Kicker WM Manager Pro Variante

• Zitat

Original von Evertonian
    und da bigb ebenfalls verloren hat, bleibt mir eine minimalchance aufs achtelfinale, die es zu nutzen gilt. :LEV18 allerdings benötige ich da zusätzlich schützenhilfe von king loui...

Wird eine spannende Angelegenheit. Ich bin aber relativ optimistisch, weil ich an den bisherigen zwei Spieltagen gegen die gewonnen hätte.

Da sind ja schon einige Teams sicher fürs Achtelfinale qualifiziert. Glückwunsch!

• Gruppe D:

ralli ..................6 Punkte ...66:25
    Eska ................3 Punkte ...81:59
    Ziegenhasser ....3 Punkte ...67:86
    Risse1904.........0 Punkte ...30:74

ausstehende Spiele:

ralli-Ziegenhasser
    eska-Risse1904

weche Kriterien entscheiden bei Punktgeichheit?

muss ich auf ein Sieg Risses gegen eska hoffen um bei einem Remis oder Sieg weiterzukommen?

P.S.: Schade, dass ich nicht an diesem Spietag rai hatte :/

• Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz ( in dem Falle z.B. deine 67:86 gegen Eskas 81:59) :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Gruppe B (Mathildenhof= AdlafürBayer)

Shady_04 - Voronin1802 17:13
    Mathildenhof - PauloSousa 7:25
    Mathildenhof - Shady_04 6:45
    Voronin1802 - PauloSousa 6:36
    Voronin1802 - Mathildenhof
    PauloSousa - Shady_04

1) Shady_04 62:19 6

2) PauloSousa 61:13 6

3) Voronin1802 19:53 0

4) Mathildenhof 13:70 0

SO, jetzt ist es Offiziel :D Der Vize-Europameister ist RAUS ! :LEV15..
    Naja ich hoffe ich gewinn wenigstens mein letztes Spiel gegen Mathildenhof um nicht letzter zu werden :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen... :LEV19
    :LEV8 :levz1

Das Spiel um den Gruppensieg könnte sich für mich schwierig gestalten, eventuell auch das Achtelfinale. Erstmal abwarten, was mit Villa passiert, eine Sperre hätte er ja wirklich verdient, aber ich hoffe dennoch darauf, dass er nochmal verschont wird...
    Di Maria soll heute geschont werden, Iniesta ist noch angeschlagen, Juarez ist gelb gesperrt.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von BigB
    An dieser Stelle schon mal ein "Auf Wiedersehen" an die bereits ausgeschiedenen Teilnehmer: :LEV19

Ich hoffe du fliegst schön mit uns nach Hause, nach der Vorrunde :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Spiel 27 Vitamin-B - diaz 58:10

Was für eine Leistung meinerseits und das obwohl ich so viele Transferphasen verpasst habe. :D :D
    Ich hoffe ich gewinne auch das letzte Spiel, so dass ich einen leichten Gegner im Achtelfinale kriege. :LEV6

• Zitat

Original von Goal04
    Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz ( in dem Falle z.B. deine 67:86 gegen Eskas 81:59) :levz1

Ich glaube nicht,oder?

Weil sonst wäre ich Gruppenerster.

1. Shady_04 2 62:19 6
    2. PauloSousa 2 61:13 6

Ich mein ich war nie besonders gut in Mathe, aber das ich eine bessere Tordifferenz hab seh ich sogar ohne Taschenrechner :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von BigB

Vielleicht lade ich dich ja zur Meisterfeier ein. :levz1

Vielleicht lade ich dich zum Achtelfinalspiel ein. :LEV8 :LEV14 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Stimmt, muss ich mich etwas korrigieren...

Originalzitat vom Kicker:
    Die erzielten Punkte des eigenen Teams sowie des Gegners werden als "Torverhältnis" angerechnet.

Heißt dann wohl, mehr Punkte hat bei Punktgleichheit, ist vorne ...
    In dem Falle hast du einen Punkt-Vorsprung 62:61.

:LEV19gruß

• Mensch Evertonian, langsam bekomme ich aber ziemlichen Respekt vor deiner Truppe. Allein schon weil Cahill wieder spielen darf und Cacau wohl für Klose in der Startelf steht. Du hast eindeutig den breiteren Kader und das zahlt sich jetzt aus.

Das wird richtig schwierig.

• Zitat

Original von BigB
    Mensch Evertonian, langsam bekomme ich aber ziemlichen Respekt vor deiner Truppe. Allein schon weil Cahill wieder spielen darf und Cacau wohl für Klose in der Startelf steht. Du hast eindeutig den breiteren Kader und das zahlt sich jetzt aus.

Das wird richtig schwierig.

tja, also den cahill musste ich mir einfach holen. der wird jawohl nicht nochmal vom platz fliegen...

und was alles anderes betrifft...warten wirs mal ab. hab jedenfalls meinen kader mit blick auf diesen 3. spieltag ziemlich umgekrempelt. :D

edit: ich erlaube mir einfach mal, größen wie malouda, pirlo und gilardino draußen zu lassen. es sei denn, ich überlegs mir bis 16 uhr nochmal...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Zitat

Original von BigB
    Gut ist schon mal, dass dein Mexikaner Hernandez heute nur auf der Bank sitzt und mein Notnagel Diarra bei den Franzosen überraschend in der Startelf steht. Sogar als Kapitän.

warum hernandez gegenüber franco die ganze zeit das nachsehen hat, kann ich nicht verstehen. aber er kann ja auch als einwechselspieler treffen, hat man ja gegen frankreich gesehen.

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von BigB
    Gut ist schon mal, dass dein Mexikaner Hernandez heute nur auf der Bank sitzt und mein Notnagel Diarra bei den Franzosen überraschend in der Startelf steht. Sogar als Kapitän.

Man wird sehen, ob es so gut ist, einen Franzosen im Team zu haben... normalerweise müssten die ja gewinnen, aber bei dem Sauhaufen...

• Zitat

Original von BigB

Weil Franco in meiner Mannschaft spielt. :LEV8

deshalb hat er ja auch bisher so geknipst. :LEV8

Kader: