Kicker WM Manager Pro Variante

• fassen wir zusammen

12:-2 Fürung

bei mir Yaya Touré, Simao (spielt nicht) und später noch den Schweizer Ziegler.
    Dem entgegen stehen Kolo Touré,Drogba, Xabi,Alonso,Juan (hoffentlich schwach bewertet) und ein Honduraner. Wird es noch eng?

Hauptsache der heidenheimer vergaer scheidet aus :D :LEV19

• Zitat

Original von Evertonian
    hätten die paraguayos mal nen tick besser gespielt...aber 7 punkte sind machbar, er muss ja eigentlich nur mal wieder treffen und halbwegs ordentlich spielen. :levz1

Kein Tor, keine Vorlage. Damit dürfte ich mich ins Achtelfinale gezittert haben. Und das mit mageren 3 Pünktchen und einer negativen Tordifferenz. :D

Wenn ich das richtig sehe, müssen wir das Achtelfinale mit dem aktuellen Kader bestreiten. Es gibt zwar gerade eine Transferphase, aber die findet noch ohne die Spieler der ausgeschiedenen Teilnehmer statt.

• wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Am heutigen Freitag startet um 13 Uhr die nächste Transferphase. Nach den letzten Gruppenspielen erfolgt heute Nacht die endgültige Auswertung des dritten Spieltags. Danach stehen die endgültigen Achtelfinal-Teilnehmer in den jeweiligen Pro-Ligen fest. Die Spieler der ausgeschiedenen Manager wandern dann postwendend auf den Transfermarkt, sodass bis Samstagvormittag um 10 Uhr Zeit zum Bieten bleibt.

aber da ich gleich mal richtig die Leber durchlüften werde, werd ich im Achtelfinale wohl keine Neuen haben :)

• Zitat

Original von BigB

Kein Tor, keine Vorlage. Damit dürfte ich mich ins Achtelfinale gezittert haben. Und das mit mageren 3 Pünktchen und einer negativen Tordifferenz. :D

Wenn ich das richtig sehe, müssen wir das Achtelfinale mit dem aktuellen Kader bestreiten. Es gibt zwar gerade eine Transferphase, aber die findet noch ohne die Spieler der ausgeschiedenen Teilnehmer statt.

Hab ich zuerst gedacht, aber bei Kicker steht das heute um Mitternacht die Auswertung vorgenommen wird und um die ausgeschiedenen Spieler bereinigt wird.
    Es werden dann alle Spieler von den ausgeschiedenen Managern auf den Transfermarkt gesetzt und dann hat man bis morgen 10Uhr die Möglichkeit Spieler zu kaufen und von 13-16Uhr kann man dann aufstellen.

Und das du dich noch ins Achtelfinale gemogelt hast :LEV5 :LEV8

Nur schade das ich auch nur Gruppenzweiter bin, sonst hätt ich dich direkt aus dem Turnier geschossen :LEV8 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Übrigens Glückwunsch Shady_04 zum Gruppensieg. :LEV6 :bayerapplaus

Nun viel Glück gegen BigB.

Wir müssen unsere Gruppe nun im Achtelfinale würdig vertreten :bayerapplaus :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa
    Übrigens Glückwunsch Shady_04 zum Gruppensieg. :LEV6 :bayerapplaus

Nun viel Glück gegen BigB.

Wir müssen unsere Gruppe nun im Achtelfinale würdig vertreten :bayerapplaus :levz1

Naja, noch ist es ja nicht so weit. Hab noch 3 Spieler im Einsatz und bei zweien davon hatte ich am letzten Spieltag ziemlich Glück, dass es nicht rot gab (Medel, Villa). Wer weiß, was die dieses Mal anstellen...
    Sollte es aber gut ausgehen, nehme ich die Glückwünsche natürlich gerne an :levz1 :LEV6

Dir auch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf :LEV19

• Jetzt steh ich kurz vorm Ausscheiden , weil bigbosscalli in seinem Spiel in Führung gegangen ist.
    Und bei mir wieder die selbe Leier.
    Die Spieler Emerton und Jörgensen switchen bei mir immer hin und her und diesmal hab ich wieder den falschen Spieler ausgesucht , da Jörgensen -4 Punkte und Emerton 2 Punkte gemacht hat.

