Kicker WM Manager Pro Variante

• Du hast auch Kameni vergessen, aber dieser Le Guen ist einfach ein Idiot

http://www.reuters.com/article/idUSTRE65H54S20100618

Hier steht er in der Startelf >> http://www.telegraph.co.uk/spo…enmark-match-preview.html

Kuyt spielt nicht als Spitze, sondern über rechts. Da wird es schwer ein Tor zu erzielen.

• Laut Kicker spielt Kameni nicht.
    Deshalb hab ich ihn auch nicht aufgelistet :LEV19

• Zitat

Original von bigbosscalli

+ Gelbe Karte

und? klär mich mal auf, wie viele minuspunkte ne gelbe karte bringt...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• erstaunlich, dass nach der buffon-verletzung marchetti noch auf dem markt war...so hab ich wenigstens auch mal nen keeper, der mir 2 startelf-punkte bringt. hab darüber hinaus mal ein paar bankdrücker abgeschoben und mir halb-paraguay gegönnt. muss ich am letzten spieltag mal hoffen, dass die neuseeland ausm stadion schießen, um bigb so zu schlagen. :D

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Irgendwie versteh ich das Punktesystem nicht ganz, hab auch keine Lust mir das alles durchzulesen.

Aber evtl. kann man hier ja ne kurze knappe Antwort darauf geben?

Warum bekommt Cherondolu bei der Note 2,5 nur 3 Punkte? :LEV9
    Wieso bekommt Rooney trotz einer 5,5 2 Punkte? :LEV9

Zumindest laut dem vorläufigen Schema.
    Sehr kurios :LEV9

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von bigbosscalli

Ich muss eher hoffen das du Minuspunkte machst oder auf ein Robinho Wunder (1-2 Tore) gegen Elfenbeinküste.

Ein Robinho-Tor ist doch immer drin.

Und Ghana sieht bislang für mich ja auch nicht besonders aus.
    Das Blatt wendet sich gerade wieder..

• Gz zum Sieg Vitamin-B... bin vom Pech verfolgt... Salcido ausgewechselt 11 Punkte gemacht, Kewell drinne und sieht blöd Rot... :LEV15

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

• Halbzeitfazit :

Hansi : Solide,keine Fehler
    Ayew: Bislang überragend
    Emerton: Muss mich nicht ärgern , dass ich den auf der Bank gelassen habe.

Hoffentlich geht's gleich weiter so !

• Die Punkte-Zwischenstände stimmen nicht.
    Vom gestrigen Tage wurden nur die Punkte für die Startaufstellung hinzugerechnet, nicht die Noten (warum auch immer). Wenn ich zB richtig gerechnet hab, stehe ich bei 13 Punkten und nicht bei 15.

• Zitat

Original von diaz
    Gz zum Sieg Vitamin-B... bin vom Pech verfolgt... Salcido ausgewechselt 11 Punkte gemacht, Kewell drinne und sieht blöd Rot... :LEV15

Danke,aber
    Wer weiß vll. treffen ja noch einige bei dir?!?!

Aber normal dürfte es das für mich gewesen sein :)
    Ist vergleichbar mit ner 3:0 Führung 10 Min. vor Schluss!

:LEV3

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• es dauert länger, dir das system hier zu erklären, als wenn du es dir einfach mal durchliest, dauert nämlich keine 2 minuten.

bei cherundolo und rooney (und einigen anderen) sind die punkte für die noten noch nicht berücksichtigt, ist auch eigentlich ganz leicht zu sehen. :levz1

Kader:

• Also :

- Ayew : Starke erste Halbzeit,danach nicht mehr so auffällig.
    - Hansi : Gewohnt solide,kaum Fehler
    - Jörgensen : In der Halbzeit ausgewechselt , sonst nicht auffällig.

Dann bin ich mal gespannt :LEV19

• ich glaube ich kann sagen das ich mit Anelka den größten Fehleinkauf überhaupt gemacht habe! 10 Minuspunkte in zwei Spielen und jetzt suspendiert! Vllt sogar besser für mich.... :LEV18