Kicker WM Manager Pro Variante

• Zitat

Original von BigB

Meine Spieler könnten heute alle gepunktet haben (bis auf Mertesacker), aber wirklich viel dürfte dabei nicht rumkommen. Bei dir hat dagegen Cahill getroffen. Das wird schwer für mich.

ich hatte mehr als nur eine ahnung, dass cahill gegen die serben trifft, deshalb hab ich mir den extra für dieses eine spiel geholt. zumindest diese maßnahme hat sich gelohnt.

mal sehn, wen ich mir dann fürs achtelfinale hole... :LEV18 :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Es ist noch alles drin. Ich habe zwar nur noch einen Spieler im Einsatz, aber es kann bei deinen Leuten ja gut sein, dass da noch Minuspunkte rausspringen. Vor allem bei deinen Italienern.

Bei mir dürften Halliche, Handanovic, Terry, Gyan und Djebbour zumindest gepunktet haben, bei Mertesacker könnten es glatt Minuspunkte werden.

• Zitat

Original von BigB
    Es ist noch alles drin. Ich habe zwar nur noch einen Spieler im Einsatz, aber es kann bei deinen Leuten ja gut sein, dass da noch Minuspunkte rausspringen. Vor allem bei deinen Italienern.

Bei mir dürften Halliche, Handanovic, Terry, Gyan und Djebbour zumindest gepunktet haben, bei Mertesacker könnten es glatt Minuspunkte werden.

naja, gilardino hab ich ja auf der bank, chiellini kalkuliere ich mit 2-4 punkten ein, marchetti ebenfalls.

zu deinen algeriern kann ich nix sagen, hab von dem spiel nix gesehen...außer, dass ich am ende dachte, yebda bekäme gelb-rot. handanovic und terry dürften dir tatsächlich was einbringen, gyan aus meiner sicht nicht. bin auf jeden fall mal auf den zwischenstand gespannt. und dann hoffe ich auf einen deutlichen sieg von paraguay mit treffern von meinen 3 leuten. :levz1

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Gruppe D wird ja eine richtige spannend.Kann mir nicht sicher sein,trotz 2Siegen das Achjtelfinale zu erreichen.
    Drücke Risse1904 fest die Daumen,dass er den Sieg einfährt.

Everton gegen BigB sehr interesantes Duell,Everton braucht einen deutlichen Sieg, damit daas ganze Forum singen kann BigB kann nach Hause fahren :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Gruppe D wird ja eine richtige spannend.Kann mir nicht sicher sein,trotz 2Siegen das Achjtelfinale zu erreichen.

Everton gegen BigB sehr interesantes Duell,Everton braucht einen deutlichen Sieg, damit daas ganze Forum singen kann BigB kann nach Hause fahren :LEV8

bisher ist unser Duell auch noch eher unentschieden.

Khedira und Ziani waren heute sicher keine großen Punktelieferanten, wobei Asamoah und Birsa auch nicht viel erfolgreicher gewesen sein dürften.

wenn eska verliert, könnte ich auch mit einer Niederlage gegen dich leben, solange ich 15 Pkt mehr als Eski mache...aber ich bin frohen Mutes als Gruppensieger ins Achtelfinale zu gehen.

• Zitat

Original von ralli
    Gruppe D wird ja eine richtige spannend.Kann mir nicht sicher sein,trotz 2Siegen das Achjtelfinale zu erreichen.

nochmal: deutlich ist gar nicht nötig, nur 12 punkte differenz. unter umständen ist chris der nutznießer, wenn er selbst lediglich 12 punkte macht (und verliert) bei einer gleichzeitigen niederlage von bigb. alles drin.

Kader:

• BigB - Evertonian (14:15)

Noch ist es eng. Aber du hast ja bekanntlich noch deutlich mehr Spieler im Einsatz. Wir erwartet hat mit Mertesacker 6 Minuspunkte eingebracht, Gyan, Djebbour, Handanovic und Terry haben gepunktet, Halliche leider nicht. Jetzt bleibt mir nur noch Alcaraz.

