Kicker WM Manager Pro Variante
-
-
-
das wars für mich, Eren spielt nicht, Arturo draussen
-
Glück gehabt mit Medel...
-
Eren drinne... aber Frage ist nur ob der noch benotet wird... wahrscheinlich zu spät drinne...
-
Zitat
Jau, großer Sport. Mal sehen, ob es da auf dem Transfermarkt noch etwas gibt.
Mein Spiel werde ich deshalb wohl verlieren, auch wenn Frei nicht sonderlich viele Punkte geholt haben wird, Benaglio und Fernandez dagegen schon.
Also das große Endspiel gegen den Herrn Evertonian.
-
Zitat
Original von eska
das wars für mich, Eren spielt nicht, Arturo draussenIch hoffe auch,Vidal dürfte eine 6 bekommen,wenn Kicker immer noch diese Note vergibt,wegen unsportlichen Verhalten.
-
Zitat
Original von ralli
Ich hoffe auch,Vidal dürfte eine 6 bekommen,wenn Kicker immer noch diese Note vergibt,wegen unsportlichen Verhalten.
Da Luis Fabiano eine 2 bekommen hat, scheint es wohl keine 6 mehr wegen unsportlichem Verhalten zu geben.
-
Liedson hat durch sein Tor auch noch gepunktet und heute Abend dann Busquets.
Das Ding ist nun gegessen.
Ich fühle mich erst jetzt sicher. -
Ich wage mich mal weit nach vorne... auch wenn Iniesta ausfällt, so langsam gehe ich von einem Sieg aus. Grichting und Puyol stehen bei meinem Gegner aus, bei mir Medel und Villa. Dazu eine 24:0 Führung, das sollte eigentlich reichen...
Damit wäre ich wohl auch schon für die nächste Runde qualifiziert. -
War wohl nix mit Transfermarkt, wir sind ja schon wieder in der Aufstellphase. Tolle Wurst, jetzt muss ich in meinem 3-Mann-Mittelfeld auch noch einen Spieler aufstellen, der wohl nicht spielen wird.
-
-
Zitat
Original von ralli
Ich hoffe auch,Vidal dürfte eine 6 bekommen,wenn Kicker immer noch diese Note vergibt,wegen unsportlichen Verhalten.
Das hat der Kicker für Schwalben eingeführt oder?
Das von Vidal war KEINE Schwalbe, es war sehr theatralisch und womöglich schauspielerisch, aber nicht vergleichbar mit einer Schwalbe oder einer Situation wo vorher gar nix passiert ist.
Aber das nur am Rande hier in diesem Thread.___
Heut hat bei mir sogar noch Almeida getroffen. Einfach ein Wahnsinnsspieltag für mich, hätte ich nach dem verpeilten Start meinerseits gar nicht für möglich gehalten.
-
Zurück vom Southside, Leute! Und so wie ich das sehe, hol ich dann auch meinen ersten Sieg, es sei denn Jesus Navas sammelt Minuspunkte...
Und dann wirds nochmal richtig eng in der Gruppe!
-
Werden die Spieler, die mit ihren Manschaften weitergekommen sind, von den Ausgeschiedenen Mitspieler (also wir) der Gruppenphasen, wieder auf dem Transfermarkt freigegeben?
-
Ja.
-
Zitat
Original von BigB
Ja.Alles klar danke dir, also werden somit auch meine ausgeschiedenen Spieler aus dem Kader gelöscht und ich bin dazu verpflichtet neue zu holen? Bekomme ich dann wieder den Marktwert der Spieler oder eine Prämie für den Einzug ins Achtelfinale?
-
Zitat
Original von oxyd
Alles klar danke dir, also werden somit auch meine ausgeschiedenen Spieler aus dem Kader gelöscht und ich bin dazu verpflichtet neue zu holen? Bekomme ich dann wieder den Marktwert der Spieler oder eine Prämie für den Einzug ins Achtelfinale?Glaube nicht, dass die gelöscht werden. Du wirst sie aber verkaufen können.
-
Zitat
Original von BigB
Glaube nicht, dass die gelöscht werden. Du wirst sie aber verkaufen können.
Achso, wunderbar. Danke für deine schnellen Antworten
-
Hi !
In unsere Gruppe (oxyd, GuessiLEV, Shoggy, TheBlind) siehts eh verdammt kurios aus. Wird noch richtig überraschend Wer weiß wer weiterkommt
Cu.
-
Zitat
Original von Chris16
Zurück vom Southside, Leute! Und so wie ich das sehe, hol ich dann auch meinen ersten Sieg, es sei denn Jesus Navas sammelt Minuspunkte...navas war aus meiner sicht neben torres schlechtester spanier. wenns der kicker auch so sieht und ihm bestenfalls ne 4,5 gibt - wovon ich irgendwie nicht ausgehe - kann sich unser spiel noch drehen. ich war schon überrascht, dass der nach der pause weiterspielen durfte, bei so vielen verlorenen zweikämpfen und verkorksten flanken.
-
navas hat ne 2,5...lächerlich. wenn ich dagegen sehe, dass maicon nur ne 3,5 hat. aber ok, mit der niederlage hatte ich mich schon vorher abgefunden.
und da bigb ebenfalls verloren hat, bleibt mir eine minimalchance aufs achtelfinale, die es zu nutzen gilt. allerdings benötige ich da zusätzlich schützenhilfe von king loui...
-