Kicker WM Manager Pro Variante

• Alle bekommen ausser Ayew (Ghana, 5 Mio) obwohl ich da ein bisschen mehr als eine Million draufgelegt habe. Wer hat ihn?

Kader für das Achtelfinale:

PG: Punkte Gesamt

Tor
    Julio Cesar Brasilien 12 PG 12,00 Mio
    Kuciak, Dusan Slowakei 0 PG 1,00 Mio

Abwehr
    Morel, Claudio Paraguay 8 PG 5,50 Mio
    Nagatomo, Yuto Japan 6 PG 4,00 Mio

Heinze, Gabriel Argentinien 11 PG 10,5 Mio
    Godin, Diego Uruguay 8 PG 6,00 Mio
    Moreno, Hector Mexico 4 PG 3,5 Mio

Mittelfeld
    Annan, Anthony Ghana 19 PG 4,00 Mio
    Kucka, Juraj Slowakei 7 PG 1,50 Mio
    Matsui, Daisuke Japan 7 PG 4,50 Mio

de Jong, Nigel Niederlande 10 PG 14,00 Mio
    Edu, Maurice USA 2 PG 7,50 Mio
    Lodeiro, Nicolas Uruguay -3 PG 5,50 Mio

Sturm
    Kuyt, Dirk Niederlande 5 PG 17,00 Mio
    Robinho Brasilien 7 PG 18,50 Mio
    dos Santos, Giovani Mexico 14 PG 7,00 Mio

PauloSousa:

Das ist bitter, was ist passiert? Zu früh geboten? Server Problem?
    Bist doch einer der sich mit dem Spiel auskennt!

Fucile hat Dir Shady geklaut, das weiss ich!

• :LEV14

Trottel. :D

• bigbosscalli:

Habe so gegen 9:30 geboten.
    Dachte eigentlich da ich weit über Marktwert geboten hab, das das reichen müsste.
    Naja, ganz übel verzockt.

@shady DU schon wieder! Beim letzten Mal schon Altidore und nun Fucile :LEV11 :LEV6
    Dann viel Glück und hau BigB mal schön raus!

BigB Nun wirste im Achtelfinale gegen Shady untergehen!
    Trottel :D :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• PauloSousa

verstehe nicht, warum du nicht auf nummer sicher gegangen bist und dir 2 billige geholt hast. dann hättest du wenigstens einen gültigen kader gehabt, wenn auch vielleicht nicht mit 11 spielern, die dir was hätten bringen können. so bist du der einzige mit ungültigem kader. schade, chancenlos wärst du nicht gewesen.

hab mir grad mal alle kader angesehen...

man weiß ja nie, was passiert, aber nach aktuellem stand hat aus meiner sicht shady den mit abstand besten kader. da hat bigb im achtelfinale ne ganz schöne nuss zu knacken.

nach genauerer betrachtung der vorrundengruppen fiel mir auf, dass in gruppe f - mit ausnahme von da miz - noch mehr not gegen elend gespielt hat. das wär meine gruppe gewesen. :LEV18

schade für eska, dass die drittbeste punktzahl (107) nicht zum weiterkommen gereicht hat.

ralli

hoffe du hast dir ein paar leute für die bundesligasaison gemerkt, sind ja doch ein paar aktive dabei. ungefähr 10 dürften wir ja noch brauchen, oder?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Danke für das Mitgefühl :LEV15
    Kann man wohl nur "Pech" nennen..
    Wäre in der Bundesligarunde auch dabei, hat Spaß gemacht! :LEV19

• Das Achtelfinale:

Shady hat wirklich einen saustarken Kader. Ich habe meinen nochmal umgewürfelt, aber ich habe leider nicht nur Stammspieler in der ersten Elf. Gehe also als krasser Außenseiter in mein Achtelfinale mit folgender Mannschaft:

James - Isla, Terry, Alcaraz - Danny, Franco, Abe, Lennon - Gyan, Crouch, Sanchez

Lennon und Crouch sind leider nur Bankdrücker, Danny fällt möglicherweise verletzt aus.

• Zitat

Original von King Loui
    Was ist eigentlich wenn mein gegner nur 9 spieler aufgestellt hat.
    Habe ich dann direkt gewonnen weil er einen unglültigen kader hat?

ja...glückwunsch zum einzug ins viertelfinale!