Somit würde es 14:12 für mich stehen und nicht 8:12

Er hat heute mit Mun (Nordkorea) aber vielleicht einige Minuspunkte gemacht und ich hoffe noch auf Busquets.

ICH MUSS GEWINNEN !

Warum schont Maradona auch Tevez ..

edit : Busquets zur Pause ja recht ordentlich :LEV6

• Zitat

Original von Shady_04

Naja, noch ist es ja nicht so weit. Hab noch 3 Spieler im Einsatz und bei zweien davon hatte ich am letzten Spieltag ziemlich Glück, dass es nicht rot gab (Medel, Villa). Wer weiß, was die dieses Mal anstellen...
    Sollte es aber gut ausgehen, nehme ich die Glückwünsche natürlich gerne an :levz1 :LEV6

Dir auch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf :LEV19

Ok, jetzt nehm ich sie an ^^ Medel dürfte zwar Minuspunkte bekommen, aber Villa + Iniesta haben bis jetzt zusammen schon 12 Punkte gemacht, ohne Noten, das sollte passen.

EDIT:
    Bisher hab ich ein ganz gutes Näschen gehabt, von meinen 12 brauchbaren Spielern sind alle ins Achtelfinale gekommen. Einen hab ich dennoch ausgetauscht, ein weiterer ist gelb gesperrt. Mal schauen, was das gibt.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Voll fürn Arsch. Werde als Letzter mit 0pkt. ausscheiden :LEV17

Dafür kann ich mich früher auf den Pro BL Manager vorbereiten :LEV18 :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Voll fürn Arsch. Werde als Letzter mit 0pkt. ausscheiden :LEV17

Dafür kann ich mich früher auf den Pro BL Manager vorbereiten :LEV18 :D

Ich freue mich auch schon auf den Pro BL Manager. Wird Spaß machen.

• Du macht das!! Alles andere wäre eine Überraschung, glaube nicht das ich 3 Punkte gegen Santa einsacken werden.
    Dazu wirst du bestimmt auch gewinnen.

Die 5-6 Toredifferenz bei Punktgleichheit schaffe ich nie im Leben!!

:LEV19 :LEV19 :LEV19

• Ich bin mir nie sicher :D
    Ich bin erst morgen beruhigt , wenn alles feststeht :LEV19

• Zitat

Original von BigB

da fehlen mir am ende doch glatt mickrige 3 punkte...die hätten eigentlich die paraguayos locker holen müssen. wenn ich allein dran denke, dass maicon gegen portugal ne halbe note besser bewertet wurde als gegen die ivorer, wo er aus meiner sicht deutlich stärker war.

naja, glückwunsch zum weiterkommen (auch an alle anderen).

viel erfolg für den weiteren turnierverlauf, ich werds aus der "heimat" weiterhin verfolgen. :LEV19

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Bitter,bitter..

Mit meinen 12 Punkten hätte ich bigbosscalli und santa deutlich geschlagen und dann verlier ich gegen Wolles Truppe , der bislang mal gar nichts auf die Reihe gebracht hat und fliege aus dem Turnier..
    So ein Glück hab auch nur ich :D
    Naja,was solls.
    Glückwunsch an Santa und bigbosscalli :LEV5

Aus meinem Team kann ich euch leider nur Busquets und Tevez empfehlen.
    Stoch wird mit der Slowakei wahrscheinlich nicht mehr weit kommen.

Viel Glück an alle Achtelfinalteilnehmer ! :LEV6

• Keine Daten? Die Seite ist jedenfalls total überlastet, aber das war wohl zu erwarten.

Zum Glück habe ich mich schon vor einer Stunde um meine Transfers gekümmert. Ich hoffe die klappen alle, sonst habe ich nämlich einen ungültigen Kader.