Kicker WM Manager Pro Variante

• Zitat

Renato93 - bigbosscalli (23:2)

Wie Deutschland werde ich nach einem Auftaktsieg, im 2.Spiele eine Niederlage hinnehmen müssen.

Glückwunsch an Renato93!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Meine Leistung ist unterirridisch und habe daher auch nichts anderes verdient.

[SIZE=7]P.S. Ausser Robinho/Marchisio machen heute insgesamt 3-4 Tore[/SIZE]

• Stoch von mir wird nur noch durch ein Tor oder eine Vorlage punkten , Holosko ist bei mir nur auf der Bank.

-Punkte kann man schnell erzielen.
    Sicher bin ich mir noch nicht !

Aber Danke :LEV6

• (- 2:34)

:LEV17 :LEV16

Damit wars das bei mir wohl endgültig.

Hab zusehr auf Rooney und Fabiano gesetzt, zudem hätte ich niemals auf Afrikanische Abwehrspieler hoffen sollen.

Damit verabschiedet sich der Vize-Europameister bereits in der Vorrunde :D

Von wegen Todesgruppe :D

6
    6
    0
    0

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ayew hat "NUR" eine 3,5 bekommen gestern.
    Find ich schon ein wenig schlecht bewertet.
    Eine 3 sollte es schon werden.
    Naja, egal !

Morgen habe ich dann noch Liedson und Busquets.

• Zitat

Original von GuessiLEV
    ich glaube ich kann sagen das ich mit Anelka den größten Fehleinkauf überhaupt gemacht habe! 10 Minuspunkte in zwei Spielen und jetzt suspendiert! Vllt sogar besser für mich.... :LEV18

Mein Sani Kaita hat sogar schon satte 14(!) Minuspuntke in 2 Spielen gemacht, zum Glück spielt er nicht. ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• nachdem die italiener nix reißen konnten (gilardino sammelt sicher wieder minuspunkte, die chiellini kaum ausgleichen dürfte), kann ich mich vermutlich vorzeitig verabschieden.

aber eine minimalchance bleibt noch... :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Gruppe D

Spiel 19 Eska - Ziegenhasser 58:26

Spiel 20 red black boys - Risse1904 33:2

Spiel 21 red black boys - Eska (12:7)

Spiel 22 Ziegenhasser - Risse1904 (12:20)

Spiel 23 Ziegenhasser - red black boys -:-

Spiel 24 Risse1904 - Eska -:-

Tabelle - Gruppe D
    1 red black boys 2 45:9 6

2 Eska 2 65:38 3

3 Risse1904 2 22:45 3

4 Ziegenhasser 2 38:78 0

Sollte es bei mir zu einem Sieg reichen und gleichzeitig Ziegenhasser sein Duell nicht gewinnen, stehe ich als Teilnehmer des 1/8Finals fest :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von eska
    Du weißt schon das Elano gleich 3 Buden macht und man of the match wird? :LEV19

:LEV14

Schauen wir mal.dieses Spiel gleich wird wohl sehr entscheidend sein :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Ach, meine Stürmer können ja doch treffen?!

Aber zuspät :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Jetzt wird es aber evtl. doch nochmal spannend wo Fabiano getroffen hat. :LEV17

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa

Jetzt wird es aber evtl. doch nochmal spannend wo Fabiano getroffen hat. :LEV17

Wenn es bei dir hinhaut, sollten wir beide uns "Vize-Europameister-Besieger"-Shirts machen lassen :levz1

• Zitat

Original von Shady_04

Wenn es bei dir hinhaut, sollten wir beide uns "Vize-Europameister-Besieger"-Shirts machen lassen :levz1

:LEV14 :LEV5 Ach, komm