Haben die Bayern gerade gesungen "Ihr werdet nie Deutscher Pokalsieger!" ?
Passt ja echt geil von den Silben her.
DFB Pokal 2010/11
-
-
-
Ich glaube es ging eher in Richtung Neuer, wie auch jeder zweite "Fan"-Gesang.
-
Robben und Ribery Qualität abzusprechen ist nur wieder eine selten dämliche Provokation...
Provoziert werden kann nur jemand, der sich auch provozieren lässt. Lies doch einfach drüber hinweg, wenn's dich stört.
Sollten die Bayern gleich an Tor machen, ist das Spiel entschieden. Die Schalker lassen sich soweit hinten reindrängen, dass sie den Schalter nicht mehr umlegen könnten.
-
Kann mir aber gut vorstellen, dass die Bazi-Fans mit solcehn Aktionen erreichen, was sie wollen. Warum sollte Neuer zu einem Verein wechseln, dessen Fans von vornherein komplett gegen ihn sind. Erfolg und ne Menge Kohle kann er auch woanders haben.
Kann übrigens auch die Fans verstehen. Wenn ich mir vorstelle, wie Tim Wiese in unserem Tor steht...
-
Robben, dieses Arschloch...und die Bayern-Fans singen Zugabe...
-
Robben....
-
Da wollte Ribéry einen Platzverweis für Uchida provozieren und nichts anderes. Wenn es sportlich nicht läuft, dann versucht er es eben auf die unsportliche Art. Magath sollte Uchida trotzdem mal auswechseln.
-
Breno müsste auch langsam gelb sehen....
-
...der Rethy erzählt ne Gülle, der Breno wurde m.E. gar nicht getroffen...
Trotzdem glaube ich, dass die Bayern bald treffen werden....leider...
-
Trotzdem glaube ich, dass die Bayern bald treffen werden....leider...
Nicht soviel unken....
-
-
Also unparteiisch ist der Herr Rethy mit Sicherheit nicht. Sonst würde er bei einem Schalker Torschuss nicht "Achtung" rufen.
-
boah is das krass wie neuer gehyped wird, bei jedem gammelschuss heisst es "neuer so nicht zu bezwingen, souverän" blabla...
ich meine, er hält ja wirklich gut, ist zurecht die 1 etc, aber das ist schon krank wie man einen torwart so hypen kann, dass es absolut nervt.
es kommt mir fast so vor, als wenn jeder patzer von ihm totgeschwiegen wird und die "paraden" in den himmel gelobt werden.
unnormal! -
Hansi
-
Nette Schwalbe von Gomez. Schade, dass Meyer ihm dafür nicht Gelb gegeben hat.
-
...die Bayern nur noch am Lamentieren...und Gomez wollte einen Elfer schinden...pfuii!
-
junge junge
-
Neuer unüberwindbar.
-
Raul ist echt klasse...gefällt mir!!
-
FORZA MSV! Ich gönne es S04 einfach nicht! *kotz*
-
Das war's wohl
-