Kicker WM Manager Pro Variante

• BigB

behrami ist dann wohl nicht mehr im einsatz...hähähä

edit: womit meine minimalchancen minimal gestiegen sind... :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Zitat

Original von Evertonian
    BigB

behrami ist dann wohl nicht mehr im einsatz...hähähä

Jau, großer Sport. Mal sehen, ob es da auf dem Transfermarkt noch etwas gibt.

Mein Spiel werde ich deshalb wohl verlieren, auch wenn Frei nicht sonderlich viele Punkte geholt haben wird, Benaglio und Fernandez dagegen schon.

Also das große Endspiel gegen den Herrn Evertonian.

• Zitat

Original von eska
    das wars für mich, Eren spielt nicht, Arturo draussen :(

Ich hoffe auch,Vidal dürfte eine 6 bekommen,wenn Kicker immer noch diese Note vergibt,wegen unsportlichen Verhalten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ich hoffe auch,Vidal dürfte eine 6 bekommen,wenn Kicker immer noch diese Note vergibt,wegen unsportlichen Verhalten.

Da Luis Fabiano eine 2 bekommen hat, scheint es wohl keine 6 mehr wegen unsportlichem Verhalten zu geben.

• Ich wage mich mal weit nach vorne... auch wenn Iniesta ausfällt, so langsam gehe ich von einem Sieg aus. Grichting und Puyol stehen bei meinem Gegner aus, bei mir Medel und Villa. Dazu eine 24:0 Führung, das sollte eigentlich reichen... :LEV18
    Damit wäre ich wohl auch schon für die nächste Runde qualifiziert.

• Zitat

Original von ralli

Das hat der Kicker für Schwalben eingeführt oder?
    Das von Vidal war KEINE Schwalbe, es war sehr theatralisch und womöglich schauspielerisch, aber nicht vergleichbar mit einer Schwalbe oder einer Situation wo vorher gar nix passiert ist.
    Aber das nur am Rande hier in diesem Thread.

___

Heut hat bei mir sogar noch Almeida getroffen. Einfach ein Wahnsinnsspieltag für mich, hätte ich nach dem verpeilten Start meinerseits gar nicht für möglich gehalten. :LEV14

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zurück vom Southside, Leute! :bayerapplaus Und so wie ich das sehe, hol ich dann auch meinen ersten Sieg, es sei denn Jesus Navas sammelt Minuspunkte...

Und dann wirds nochmal richtig eng in der Gruppe! :bayerapplaus

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von BigB
    Ja.

Alles klar danke dir, also werden somit auch meine ausgeschiedenen Spieler aus dem Kader gelöscht und ich bin dazu verpflichtet neue zu holen? Bekomme ich dann wieder den Marktwert der Spieler oder eine Prämie für den Einzug ins Achtelfinale?

• Zitat

Original von oxyd
    Alles klar danke dir, also werden somit auch meine ausgeschiedenen Spieler aus dem Kader gelöscht und ich bin dazu verpflichtet neue zu holen? Bekomme ich dann wieder den Marktwert der Spieler oder eine Prämie für den Einzug ins Achtelfinale?

Glaube nicht, dass die gelöscht werden. Du wirst sie aber verkaufen können.

• Zitat

Original von Chris16
    Zurück vom Southside, Leute! :bayerapplaus Und so wie ich das sehe, hol ich dann auch meinen ersten Sieg, es sei denn Jesus Navas sammelt Minuspunkte...

navas war aus meiner sicht neben torres schlechtester spanier. wenns der kicker auch so sieht und ihm bestenfalls ne 4,5 gibt - wovon ich irgendwie nicht ausgehe - kann sich unser spiel noch drehen. ich war schon überrascht, dass der nach der pause weiterspielen durfte, bei so vielen verlorenen zweikämpfen und verkorksten flanken.

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• navas hat ne 2,5...lächerlich. wenn ich dagegen sehe, dass maicon nur ne 3,5 hat. aber ok, mit der niederlage hatte ich mich schon vorher abgefunden.

und da bigb ebenfalls verloren hat, bleibt mir eine minimalchance aufs achtelfinale, die es zu nutzen gilt. :LEV18 allerdings benötige ich da zusätzlich schützenhilfe von king loui...

Kader: