DFB Pokal 2010/11

• Zitat

Original von Eisenacher
    Und ich möchte den Bayer am 21.05.2011 in Berlin sehen. Das ist an einem Samstag und ich hätte an diesem Tag noch nichts vor.

Das wäre fein... :bayerapplaus

Dann bitte "Finally Gold" Damit wir endlich mal was gewinnen. :LEV19

• Zitat

Original von DerDrachentöter
    SW Essen wäre nicht schlecht.
    15:30 Uhr Anpfiff :D17:20 Uhr Sieg :LEV318:00Uhr S-Bahn zurück :bayerapplaus und um 19:00 Uhr auf der Bierbörse :LEV6 :LEV6 :LEV6

Geil! Sofort!
    Uhlenkrug allez :levz1

• Zitat

Original von Eisenacher
    Und ich möchte den Bayer am 21.05.2011 in Berlin sehen. Das ist an einem Samstag und ich hätte an diesem Tag noch nichts vor.

Das wäre fein... :bayerapplaus

Moment - ich guck gerade im Terminkalender. Ja super, ich wäre auch dabei :D

• Ich hoffe ja auf einen Berliner Verein oder auch noch auf Babelsberg.
    Sonst wird es schwierig für mich nächste Saison mal ein Spiel vom Bayer live zu verfolgen :LEV16

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von _bayer04_nick_
    Ein Heimspiel gegen ein Team aus der 2. Liga wäre auch nett. :levz1

Wirds in der ersten Runde nicht geben. Die ungesetzten Teams haben dort immer Heimrecht, egal ob Amateur oder Zweitligist.

Edit: bei Wiki ist das Ganze sehr übersichtlich aufgelistet:

Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

• Ich bin für Münster oder Osnabrück in der ersten Runde!
    Da wollte ich schon immer mal ins jeweilige Stadion und den Bayer spielen sehen. :bayerapplaus

Oder Ankaraspor Berlin, falls sich diese wirklich qualifizieren sollte über den Berliner Verbandspokal... :D :D

• Zitat

Original von Basti-SVB
    Ich bin für Münster oder Osnabrück in der ersten Runde!

joah, son erstrundenaus hätte was...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Basti-SVB
    Ich bin für Münster oder Osnabrück in der ersten Runde!
    Da wollte ich schon immer mal ins jeweilige Stadion und den Bayer spielen sehen. :bayerapplaus

Einfach mal zu den Amas fahren, die spielen jedes Jahr in Münster :levz1

• Hätte Bock auf so nen richtig Unterklassigen Gegner... Selbst letztes Jahr gegen Babelsberg, wars ja nicht so einfach.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Und die letzten Entscheidungen sind nun gefallen. Weiterhin dabei sind:

- Berlinker AK
    - Babelsberg
    - Torgelower SV Greif
    - Eintracht Trier
    - Germania Windeck

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)