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von King Loui
    Was ist eigentlich wenn mein gegner nur 9 spieler aufgestellt hat.
    Habe ich dann direkt gewonnen weil er einen unglültigen kader hat?

Ja, du bist damit der erste Vierlfinalist.

• Evertonian:

Dachte eigentlich das ich auf Nummer sicher gegangen sei und halt nur bei Fucile und Tevez wesentlich mehr über Marktwert geboten hab.

Hatte mir vorher KingLoui´s Kader angeschaut und da musste ich etwas Riskio gehen, denn ansonsten hätt ich keine Chance gegen ihn gehabt.

Ist echt schade, hat Spaß gemacht.
    Aber "Dummheit" muss halt bestraft werden.

Hoffe das ich bei der BL-Variante wieder mitspielen darf.
    Und dann zeig ich es dir BigB :LEV8

KingLoui:

Glückwunsch zum erreichen des Viertelfinales.
    Weil mein Kader ist ja ungültig.
    11 Leute hätte ich aber sogar aufstellen können :levz1

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa
    Evertonian:

Dachte eigentlich das ich auf Nummer sicher gegangen sei und halt nur bei Fucile und Tevez wesentlich mehr über Marktwert geboten hab.

So viel Naivität muss natürlich bestraft werden. Du hast das Spiel noch nicht so richtig verstanden. :LEV8

Für die Bundesliga können wir wahrscheinlich 2 oder 3 Ligen aufmachen.

• Zitat

Original von BigB

Ja, du bist damit der erste Vierlfinalist.

Haste vor Freude das du das Achtelfinale erreicht hast schon soviel gesoffen das du besoffen bist? :LEV8

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Wart mal ab, in der Bundesliga-Variante wirste mich nur mit Fernglas sehen :LEV8

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• @paulorink

mit "nummer sicher" meinte ich eigentlich, dass du z.b. neuseeländer an land ziehst. sind zwar raus, aber billig. diesbezüglich hatte ich in der vorherigen transferphase schon vorgebaut, aber da hatte ich nicht dran gedacht, dass bigb für bigbayerndusel steht. :D aber sein rückflug geht ja nur wenig später als meiner... :D

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    @paulorink

mit "nummer sicher" meinte ich eigentlich, dass du z.b. neuseeländer an land ziehst. sind zwar raus, aber billig. diesbezüglich hatte ich in der vorherigen transferphase schon vorgebaut, aber da hatte ich nicht dran gedacht, dass bigb für bigbayerndusel steht. :D aber sein rückflug geht ja nur wenig später als meiner... :D

"paulorink" tzztzzz :LEV14 Das grenzt ja schon fast an Beleidigung.
    Wenn Paulo Sousa das erfahren würde, dann würdeste aber Problem bekommen :LEV8

Ich weiss was du gemeint hast, aber nachdem ich mir KingLoui´s Kader angeschaut hab, hätt ich dann aber noch weniger Chancen gegen ihn gehabt.
    Vorallem da ich trotz meines "Granatensturms" die Vorrunde souverän überstanden hab, musste ich gerade dort investieren.
    Hat leider nicht funktioniert.

BigB kann eigentlich schon direkt mit zurück fliegen, sonst holt er sich noch ne Erkältung im südafrikanischen Winter :LEV8

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Ist wirklich süß, wie ihr mit Pöbeleien gegen mich von eurem eigenen Versagen ablenken wollt. :LEV14

Da sind übrigens noch ein paar Granaten auf dem Transfermarkt, der allerdings erst Dienstag wieder öffnet.

Lampard, Maicon, Casillas, Lucio oder Puyol sind alle noch zu haben.

• Was für Pöbeleien?

Mich würd noch nicht mal wundern wenn der Jogi Löw unter den Kicker-Managern, also du BigB, sogar noch das Achtelfinale überstehen würde :LEV8

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Hi !

Als Erinnerung an einer wirklich starken Gruppe :D

Pl. Team Sp. Tore Pkte.

1 oxyd 3 76:41 6

2 Shoggy 3 71:78 6

3 TheBlind 3 66:47 6

4 GuessiLEV 3 20:67 0

DAS war die Todesgruppe, der Rest Kleinkindergarten :LEV14

Cu.