Kicker WM Manager Pro Variante

• vielleicht schnürt er ja nen 3erpack...damit du dich schön ärgerst. :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• wenn ich bloß wüsste, ob pirlo wieder spielt...

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Gruppe C (santa= MBL-Santa;Wolles Truppe= Arbeitskollege von TheBlind)

Renato93 - santa 20:22
    bigbosscalli - Wolles Truppe 45:-8
    Wolles Truppe - santa -2:28
    Renato93 - bigbosscalli 33:0
    Wolles Truppe - Renato93
    santa - bigbosscalli

Tabelle
    1. santa 6 Pkt (TD: +32)
    2. Renato 93 3 Pkt (TD: +31)
    3. bigbosscalli 3 Pkt (TD: +20)
    4. Wolles Truppe 0 Pkt (TD: - 83)

Ich brauche einen hohen Sieg gegen Santa, außer ich bekomme Schützenhilfe von Wolles Truppe.

Godín spielt gerade nicht, es gab aber auch keine brauchbare Alternative. Moreno und Giovanni (mach mal ein verdammtes Tor!) sind aber dabei.

• Zitat

Original von Evertonian
    vielleicht schnürt er ja nen 3erpack...damit du dich schön ärgerst. :D

Hat er nicht. Genausowenig wie Hernandez und Franco. Diarra könnte mir sogar noch Minuspunkte eingebracht haben. Ein suboptimaler Auftakt.

• Zitat

Original von xNaipa
    So, da Frankreich draußen ist, muss ich dann wohl hoffen, dass die Leute, die hier nicht weiterkommen, einen guten Mittelfeldspieler haben. Der Diaby muss nämlich ersetzt werden.

Noch bist du nicht durch :LEV19
    Wird ein nettes Endspiel zwischen uns :LEV6

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von oxyd
    Habe das Frankreich-Spiel leider nicht gesehen, kann mir jemand sagen wie der Lloris war?

Fehler zum 0-1 gemacht.
    Hat die Ecke falsch berechnet und ist unter den Ball gesegelt.

Evra kam bei mir nicht zum Einsatz.
    Später dann :

-Torosidis
    -Seitaridis
    -Tevez

Schon doof , wenn mein Sturm gegen meine Abwehr Tore schießen soll :LEV14

• Na das kommt doch drauf an was du mir für einen Sieg gegen Eska gibst ! :D
    Hoffe das wenn die Bundesliga beginnt kein Termin ansteht das ich nicht am Tag der ersten Transfers fehle :LEV11

• wenn doch als erstes die "geschossenen Tore" und dann das Torverhältnis zählt (wenn ich PauloSousa richtig verstanden habe), ist mir euer Ergebnis egal, da ich bei einem Sieg über ralli ja mehr eigene Punkte hätte als er...

fängt für dich doch gut an. einen Torschützen im Team, wobei Tshabalala für Eski auch gut gepunktet haben wird...

• Zitat

Original von bigbosscalli

Weil Maradona 7 Stammspieler schont.
    Messi Kapitän!

Super..
    Die Griechen kriegen trotzdem die Bude voll und ich hab keinen Stürmer,der vielleicht punkten könnte..

Nicht , dass ich jetzt doch nicht mehr ins Achtelfinale komme..

• BigB

ich weiß grad nicht, ob ich mich ärgern soll, dass ich malouda auf die bank gesetzt habe...ich hoffe, es liegt am ende nicht an diesen 4 punkten, die es momentan zu sein scheinen.

ein sieg mit 12 punkten differenz reicht, um vor dir zu stehen. durchaus machbar...allerdings kommts dann noch darauf an, dass chris16 verliert und weniger punkte sammelt als ich.

hach is das spannend...

Kader: