Sorry. Hab ich gar nicht dran gedacht. Ich bin eh nicht wirklich drin in der Sache, deswegen hab ich da keine Ahnung von.
Also, ich änder es, sollten die anderen dann auch vielleicht machen.
Letzter Spieltag, 29.05., Bayer II gegen Bor. Mönchengladbach II, 14 Uhr im Südstadion Köln
-
-
-
Edit
-
das ist alles sooooooooooooo erbärmlich,
und hier sollte es mal über Fußball gehen....bevor die ganzen Schlaumeier auf den Plan getreten sind...
oder sollte es gar nie...?
-
Burak Kaplan rettet Bayer II
Von Michael Rahm, 30.05.10, 21:12h
Der Offensivspieler ist beim 1:0-Sieg gegen Mönchengladbach II der Mann des Tages und Garant des Klassenerhalts. Derweil bleibt Coach Ulf Kirsten auch weiterhin Übungsleiter des Fußball-Regionalligisten.
Leverkusen Am Ende wussten sie nicht, was ihnen widerfahren war. Die Spieler von Borussia Mönchengladbach II brachen auf dem Rasen des Kölner Südstadions zusammen, während ihre Konkurrenten von Bayer II im Kreis tanzten. Die Borussia stand in der gesamten Regionalliga-Saison nur zweimal auf einem Abstiegsplatz: am 13. Spieltag - und eben auch am letzten, nach der 0:1 (0:0)-Niederlage gegen Bayer II. Fußball kann eine brutale Angelegenheit sein.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
Einzelkritik
Erstellt 30.05.10, 21:12h
Fabian Giefer 2,5
Hielt Bayer mit einer Parade im Spiel, als er einen Schuss an den Pfosten lenkte.bitte weiterlesen >>> ksta.de
-
Beitrag verschoben zu den Amas.
-
Zitat
Original von mmikee
das ist alles sooooooooooooo erbärmlich,und hier sollte es mal über Fußball gehen....bevor die ganzen Schlaumeier auf den Plan getreten sind...
oder sollte es gar nie...?
Ich will Dich jetzt nicht persönlich angreifen aber Du hast vor Wochen noch in ähnlicher Weise argumentiert als dazu aufgefordert wurde, das Spiel der Frauen zu besuchen. Da hast Du von der moralischen Verpflichtung, zu den Amas zu gehen, geschrieben.
-
Kaplan erlöst Kirstens Mannschaft
VON PATRICK PLEWE - zuletzt aktualisiert: 31.05.2010
(RP) Der junge Türke schießt das entscheidende Tor beim 1:0 von Bayer II über Borussia Mönchengladbach II, das der Leverkusener Bundesliga-Reserve den Klassenerhalt beschert. Trainer Ulf Kirsten gewährt anschließend Einblick in sein Gefühlsleben. Und Routinier Markus Happe ist froh, dass er seine Karriere nicht als Absteiger beendet.
Ulf Kirsten hatte Tränen in den Augen. Von den Geschehnissen ergriffen mühte sich der Trainer von Leverkusens Regionalligafußballern, seine Gefühle zu kontrollieren. "Das ist ja eigentlich das, was im Fußball geil ist, dass du es eben im letzten Spiel schaffst. Aber das war einfach die nervenaufreibendste Partie meiner Karriere", sagte Kirsten, nachdem sein Team Borussia Mönchengladbach II mit 1:0 (0:0) besiegt und sich somit kurz vor Toresschluss noch von einem Abstiegsplatz verabschiedet hatte.
bitte weiterlesen >>> RP Online
-
Zitat
Original von portello
Also: Mir war gestern garnicht so klar, wie eng die Situation war und dass gleich 5 Teams ums "Überleben" gekämpft haben. Somit nochmal Glückwünsche an Ulf und sein Team.. ein super spannender Nachmittag!
Krass, mir auch nicht. Ich wusste garnicht das MGL auch gegen den Abstieg gespielt hat, wunderte mich warum die Gladbacher so verbittert gekämpft haben.Bin einfach nur hingegangen weil es mal ein wichtiges Bayerspiel war bei dem ich keine stressige Anreise habe. Die "Zweite" interessiert mich halt nicht so.
-
Bayer 04 II bleibt drin
Der Jubel nach dem Abpfiff kannte kein Ende. Mit einem 1:0-Sieg gegen Mönchengladbach II hat Bayer 04 II den Abstieg aus der Regionalliga verhindert.
Bayer 04-TV mit den Bildern und Stimmen...>>> bayer04.tv
-
Whooo... ziemlich gut gespielt, hatte ich garnicht so gesehen, One-Touch Doppelpass fast schon mit der Hacke, Drehung und dann "einen auf Getan-als-ob-ich-schieße und dann mit der Picke reingemacht".
Total sympathisch der Kaplan. Toller Typ!
-
-
'So Glückwunsch! Aber auch ein Auf Wiedersehen an Markus Happe der seine Karriere beendet hat!
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich will Dich jetzt nicht persönlich angreifen aber Du hast vor Wochen noch in ähnlicher Weise argumentiert als dazu aufgefordert wurde, das Spiel der Frauen zu besuchen. Da hast Du von der moralischen Verpflichtung, zu den Amas zu gehen, geschrieben.
Bitte was?
Moral ist eine Disziplin der Philosophie, und in meinen Augen, auch der Soziologie. Mir liegt es fern auch nur ansatzweise über Moral (von der ich rein gar nichts verstehe!) zu reden, noch dazu in diesem hochgradig zynischen Universum.
Im Bereich des anekdotenhaften Sports schon mal gar nicht.Ich laviere manchnmal rum oder schreibe um 3 Ecken, oft genug auch Unsinn...aber das ist Kappes.
Aber, um es mal klar und deutlich zu sagen, Achtung, ich will dir nahe treten, wenn du meinst, ich wollte jemanden moralisch oder sonstwie, wahrscheinlich noch subtil dazu, verpflichten zu den Amas zu gehen,
hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank.Ich hoffe das war deutlich genug
howgh!
-
-
Zitat
..Sicher ist dabei, dass Björn Kluft den Verein in Richtung Rot Weiss Ahlen (3. Liga) verlassen wird.. Quelle: RP online
Zunächst mal klasse, dass der Ulf bei den Amas verlängert!
Im Südstadion hatte ich (zufällig) einen Platznachbarn, dessen Gesicht mir bekannt vorkam und der sich durchaus kommunikativ zeigte: Arie van Lent Auf die Frage was ihn zum Spiel getrieben hat, meinte er: Kader-Komplettierung (RW Ahlen). Nicht ernst gemeinte Rück-Frage: Vielleicht Burak Kaplan? van Lent (schmunzelnd) :"Der ist mir zu ballverliebt" Na ja, jetzt ist klar, wer (einer?) der Kandidaten war. -
Zitat
Original von Viererkette
mmikeeDann müssen Dich aber etliche Leute in dem bewußten Thread extrem falsch verstanden haben. Aber sei es drum; ich werde mich in Zukunft aus diesen Dingen heraushalten. Diese Diskussionen sind nicht wirklich förderlich für den Zusammenhalt der Fanszene.
Ja, ich bitte dich darum, halte dich da künftig raus.