Kicker WM Manager Pro Variante

• Zitat

Original von Shady_04
    Können wir für die kommenden Transferphasen eine Art "Gentlemen's (-women's) Agreement" treffen, dass nicht auf 0,5er geboten wird, wenn schon ein Angebot auf einen solchen abgegeben worden ist?
    Normalerweise eigentlich eine Selbstverständlichkeit, scheint hier aber schon passiert zu sein.

Setze es doch mal rein in diese Liga Telegramm Box auf Kicker.de, dann sieht das jeder!

Ich habe ein schlechtes Gefühl, ich glaube Ziegenhasser macht das Rennen. Die Japaner haben mich im Stich gelassen.

• Zitat

Original von BigB
    @ Shady_04: Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale! Ich drücke dir die Daumen, schließlich möchte ich später erzählen können, dass ich gegen den Weltmeister ausgeschieden bin. :LEV18

Danke, ich geb mir Mühe :LEV18
    Mir geht aber langsam das Geld aus. Mein Torwart (Südkorea) war ein 1-Mio Mann, dafür krieg ich keinen Ersatz. Honda (7) und Altidore (8) gehören auch zur günstigeren Kategorie, in dem Bereich gibt es nicht viel. Wird immer schwieriger, 11 Mann zusammen zu kriegen.

• Zitat

Original von Shady_04
    Können wir für die kommenden Transferphasen eine Art "Gentlemen's (-women's) Agreement" treffen, dass nicht auf 0,5er geboten wird, wenn schon ein Angebot auf einen solchen abgegeben worden ist?
    Normalerweise eigentlich eine Selbstverständlichkeit, scheint hier aber schon passiert zu sein.

Wenn ich das Vierelfinale erreichen sollte,bin ich damit einverstanden, bin bisher sowieso jedes Wett bieten aus dem Weg gegangen.

Was ich sehr erfreulich finde,ist,dass diese WM Runde wirklich von den meisten sehr aktiv teilgenommen wurde.

Das lässt hoffen, dass wir nächste Bundesligasaison auch eine aktive Liga haben werden.

Bei der letzten Saison,sind leider nicht viele aktiv gewesen.
    Jetzt habe ich die Hoffnung,dass es genau so abgeht,wie hier bei der WM,das macht richtig Spass.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von bigbosscalli

Setze es doch mal rein in diese Liga Telegramm Box auf Kicker.de, dann sieht das jeder!

Ich habe ein schlechtes Gefühl, ich glaube Ziegenhasser macht das Rennen. Die Japaner haben mich im Stich gelassen.

das Gefühl habe ich so langsam auch, wobei ich glaube Santa Cruz könnte Minuspunkte machen, Simao wohl auch. Hasebe war im Mittelfeld aber unauffällig und hat viel gearbeitet ebenso wie Busquets... könnte knapp reichen, deshalb wird schon wieder fleißig geboten :)

• Zitat

Original von BigB
    @ Shady_04: Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale! Ich drücke dir die Daumen, schließlich möchte ich später erzählen können, dass ich gegen den Weltmeister ausgeschieden bin. :LEV18

Shady_04: Auch von mir Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale!
    Ich drücke dir auch die Daumen das du Weltmeister wirst.
    Dann kann ich später sagen das ich mit dem späteren Weltmeister in einer Gruppe war und trotzdem das Achtelfinale erreicht hatte.

Also hau rein!

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Shoggy hätte mit ihrem Team jeden Gegner im Achtelfinale geschlagen. Nur mich nicht, dank persönlicher Rekordpunktzahl.
    Mal gucken was die Transferphasen jetzt noch bringen. Habe mich aber schonmal mit Lucio und Puyol verstärkt :LEV19.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

King Loui - PauloSousa 7:0
    oxyd - Kickergott 6:0

Junge Junge, ohne die ungültigen Kader von PauloSousa und Kickergott wäre jetzt wohl für King Loui und oxyd Endstation gewesen.

Das schlechteste Achtelfinalergebnis habe aber ich mit -3 Punkten hingelegt. :D

• Achtelfinale

King Loui - PauloSousa (7:0)

santa - red black boys (21:31)

Ziegenhasser - bigbosscalli (23:14)

Shady_04 - BigB (29:-3) :D :LEV14 :LEV8

bNNddd - Kruce United (15:7)

oxyd - Kickergott (6:0)

Da Miz - Vitamin-B (20:39)

jAck0r - Shoggy (48:41)

Den Verlieren wünsche ich eine gute Heimreise.

Viertelfinale:

bNNddd - oxyd

King Loui - Ralli (red black boys)

Shady_04 - Ziegenhasser

Vitamin-B - jAck0r

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Auf ein spannendes Viertelfinale :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von jAck0r
    Shoggy hätte mit ihrem Team jeden Gegner im Achtelfinale geschlagen. Nur mich nicht, dank persönlicher Rekordpunktzahl.
    Mal gucken was die Transferphasen jetzt noch bringen. Habe mich aber schonmal mit Lucio und Puyol verstärkt :LEV19.

*ärger*, das hab ich auch grad festgestellt, unfassbar! Und andere kommen da mit 6 oder 7 Punkten weiter. Naja, so ist das Spiel, nun hol aber auch den Pott, dann kann ich wenigstens sagen, dass mich der Weltmeister rausgeschmissen hat ;)

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Also ist nur noch Shady_04 aus meiner Gruppe übrig :D Hoffe er darf schafft es den Pott zu holen :D

Wobei ich glaube das KingLoui der Favorit ist :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von bNNddd
    was geht ab, wenn im viertelfinale beide mannschaften ungültig sind?^^

So blöd kann doch niemand sein. Es gibt ja inzwischen fast hunderte billige Lückenfüller. Ist ja egal, ob deren Team noch dabei ist oder nicht.

• Zitat

Original von BigB

Junge Junge, ohne die ungültigen Kader von PauloSousa und Kickergott wäre jetzt wohl für King Loui und oxyd Endstation gewesen.

Das schlechteste Achtelfinalergebnis habe aber ich mit -3 Punkten hingelegt. :D

-3 hättest du dir ein spiel früher erlauben sollen!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von bNNddd

abwarten^^

sollten dann doch 2 so dusselig sein, entscheidet das los, welcher dussel dusel hat.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Ich hoffe auch das ich bei der Bundesligasaison wieder mitspielen darf und das die Mitspieler dann genauso aktiv in dem dazugehörigen Fred diskutieren wie hier.

Man was freu ich mich dann auf die Diskusionen und die kleinen Sticheleien.

Und ich freu mich schon auf die "Pöbeleien" gegen BigB um von meinem eigenen Versagen abzulenken :LEV8 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa
    Ich hoffe auch das ich bei der Bundesligasaison wieder mitspielen darf und das die Mitspieler dann genauso aktiv in dem dazugehörigen Fred diskutieren wie hier.

Man was freu ich mich dann auf die Diskusionen und die kleinen Sticheleien.

Und ich freu mich schon auf die "Pöbeleien" gegen BigB um von meinem eigenen Versagen abzulenken :LEV8 :LEV6

Wenn du bis zur Bundesligasaison verstanden hast, wie das Spiel funktioniert, dann darfst du bestimmt auch mitspielen. :LEV8