Kicker WM Manager Pro Variante

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    hab Slowakei-Italien nicht verfolgt, daher hoffe ich einfach mal, dass Skrtel sich bei den gegentoren nicht dumm verhalten hat und einige Punkte gesammelt hat.

Im anderen Spiel könnte Ryan Nelsen gut gepunktet haben, vielleicht auch als Man of the match, aber das weiß man beim kicker ja nie.
    Mit Fallon werde ich wohl Minus machen, bei Santa Cruz könnte es bei 0 Punkten bleiben.

mal sehen wie es weitergeht, wenn ralli und ich heute Abend je 2 Niederländer haben. Heute könnte eine Vorentscheidung fallen.

Na toll,meine beiden Holländer spielen nicht,bleibt heute nur noch mein Däne.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von jAck0r
    Habe van der Vaart und Van Persie und der eine legt für den anderen auf :bayerapplaus

Werden bestimmt 29043894734 Pkt bekommen. Und ein K.P. Boateng, der eine ziemlich gute Partie gemacht hat, nur 4. Naja, das war's dann wohl.

• Zitat

Original von Renato93
    Super,den Jörgensen hab ich ! :LEV16

Du hast den 2.Platz fast sicher, Kuyt hat wieder nichts produziert.

Da bleibt nur Robinho, Achtelfinale kann ich schon fast abhaken.

Das blöde, ich wollte mein Team umstrukturieren vor dem 3.Spieltag, und mir ein paar gute Japaner (Tulio und Abe beide heute gespielt, die waren noch verfügbar auf dem TM) und Rios von Uruguay ins Boot holen für Ooijer und Kengo Nakamura, habe es aber verpasst meine Last-Minute Transfers zu tätigen.

• Auch wenn es für mich nicht mehr so wichtig ist, Honda dürfte heute sehr gut punkten, überragender Mann auf dem Platz. 1 Tor + 1 Vorlage, Startaufstellung, vermutlich Spieler des Spiels = 10 Punkte + Note (2,5-2,0 wäre angebracht).

• Bitter..

Naja,ich will trotzdem lieber sicher gehen und mein Spiel gewinnen..

Das gelingt vielleicht auch noch.

• Zitat

Original von Evertonian

da hast du ja schnell einen strohhalm gefunden... :D

Deine Last-Minute-Verpflichtungen könnten hier glatt den Unterschied machen. Cahill hat bereits gepunktet und auch Abe wird wohl ein paar Zähler holen. Ich denke mal Maicon ist morgen das Zünglein an der Waage. Bin leider nicht besonders optimistisch im Moment.

• Für mich wars das wohl..
    Nachdem meine 11 am 1. Spieltag noch die meisten punkte von ganz w11 gesammelt hat, wurde ich vom Verletzungspech verfolgt, Senderos, jetzt Elano.. wohl auch Schweini.. :LEV16

• Zitat

Original von eska
    Für mich wars das wohl..
    Nachdem meine 11 am 1. Spieltag noch die meisten punkte von ganz w11 gesammelt hat, wurde ich vom Verletzungspech verfolgt, Senderos, jetzt Elano.. wohl auch Schweini.. :LEV16

du kannst auch nichts, komm ma lieber Samstag mit nach Frankfurt...

by the way, das könnte der Gruppensieg gewesen sein, Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Die Messe ist noch nicht gelesen, Der Drops nicht gelutscht. ;)

• Zitat

Original von Ziegenhasser

du kannst auch nichts, komm ma lieber Samstag mit nach Frankfurt...

by the way, das könnte der Gruppensieg gewesen sein, Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Die Messe ist noch nicht gelesen, Der Drops nicht gelutscht. ;)

Sieht wohl eher schlecht für mich aus,bleibt die Hoffnung,dass eska sein Duell verliert.

Gruppe D hat es echt in sich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hi !

Verkehrte Welt in Gruppe G:

Sollte es in etwa so bleiben, dann haben 3 Spieler 6 Punkte und ich als 3. scheide aus, weil ich zwar das bessere Torverhältnis habe als der 2. aber weniger "Tore" erzielt habe. So hat mich der massiv überbewertete Poldi (1.Spiel) mal so richtig verärgert.

Cu.

• Danke xNaipa :LEV6. Hätte auch nicht gedacht, dass es so deutlich wird. Jetzt ist sogar Platz 1 drin, weil der bisherige Spitzenreiter am schwächeln ist.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von BigB
    BigB - Evertonian (14:19)

So, Herr Evertonian! Maicon muss dir 7 Punkte einbringen, sonst bist du raus. Das ist ziemlich spannend!

hätten die paraguayos mal nen tick besser gespielt...aber 7 punkte sind machbar, er muss ja eigentlich nur mal wieder treffen und halbwegs ordentlich spielen. :levz1

kann gut sein, dass malouda doch entscheidend gewesen wäre...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Bei Bundesliga Pro wär ich auch gerne zum ersten Mal dabei.
    Oder sind die Plätze schon vergeben aus vorheriger Saison? Wäre schade :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!