hm...jetzt bin ich mal gespannt. Ich muss wohl mit 2 0,5ern spielen und hab dafür auf Eduardo, Gilberto Silva und Mascherano geboten...ob die Taktik aufgeht? Aber was soll ich mir son paar billige Japaner holen. Wehe, jemand anders hat auf die drei geboten...
Kicker WM Manager Pro Variante
-
-
-
Interessant wie wenig doppelte Gebote es grade gegeben hat. Alle sind auf Nummer sicher gegangen. Auf Tevez und auf den einen Südkoreanischen Abwehrspieler wurde doppelt geboten. Ansonsten noch ein paar die mir wieder entfallen sind.
trampel123
Ich glaube schon, bringen halt nur keine Punkte mehr. -
Ich habe einige verkauft, und nicht nur Spieler die ausgeschieden sind. Bin auf Einkaufstour gegangen besonders bei den kleinen Teams, die unter sich jetzt im Achtelfinale spielen
Bis auf Ayew wo ich nochmal Last-Minute angepasst habe, bin ich bei allen anderen wohl der einziger Bieter.
Kuciak habe ich gekauft um sicher zu gehen, das ich einen Torwart habe, war jetzt aber nicht nötig, ich glaube Julio Cesar geht klar!Angebote:
Tor
Julio Cesar Brasilien 12 Punkte 12,00 Mio
Kuciak, Dusan Slowakei 0 Punkte 1,00 MioAbwehr
Morel, Claudio Paraguay 8 Punkte 5,50 Mio
Nagatomo, Yuto Japan 6 Punkte 4,00 Mio
Mittelfeld
Annan, Anthony Ghana 19 Punkte 4,00 Mio
Ayew, André Ghana 10 Punkte 5,00 Mio
Kucka, Juraj Slowakei 7 Punkte 1,50 Mio
Matsui, Daisuke Japan 7 Punkte 4,50 MioKader nach den Verkäufen:
Abwehr
Heinze, Gabriel 10.500.000 Argentinien
Godin, Diego 6.000.000 Uruguay
Moreno, Hector 3.500.000 MexicoMittelfeld
de Jong, Nigel 14.000.000 Niederlande
Edu, Maurice 7.500.000 USA
Lodeiro, Nicolas 5.500.000 UruguaySturm
Kuyt, Dirk 17.000.000 Niederlande
Robinho 18.500.000 Brasilien
dos Santos, Giovani 7.000.000 MexicoHoffentlich trifft der Sturm ab den K.O Spielen, nur Kuyt hat in der Vorrunde ein Tor gemacht.
Ziegenhasser wie siehts bei dir aus???
Sehe ich das richtig spielt der Gewinner dieser Partie gegen BigB/Shady 04???
-
Zitat
Original von jAck0r
Interessant wie wenig doppelte Gebote es grade gegeben hat. Alle sind auf Nummer sicher gegangen. Auf Tevez und auf den einen Südkoreanischen Abwehrspieler wurde doppelt geboten. Ansonsten noch ein paar die mir wieder entfallen sind.Bei einem südkoreanischen Abwehrspieler habe ich sogar wieder zurückgezogen, weil ein zweites Gebot kam.
Nur beim Japaner Abe habe ich einen Showdown.
-
Zitat
Original von BigB
Bei einem südkoreanischen Abwehrspieler habe ich sogar wieder zurückgezogen, weil ein zweites Gebot kam.
nur zu...mit meinen spielern kann man weit kommen, wie man gesehen hat...
-
Zitat
Original von BigB
Bei einem südkoreanischen Abwehrspieler habe ich sogar wieder zurückgezogen, weil ein zweites Gebot kam.
ich hab auch dauernd aktualisiert um zu schauen, ob noch jemand bietet und hätte sofort zurückgezogen -
Ich habe diese Nacht schon meine Gebote gemacht und habe aus Angst überboten zu werden relativ hoch über Marktwert geboten.
Als ich dann vorhin geguckt habe und ich einziger Bieter war, habe ich dann um Punkt 10:29 die Gebote auf minimal über Marktwert reduziert -
Hi !
Also so wie das abgelaufen ist war das Spiel für Arsch. So ein enges Zeitfenster ist einfach nicht akzeptabel. Auf der einen Seite ärgere ich mich das ich ausgeschieden bin (anzunehmen, wenn BBC meinen Japaner hat) auf der anderen Seite hätte ich auch keinen gültigen Kader bis 10:30 hinbekommen. Dumm nur in der anderen Kickergruppe bin ich weitergekommen (stand schon früh fest) und habe wohl auch dort kein gültigen Kader. Kicker, das war nichts, nur Frust.
Cu.
-
Zitat
Original von TheBlind
Also so wie das abgelaufen ist war das Spiel für Arsch. So ein enges Zeitfenster ist einfach nicht akzeptabel.Anders war es aber nun mal nicht möglich. Und anscheinend haben die meisten es doch hinbekommen.
-
Super Transferphase verpasst, hab jetzt bestimmt nur 5,6 Spieler, die auch im Achtelfinale noch spielen. Aber ich finde 10.30 Uhr ist schon etwas sehr früh für einen Samstagmorgen...
