Kicker WM Manager Pro Variante

• Hallo lieber User,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Treffen in den K.o.-Spielen zwei ungültige Mannschaften aufeinander, wir der Sieger per Losverfahren ermittelt.

Schönen Gruß
    Tobias Zuber
    Community-Betreuung kicker online

Ist bei uns zum Glück nicht der Fall.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Die Gruppe C mit Santa,bigbosscalli und Wolles Truppe und mir war auch nicht schlecht.
    Spannend bis zum Schluss !
    Kleinmachen lassen wir uns nicht :LEV8

• Das ist echt krass. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich mit 3 Punkten und einer negativen Tordifferenz ins Achtelfinale eingezogen bin. :D :LEV5

• Hi !

Unsere Zweite ist ja auch mit einem negativen Torverhältnis durch, was das Ganze noch so richtig schön macht :D

Aber ich habe gegen starke Gegner gegengehalten und bin nur über die Provinzleiche und Frauenliebling Prinz Poldi im Endeffekt gestolpert...

:LEV14

Cu.

• ich bin stinksauer. wer geht denn bitte hin macht aus dem sicherheitskauf ein wettbieten??? herzlichen dank. dadurch habe ich jetzt einen abwehrspieler zu wenig. was ich davon halte, sage ich aus angst vor einer sperre lieber mal nicht. wer immer gegen vitamin-b antritt, hat nun jemanden, der ihm die daumen drückt.

• Zitat

Original von oxyd
    Nächste Transferphase ist dann am 1. Juli oder?

Nein, am 29. Juni ab 12 Uhr.

So, der Herr Shady hat gleich im ersten Achtelfinale zwischen Uruguay und Südkorea 4 Mann am Start. Ein richtungweisendes Spiel also.

• Achtelfinale:

Viertelfinale:

ok danke jAck0r!

Fehlt noch was?

• Wuuuh. Habe 5 Minuten vor Schluss noch lauter Spieler verkauft und habs zeitlich gerade noch so geschafft Angebote abzugeben.

Sergio Ramos und Carlos Tevez habe ich für ca. 50 Mio. in mein Team geholt.
    Bin froh, dass mein Kader Gültigkeit besitzt, hatte erst gedacht mir fehlt ein Mittelfeldspieler. Hatte einfach zu wenig Zeit, andere Spieler auszuwählen, so habe ich einfach für zwei Topleute die ganze Kohle rausgehauen. :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Hi !

Mein Ramos ist ein Rohrkrepierer (für das Geld)...

Auch so eine Geschichte bei Kicker... Investitionen für ein kurzes Turnier wie bei der WM, da lohnt das fette Geld nur für Stürmer und ggf. Mittelfeldspieler, die Abwehrspieler sind unterbewertet. Hab am Anfang des Turniers den Ramos für viel Geld geholt, da haben meine 4 Billig-Japaner(Notkäufe), zusammen weniger als die Hälfte gekostet, aber das 4-fache an Punkte geholt.

Cu.

• Das mit dem "stärksten Kader" ist immer so eine Sache. Bei der Euro 08 hat ein Kumpel von mir ziemlich auf Holländer und Portugiesen gesetzt, ich dachte auch, der kommt weit - im Viertelfinale war Schluss.
    An diesem Spieltag müssen nur Uruguay und Spanien abschmieren und ich bekomme ziemliche Probleme.

Für mich war bislang gut, dass meine "weitsichtige" Planung halbwegs aufgegangen ist und die Spieler, auf die ich gesetzt hab, auch allesamt weitergekommen sind. Heskey gegen Forlan, Juarez + Medel gegen Fucile, sonst hab ich alles gleich gelassen.

Mal schauen, ob ich den fliegenden Holländer mache, starke Vorrunde und dann ab nach Hause, oder ob es sich auszahlt...

Zitat

Original von bigbosscalli
    Fucile hat Dir Shady geklaut, das weiss ich!

Also ich muss schon bitten! Ich habe ein faires Angebot abgegeben und der Spieler ist dem Geld und der besseren Perspektive gefolgt :LEV8

Zitat

Original von PauloSousa
    @shady DU schon wieder! Beim letzten Mal schon Altidore und nun Fucile :LEV11 :LEV6
    Dann viel Glück und hau BigB mal schön raus!

Sorry, hätte ich gewusst, dass du das Angebot abgegeben hast, hätte ich vielleicht doch auf Coentrao geboten :levz1 Hättest aber einfach mal auf einen 0,5er bieten müssen, hab ich auch getan, so hätte ich auch einen gültigen Kader gehabt, wenn ich Fucile nicht bekommen hätte.

• Forlan dürfte schonmal sicher Punkte machen, aber der Keeper, auweia...

• Zitat

Original von Shady_04
    Forlan dürfte schonmal sicher Punkte machen, aber der Keeper, auweia...

Die zwei dürften sich ausgleichen bisher. Aber das Spiel läuft ja noch was.

Insgesamt bin ich aber krasser Außenseiter gegen dich.