Kicker WM Manager Pro Variante

• Zitat

Original von BigB

Kann ich gut drauf verzichten. Ich mache den Einzug in die nächste Runde schon an diesem Spieltag gegen KingLoui klar. :LEV19

das glaube ich aber nicht bigb führe nämlich schon :LEV8 :LEV14

• Du hattest ja auch schon 3 Mann im Einsatz, ich erst einen. Und dafür, dass du einen Uru und einen Argentinier hast, hast du ziemlich wenig Punkte geholt. Der Herr Ribery hat sogar 0 Zähler bekommen. :LEV8

Ich habe heute 7 Mann im Einsatz. Morgen zu dieser Zeit sind wir also schlauer.

• BigB

wieso kannst du auf das kleine finale verzichten? buchse schon voll? :D

da deine 3 engländer gegen deine 2 algerier spielen, nehmen die sich ja heute vielleicht schön gegenseitig die punkte weg. schön wären auch mehrere platzverweise...aber die darfst du dir notfalls auch für unser spiel aufbewahren. :levz1

ich führ 7:5, der drops ist noch lange nicht gelutscht. aber mit dem rücken zur wand lässt sich viel befreiter aufspielen. :LEV18 cacau darf ruhig wieder treffen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Ziegenhasser

pass ma auf ;)

jetzt ist erstmal der andere Kollege fällig und dann zeig ich dir wo der Frosch die Locken hat. :) (den Spruch wollt ich immermal einbauen)

Abwarten und Tee trinken !
    Die letzten werden die ersten sein :LEV19 [SIZE=7]oder auch nicht [/SIZE]:D

Immerhin durch 2 Leute schonmal 14 Pkt. geholt !!

• Zitat

Renato93 - bigbosscalli (17:6)

Torosidis 11 Pkt
    Tevez 6 Pkt
    Evra 0 Pkt
    Seitaridis 0 Pkt

Godin 4 Pkt
    Heinze 2 Pkt
    Haruna -2 Pkt
    Giovanni 2 Pkt (geile Spiele, aber miserabel vor dem Tor´ :LEV9 :LEV9)

Heute bei mir im Einsatz: Ivanovic, Branislav und hoffentlich Edu, Maurice

• 4 Spieler hab ich bisher im Rennen gehabt, 10 Punkte haben sie mir gebracht.

Jung (Koreanischer Keeper) - 0
    Passt. Hat eigentlich ein ganz gutes Spiel gemacht, 3-4 gute Paraden. Aber bei 4 Gegentoren, vor allem einem haltbaren, ist mehr als eine 4 wohl nicht drin.

Juarez (Mexiko) - 0
    Mindestens 2 Punkte hatte ich da eigentlich erwartet, fand ihn sehr solide.

Maxi Pereira (Uruguay) - 4
    Passt.

Di Maria (Argentinien) - 6
    Ich fand ihn gut, hätte aber dennoch nicht mit einer 2,5 gerechnet, nachdem er im letzten Spiel eine 5 bekommen hatte.

Mein Gegner (Mathildenhof aka Adla) steht mit bislang 3 Spielern (Gutierrez, Toulalan, Odemwingie) bei -6.

Heute hab ich Heskey im Feld, wenn er überhaupt spielt, und Altidore. Von letzterem erhoffe ich mir ein paar Pünktchen...

• Zitat

Original von xNaipa
    ein witz. aguero hat in der kurzen zeit viel mehr als nur 1pkt gemacht.

und wie soll er die gemacht haben? mach dich erstmal mit dem punktesystem vertraut, bevor du wellen schlägst.

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von BigB

Ich würde mich halt gerne vorzeitig qualifizieren. Dann kann ich dich mit der B-Elf schlagen. :LEV8

ein sieg mit der a-elf ist dir wohl nicht gut genug!? :LEV18

von mir aus kannst du am 2. spieltag gewinnen. wenn ich auch gewinne, reicht mir ja schon ein knapper sieg um vor dir zu stehen. soviel zu deiner vorzeitigen qualifikation. :LEV8 sie ist zwar möglich, aber nicht allein von deinem ergebnis abhängig.

Kader:

• Hi !

Bin zwar Nutzniesser diesmal aber man sollte Kicker echt mal die Livieten lesen. Anelka eine 6 zu geben find ich schon ziemlich daneben. Okay, er war Torungefährlich und uneffektiv, aber eine Arbeitsverweigerung hab ich gestern nicht gesehen. Die Leistung war aber ein Spiegelbild der ganze Mannschaft, die nicht funktionierte. Hier war wieder die Erwartung groß und die Enttäuschung ebenso und diese Bewertung die Bestrafung. Maximal eine 5 wäre angebracht gewesen, eher eine 4.

Cu.

• Es ist zum auf die Fußnägel beissen. Da tu ich Salcido nach seiner eher schwachen Leistung vom letzten mal raus und dann macht er 11 Punkte :LEV11 :LEV11 und ich Dösbaddel lass Jara drinne

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• @ Risse1904: genau genommen 3 Spieler, hattest ja noch einen weiteren Nigerianer mit 0 Punkten in der Mannschaft.

Lazovic spielt auch nicht, bei mir geht es jetzt mit Khedira los.

später haben wir beide noch je einen Algerier und bei dir kommt ein Engländer, der Tag heute sollte also wohl relativ ausgeglichen bleiben.

• Zitat

Original von Evertonian

und wie soll er die gemacht haben? mach dich erstmal mit dem punktesystem vertraut, bevor du wellen schlägst.

Der hat in dieser kurzen Zeit für ziemlich viel Wirbel gesorgt. Sogar eine Torvorlage gemacht, wenn ich micht richtig erinnere. :LEV7

• Zitat

Original von xNaipa

Der hat in dieser kurzen Zeit für ziemlich viel Wirbel gesorgt. Sogar eine Torvorlage gemacht, wenn ich micht richtig erinnere. :LEV7

Meine Güte, lies dir mal die Regeln durch. Ein Spieler muss mindestens 30 Minuten auf dem Platz sein, um eine Note zu bekommen. Aguero kam in der 75. auf dem Platz, das Rechnen überlasse ich mal dir...

• Hm, mal schauen, was Altidore bringt. Torvorlage, viel Laufarbeit, einige knackige Zweikämpfe. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber die großen Tormöglichkeiten hatte er nicht. Bin gespannt, wie der Kicker das bewertet.