-
-
Zitat
Original von The Miz
Super Transferphase verpasst, hab jetzt bestimmt nur 5,6 Spieler, die auch im Achtelfinale noch spielen. Aber ich finde 10.30 Uhr ist schon etwas sehr früh für einen Samstagmorgen...Das selbe habe ich auch gedacht.
Ich habe mir für heute morgen extra den Wecker gestellt,um nicht zu verschlafen.
Und dann logge ich mich ein und merke,dass ich das Achtelfinale doch nicht erreicht hab
Und Schlafen konnte ich danach auch wieder nicht
-
Zitat
Original von Renato93
Ich habe mir für heute morgen extra den Wecker gestellt,um nicht zu verschlafen.
Und dann logge ich mich ein und merke,dass ich das Achtelfinale doch nicht erreicht hab
Und Schlafen konnte ich danach auch wieder nicht
Die Aufstellungsphase geht übrigens von 13 bis 16 Uhr! Nicht vergessen!
-
Hi !
Man hätte das Zeitfenster schon noch verlängern können, das erste Achtelfinale findet um 16 Uhr statt. Wofür brauchen die 6 bzw. 5,5 Stunden ? 50 % der Mitspieler sind ausgeschieden. Das sollte genügend Raum geschaffen haben. Zumindestens dürften viele Achtelfinale kampflos über die Bühne gehen (neben der werkself gabs ja noch weitere Gruppen). Damit ist die Verantstaltung schon sinnlos.
Was ich auch nicht ganz verstanden habe, warum es nur um die positiven Tore ging und nicht um die Tordifferenz.
Cu.
-
Zitat
Original von TheBlind
Man hätte das Zeitfenster schon noch verlängern können, das erste Achtelfinale findet um 16 Uhr statt. Wofür brauchen die 6 bzw. 5,5 Stunden ? 50 % der Mitspieler sind ausgeschieden. Das sollte genügend Raum geschaffen haben. Zumindestens dürften viele Achtelfinale kampflos über die Bühne gehen (neben der werkself gabs ja noch weitere Gruppen). Damit ist die Verantstaltung schon sinnlos.Da muss ja auch noch eine Aufstellungsphase rein. Und die Transferzuteilung dauert nun mal eine Weile, dass wissen wir ja.
-
Hi !
Genau das vestehe ich nicht! Wofür brauchen die in dieser Phase soviel Zeit? Na vielleicht sollte Kicker endlich die Hardware aufrüsten und den C64 in Rente schicken
Gehopst wie gesprungen, hat einer das Endergebnis der Gruppenphase? Momentan kommt man an keinen Daten dran.
Cu.
-
Gab es bei vorherigen WMs nicht ein Ruhetag zwischen Vorrunde und K.O. Phase? Das es direkt weitergeht, kommt mir irgendwie neu vor!
-
Nope bbc. Auch 2006 gings nach den letzten Gruppenspielen direkt mit dem Achtelfinale weiter. Erst vorm Viertefinale gabs 2 Ruhetage.
-
Ich musste eigentlich nicht allzu viel machen, von meinen ursprünglichen 12 (vernünftigen) Spielern sind alle ins Achtelfinale gekommen.
Heskey hab ich aber bereits ausgetauscht, außerdem ist Medel gesperrt, den hab ich auch verkauft (genau wie Juarez, den ich gegen Argentinien nicht bringen wollte) und auf Ersatz geboten. Damit ich nicht in die Gefahr eines ungültigen Kaders komme, hab ich noch auf einen 0,5er geboten.Mit der Mannschaft gehe ich ins Achtelfinale:
S.-R. Jung (Südkorea)
Maxi Perreira (Uruguay) - Paulo Da Silva (Paraguay) - Mr. X
Keisuke Honda (Japan) - Cristian Riveros (Paraguay) - Angel di Maria (Argentinien) - Andres Iniesta (Spanien)
Jozy Altidore (USA) - David Villa (Spanien) - Diego Forlan (Uruguay)
Mr. X ist ein 0,5er oder Fucile (Uruguay).
Mal schauen, was das gibt.
-
Zitat
Original von BigB
Die Aufstellungsphase geht übrigens von 13 bis 16 Uhr! Nicht vergessen!
Das fand ich heute morgen gaaar nicht lustig
Naja,jetzt kann ich drüber lachen.
-
Ok, das wars.
Bin aufgrund eines nicht gültigen Kaders raus.
Habe nur 11 Spieler.
Mir fehlt ein Abwehrspieler und ein Mittelfeldspieler
Meine Gebote waren:
Fucile, Jorge ABW 7,50 - 10,00 - überboten
Johnson, Glen 13,00 - 16,50 - erfolgreich
Abe, Yuki MIT 2,00 - 2,50 - überboten
Boateng, Kevin-Prince 8,00 - 10,99 - überboten
Findley, Robbie ANG 3,00 - 4,50 - erfolgreich
Lee, Dong-Gook 1,00 - 1,00 - erfolgreich
Tevez, Carlos 19,00 - 24,50 - überboten
Na dann allen noch viel Spaß und viel Erfolg!
Dann greif ich halt bei der Bundesligarunde richtig an
PS: Will noch jemand etwas Geld haben?
Hab da noch was übrig:verfügbares Budget: 47,99 Mio
-