Kicker WM Manager Pro Variante

• Oh, da hatt Fabiano ja jetzt schon 2mal getroffen :D

gibts da doch noch Hoffnung? :levz1

edit: Wobei der S C H E I ß Kicker, dem wegen dem Handspiel wahrscheinlich jetzt nur ne 3 gibt :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Scheisse Elano macht 1Tor :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von eska
    das erste von 3.. wie angekündigt :LEV19

Wird wohl nichts mehr,hätte sich mal lieber ein paar Minuten eher verletzt :D (Scherz ganz üble Szene)

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• TTTTTOOOOOOOOORRRRRRRRRR
    DROGBA :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Voronin1802

:LEV14 :LEV5 Ach, komm

Hehe, gute Idee :LEV6 :LEV19

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Shady_04:

Vielleicht schone ich ja evtl. im letzten Gruppenspiel ein paar Spieler.

Nicht das die mir sonst nocht im Achtelfinale fehlen, weil die ihre 2. Gelbe Karte bekommen haben :LEV8 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• was für ein käse...9:10 hinten und keinen spieler mehr im einsatz. gegner hat nur noch jesus navas...muss ich auch noch hoffen, dass der eingewechselt wird und scheiße spielt. na vielleicht fliegt der ja dann vom platz.

maicon fand ich besser als 3,5...aber ich hätte ja auch nur bresciano aufstellen müssen... :LEV16 da wären meine chancen wenigstens etwas größer.

edit: ich hoffe, king loui verteidigt seinen knappen vorsprung gegen bigb...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Santa Cruz hat seine Aufstellung gerechtfertigt und mich mit 11 Punkten zu einer 26:20 Führung geschossen. dabei wollte ich mich schon über die Kickernoten aufregen (z.B. Ziani, auffälligster Algerier 4,0).

heute noch Simao und Ziegler gegen seine Valladares und Figueroa (beide HON) und Danny (P) und Beausejour (CHI).

könnte doch noch reichen...

P.S.. mit der Herausnahme von Nelsen für Appiah schon allein 11 Punkte verschenkt, meine Bank führt 16:5, leider hatte ich wohl zu viel Angst vor Italien :/

• Zitat

Original von bigbosscalli

Blamage :bayerapplaus :bayerapplaus

So hätte ich das auch nicht erwartet.
    Liedson spielt zum Glück nicht.
    Der kann schon mal keine - Punkte machen.
    Später dann nur noch Busquets.

• Fabiano hatt mir noch mal 14pkt. gemacht, kann aber die Grottenleistungen von Sestak und Rooney nicht wieder weg machen :LEV17 Das wars für mich, Aus für den Vize Europameister in der Vorrunde.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!