Ralli.....was erwartest du?
Spielerisch fand ich es für ein Finale recht ordentlich....ich erinner mich da an andere 0:0 oder 1:0-Spiele.....
Mir gefällt es eigentlich ganz gut, nur schade, dass der Sieger jetzt quasi schon feststeht....
Ralli.....was erwartest du?
Spielerisch fand ich es für ein Finale recht ordentlich....ich erinner mich da an andere 0:0 oder 1:0-Spiele.....
Mir gefällt es eigentlich ganz gut, nur schade, dass der Sieger jetzt quasi schon feststeht....
Ich freue mich schon auf Neuer nach dem Spiel.
Bestimmt wieder: "Ich liebe Schalke so sehr. Das ist mein Verein. Ich gönne den Titel der ganzen Stadt, dem Verein und allen Fans. Leider muss ich aber Schalke verlassen. Es tut mir so Leid, aber es geht nicht anders."
Erinnert ein bisschen an das Finale letzte Saison
Ein etwas mehr Spannung hätte ich mir gewünscht,aber so gähn,schde,das Schalke so nun noch was gewinnt.
Warum können wir im Finale mal nicht auf so nen Team treffen?
Wer war nochmal Gegner beim Leverkusener Pokalsieg?
Was für ein einseitiger Schei$$.
Ja Duisburg finde ich in der Abwehr erschreckend schwach.....
Auch wenn Schalke klarer Favorit ist und Duisburg dazu personelle Probleme hat,
könnten die Zebras mehr zeigen, auch wenn sie sich bemühen.
In der Schlußphase der ersten Hälfte müssen sie eigentlich bei 2 Großchancen zumindest ein Tor machen.
Zweitligist hin oder her - die Duisburger Abwehr macht ganz schöne Böcke und verhilft den Schalkern zu einem m.E. viel zu
hohen Ergebnis...wird langweilig...schade eigentlich.
Was sind die Duisburger von der Rolle peinlicher Auftritt,was für ein Scheiss Finale
Zebras in den Zoo....
Das tut ja schon weh, was die da abliefern.
Peinlich trifft es am ehesten. Duisburg ist hier kein würdiger Pokalgegener...
Ich dachte eigentlich, die Zebras haben einen guten Trainer - aber da stimmt wenig!
Oft zu weit vom Gegner, viel Planloses bei Ballbesitz und und und...
Von Anfang an haben die Duisburger nix versucht, sondern sind vor den Schachtis weggelaufen!
Die kommen vermutlich die nächsten 30 Jahre nicht mehr in ein solches Finale und versuchen von Anfang an nix, rein gar nix. Obwohl, wenn man ehlrich ist, nur Schalke was zu verlieren hatte.
Eine Schande, dass sowas ein Finale spielt...
Ich dachte eigentlich, die Zebras haben einen guten Trainer - aber da stimmt wenig!
Oft zu weit vom Gegner, viel Planloses bei Ballbesitz und und und...
Der Sasic ist doch ziemlich überschätzt....nur weil er aus Ex-Jugoslawien kam...sehe kein Konzept in der Dusiburger Mannschaft.
Unabhängig davon hat Schalke m.E. auch gut und im richtigen Moment das Tempot angezogen...
Ein ziemlich ödes Finale.
Diese Vergötterung von Manuel Neuer treibt die ARD langsam auf die Spitze. Hier vom "weltbesten Torhüter" zu sprechen, finde ich doch etwas zu krass. Da hat bestimmt Steffen Simon seine Finger im Spiel.
Neuer in Bestform ist der derzeit weltbeste Torhüter. Warum hast du daran nun auch wieder was auszusetzen. Nenne mir einen besseren diese Saison....
Ganz stark die MSV Fans
Die Duisburg Fans sind wirklich gut. Hier wird schon gepfiffen und gemeckert, wenn es nur 1:1 gegen Hoffenheim steht.
Zum Neuer Thema: Ich finde z.B Casillas besser.