Chris16 wird wohl relativ deutlich verlieren.

King Loui - Chris16 (24:4)

• so...ich liege voll auf kurs...15:14-führung, bigb hat nur noch einen paraguayo im einsatz, ich hingegen noch 7 spieler. das sieht doch schonmal sehr gut aus...eine garantie ist es aber leider noch nicht. da chris mit 4:24 hinten liegt, läuft auch da alles nach plan...aber auch er hat noch 7 spieler im einsatz.

Kader:

• jAck0r - xNaipa (20:10)

Sieht gut aus für mich im Endspiel um Platz 2.
    xNaipa hat noch 4 Eisen im Feuer und ich 5. Ich hoffe doch mal, dass das 10 Punkte Polster reicht. Solange ich jetzt nicht mit Minuspunkten um mich schmeisse, sollte da nicht viel anbrennen.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von ralli

Meine Jungs geben natürlich das beste da du mich am ersten Spieltag verschohnt hast :D

• Zitat

Original von jAck0r
    jAck0r - xNaipa (20:10)

Sieht gut aus für mich im Endspiel um Platz 2.
    xNaipa hat noch 4 Eisen im Feuer und ich 5. Ich hoffe doch mal, dass das 10 Punkte Polster reicht. Solange ich jetzt nicht mit Minuspunkten um mich schmeisse, sollte da nicht viel anbrennen.

:LEV16

• hab Slowakei-Italien nicht verfolgt, daher hoffe ich einfach mal, dass Skrtel sich bei den gegentoren nicht dumm verhalten hat und einige Punkte gesammelt hat.

Im anderen Spiel könnte Ryan Nelsen gut gepunktet haben, vielleicht auch als Man of the match, aber das weiß man beim kicker ja nie.
    Mit Fallon werde ich wohl Minus machen, bei Santa Cruz könnte es bei 0 Punkten bleiben.

mal sehen wie es weitergeht, wenn ralli und ich heute Abend je 2 Niederländer haben. Heute könnte eine Vorentscheidung fallen.

• Zitat

Original von BigB
    Na großartig, mein letzter Joker Alcaraz sitzt nur auf der Bank. Warum auch immer...

gleicht sich aus, bonet war ebenfalls nicht in der startelf. hab von paraguay mehr erwartet und kann vielleicht froh sein, wenns bei den punkten für die startelf bleibt. nichts anderes gilt für meine italiener. das pendel hat wieder etwas mehr in deine richtung ausgeschlagen. :levz1

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian

gleicht sich aus, bonet war ebenfalls nicht in der startelf. hab von paraguay mehr erwartet und kann vielleicht froh sein, wenns bei den punkten für die startelf bleibt. nichts anderes gilt für meine italiener. das pendel hat wieder etwas mehr in deine richtung ausgeschlagen. :levz1

Chiellini könnte dir sogar Minuspunkte bringen. Der sah bei mindestens einem Gegentor gar nicht gut aus. Dein letzter Trumpf ist Maicon, dein Japaner dürfte kaum etwas reißen.

• Zitat

Original von BigB

Chiellini könnte dir sogar Minuspunkte bringen. Der sah bei mindestens einem Gegentor gar nicht gut aus. Dein letzter Trumpf ist Maicon, dein Japaner dürfte kaum etwas reißen.

...und dann wird ausgerechnet der japaner spieler des spiels... :levz1

mal sehn, wie viele punkte maicon morgen holen muss. der könnte ja ruhig mal wieder ne bude machen.

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    mal sehn, wie viele punkte maicon morgen holen muss. der könnte ja ruhig mal wieder ne bude machen.

Falls er spielt. :LEV18 Brasilien ist ja schon qualifiziert, die könnten, wie Argentinien, ein paar Spieler schonen.

• Zitat

Original von BigB

Falls er spielt. :LEV18 Brasilien ist ja schon qualifiziert, die könnten, wie Argentinien, ein paar Spieler schonen.

da hast du ja schnell einen strohhalm gefunden... :D

Kader: