Tor durch Lee Chung Yong
Übrigens Danke an Ziegenhasser, habe gesehen,dass noch jemand auf Busquets geboten hat, habe ich mein Angebot zurück gezogen und wollte lieber auf Sicherheit gehen und habe auf Lee geboten
Tor durch Lee Chung Yong
Übrigens Danke an Ziegenhasser, habe gesehen,dass noch jemand auf Busquets geboten hat, habe ich mein Angebot zurück gezogen und wollte lieber auf Sicherheit gehen und habe auf Lee geboten
Ich glaube Suarez will mein neuer Lieblingsspieler werden
ZitatOriginal von ralli
Tor durch Lee Chung Yong
gern geschehen
leider werde ich im Achtelfinale wohl die Segel streichen... zumindest dürfte mein Lee mir gerade weniger Punkte bringen als Godin
Man, da bin ich raus und da macht der Boateng ein Tor.
ZitatOriginal von xNaipa
Man, da bin ich raus und da macht der Boateng ein Tor.
welcher Experte hat den de Merit zum Glück auf der Bank gelassen?
Annan dürfte gerne noch rot bekommen
So kann es also laufen... da hilft der eigentlich bessere Kader nichts, ich hab schon 5 Spieler im Rennen gehabt, von denen keiner großartig etwas gerissen hat und BigB hat Gyan. Damit dürfte ich schon hinten liegen...
So langsam bekomme ich das Gefühl,dass der gute BigB die normale Rolle von Italien hier einnimmt und sich irgendwie glücklich durchmogelt.
ZitatOriginal von Shady_04
So kann es also laufen... da hilft der eigentlich bessere Kader nichts, ich hab schon 5 Spieler im Rennen gehabt, von denen keiner großartig etwas gerissen hat und BigB hat Gyan. Damit dürfte ich schon hinten liegen...
Gyan ist allerdings auch schon mein bestes Pferd im Stall. Der einzige Spieler, auf den bisher Verlass war. Das muss also noch nichts bedeuten. Viel hängt auch von den Engländern heute ab.
Achtelfinale
King Loui - PauloSousa (10:0)
santa - red black boys (6:10)
Ziegenhasser - bigbosscalli (12:8)
Shady_04 - BigB (11:9)
bNNddd - Kruce United (8:4)
oxyd - Kickergott (0:0)
Da Miz - Vitamin-B (0:6)
jAck0r - Shoggy (29:0)
Hatte gehofft, dass ich nach gestern ein paar Punkte mehr gehabt hätte
Boateng Note 3? die würfeln doch
nach 2 Spielern 4 Punkte vor, hätte ich nicht gedacht, weil ich Lee schwächer und Godin besser gesehen habe
ZitatOriginal von Ziegenhasser
Boateng Note 3? die würfeln doch
nach 2 Spielern 4 Punkte vor, hätte ich nicht gedacht, weil ich Lee schwächer und Godin besser gesehen habe
Godín hat nur 45 min gespielt, ist das wegen Durchfall oder so in der Kabine geblieben. Der hat in den letzten Tagen deutlich abgespeckt, und scheint den Virus noch nicht besiegt zu haben
Annan 6 Punkte hätte nicht erwartet, der ist ja fast unsichtbar in Ghana's Mannschaft.
Heute dabei:
-Heinze
-G.Dos Santos
GENAU jetzt , wenn ich ausgeschieden bin , trifft Tevez
Ich habe nun Tevez! Und lag heute 6:0 vorne.
Was war los Kickergott? Kader ist ungültig..
frag einfach deinen vorposter...
Hab in der Hektik ( habe mich 3-4 Minuten vor 10:30 eingeloggt und in der Zeit viele Spieler verkauft und dann Gebote für niedrige abgegeben, und dabei dem Kickergott einen weggeschnappt. Das ist verdammt doof gelaufen.
Ich habe zwar wahrgenommen, dass da schon ein Gebot war und habe dann auch 100.000 mehr als Marktwert geboten,um einfach für mich sicherzugehen da auch unter Zeitdruck war... aber in der Eile lief das hektisch ab und die Tragweite dieses Gebots war mir nicht so bewusst. :LEV16). tut mir leid ..
Achso. Der arme Kerl =/ Hatte ne super Manschaft.
Achtelfinale
King Loui - PauloSousa (9:0)
santa - red black boys (21:24)
Ziegenhasser - bigbosscalli (25:22)
Shady_04 - BigB (13:1)
bNNddd - Kruce United (11:11)
oxyd - Kickergott (10:0)
Da Miz - Vitamin-B (11:27)
jAck0r - Shoggy (44:29)
Ziegenhasser - bigbosscalli (10:8)
Ziegenhasser:
J.-S. Lee 4 Pkt
K.-P. Boateng 8 Pkt
Defoe - 2 Pkt
Heute im Einsatz: Stekelenburg, Heitinga, Skrtel, Beausejour
Bbc:
Godin 2 Pkt
Heinze 2 Pkt
Annan 6 Pkt
Giovanni Dos Santos -2 Pkt
Heute im Einsatz: de Jong, Kuyt, Robinho, Julio Cesar
Wieso hat David James eine 4,5 bekommen? Der hat doch keinen einzigen Fehler gemacht. Die 5,5 für John Terry verstehe ich auch nicht so recht. Die sind nun mal ausgekontert worden, da kannst du den Verteidigern nicht wirklich einen Vorwurf machen.