 Jahren im EM kicker Pro Manager Spiel eine Riesen Enttäuschung für michPauloSousa? Diesmal werden Rooney & Co. treffen
Das heisst "SOUSA" nicht "SOUSE"
Ich befürchte leider auch das Rooney & CO diesmal treffen, aber meine Abwehr steht ja. Hat ja nur 7 "Gegentore" zugelassen.
Wann aktualisiert Kicker endlich mal die Wertung?
Also ich würd schon gern wissen wen Voronin1802 aufgestellt hat.
Und wie meine Chance da dann so aussehen.Meine Aufstellung sieht so aus:
Tor:
Fernando Muslera (URU) hat Note 3 bekommen dürften dann 4 Punkte seinAbwehr:
Gerard Piqué (SPAN) hoffe das er diesmal trifft und nicht verhaut wie gegen die SchweizerAleksandar Kolarov (SERB) die werden sich hoffentlich bei ihrer letzten Möglichkeit gegen Deutschland den Arsch aufreissen
Steven Cherundulo (USA) macht hoffentlich ein ähnlich starkes Spiel gegen Slowenien wie gegen England
Domenico Criscito (ITA) hoffe auf eine bessere Leistung als im ersten Spiel
Mittelfeld:
Andres Guardado (MEX) hat heute leider nicht gespieltWesley Sneijder (NIED) wenn Rooney trifft dann muss er auch treffen
Milos Krasic (SERB) muss morgen rein hauen, aber sein Note 5 fand ich übertrieben
Daniele de Rossi (ITA) darf meinetwegen wieder ein Tor schiessen
Sturm:
Chris Killen (NEUS) gegen Italien hoffentlich mit einem TorEdson Buddle (USA) trifft hoffentlich als Joker
-
-
Kann ich dir auch gerne so sagen
Tor:
David James (ENG) Hatt zwar nicht gespielt, darf aber laut Capello villt morgen ran
Abwehr:
Yobo (NGA) Hatt heute verloren und ich denke hatt mal wieder - pkt gemacht -.-
Pepe (POR) Ist wegen seiner langen Verletzung kein Stammspieler mehr
Assou Ekotto (KAM) Grottenschlechte Leistung gegen Japan, villt wirds gegen Dänemark besser
Mittelfeld:
Stankovic (SER) Ähnlich wie bei dir Krasic
Fernandes (SCH) Mein bester Pkt. Sammler bis jz, wegen seines Tores gegen Spanien
Kahlenberg (DÄN) Macht gegen Kamerun hoffentlich paar Pkt. mehr
Dempsey (USA) Gegen England getroffen und hoffentlich morgen wieder
Sturm:
Sestak (SLW) Ordentliches Spiel gemacht, diesesmal aber bitte treffen
Rooney (ENG) Wird sich gegen Algerien hoffentlich den Frust von der Seele schießen
Luis Fabiano (BRA) Schlecht gegen Nordkorea, hoffentlich jz gegen Elfenbeinküste besser
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ein Match ohne Torhüter...Ich glaube auch so hast du keine Chance gegen mein Team.
Meine Elf
Kameni, IdrissIvanovic, Branislav
Godin, Diego
Heinze, Gabrielde Jong, Nigel
Marchisio, Claudio
Edu, Maurice
Haruna, Lukmandos Santos, Giovani
Kuijt, Dirk
Robinho4 haben schon gespielt, noch keinen Ausfall.
Ich finde es einfach nicht normal was Le Guen für Experimente macht!! Systemwechsel und 2 absolute Stammspieler last-minute aus der Elf zu entfernen im Auftaktspiel.Was bietest du auf?
Heute bislang :
Torosidis (1 Tor gemacht)
Tevez (Ganz gut gespielt)
Evra (Nicht auffällig..Hoffentlich keine -Punkte)
Seitaridis (nicht gespielt)Morgen ist keiner meiner Spieler im Einsatz.
Solltest dank Dos Santos vorne liegen (Haruna hat aber nicht gut gespielt,vielleicht macht der dir einen Strich durch die Rechnung)
Ich bin gespannt -
Zitat
Original von Voronin1802
Kann ich dir auch gerne so sagenTor:
David James (ENG) Hatt zwar nicht gespielt, darf aber laut Capello villt morgen ran
Ich bitte darum das er morgen ran darf.
Muss ich gleich nochmal kurz den Fabio anrufenDann hab ich da schonmal nen großen Punkte Vorsprung haben
wenn "Calamity James" spielt. -
Zitat
Original von Renato93
Heute bislang :Tevez (Ganz gut gespielt)
Sagt wer? Du?
Dann kannste schonmal davon ausgehen, dass das der "Kicker-Experte" anders gesehen hat.
Die benoten die "guten" Spieler ja bisher eh immer ganz merkwürdig.
Bei denen zählt nur wenn die mindestens 3 Tore geschossen haben oder das die Werbung für Prinzenrolle machen als Grundlage um den Würfel mit den 1er und 2ern rauszuholen -
Zitat
Original von PauloSousa
Ich bitte darum das er morgen ran darf.
Muss ich gleich nochmal kurz den Fabio anrufenDann hab ich da schonmal nen großen Punkte Vorsprung haben
wenn "Calamity James" spielt.Werden wir ja dann sehen
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
die Plätze in Gruppe D gehen Eska und mich
-
Zitat
Original von ralli
pass ma aufjetzt ist erstmal der andere Kollege fällig und dann zeig ich dir wo der Frosch die Locken hat. (den Spruch wollt ich immermal einbauen)
-
da hat mein gegner am letzten tag des ersten spieltages noch 3 spieler im einsatz, und alle 3 werden spieler des spiels...wie soll ich da bei einem eh schon vorhandenen 5-punkte-rückstand noch gewinnen??? kein wunder, dass es ne deutliche klatsche gab...
immerhin hab ich mit hernandez am 2. spieltag direkt mal nen torschützen, vielleicht ist er ja sogar dadurch spieler des spiels. sieg ist pflicht.
son kleines finale ums weiterkommen am letzten spieltag gegen bigb wär schon ne feine sache...das richtige ergebnis vorausgesetzt...
-
Zitat
Original von Evertonian
da hat mein gegner am letzten tag des ersten spieltages noch 3 spieler im einsatz, und alle 3 werden spieler des spiels...wie soll ich da bei einem eh schon vorhandenen 5-punkte-rückstand noch gewinnen??? kein wunder, dass es ne deutliche klatsche gab...immerhin hab ich mit hernandez am 2. spieltag direkt mal nen torschützen, vielleicht ist er ja sogar dadurch spieler des spiels. sieg ist pflicht.
son kleines finale ums weiterkommen am letzten spieltag gegen bigb wär schon ne feine sache...das richtige ergebnis vorausgesetzt...
so ist das halt
-
Zitat
Original von Evertonian
son kleines finale ums weiterkommen am letzten spieltag gegen bigb wär schon ne feine sache...das richtige ergebnis vorausgesetzt...Kann ich gut drauf verzichten. Ich mache den Einzug in die nächste Runde schon an diesem Spieltag gegen KingLoui klar.
-