Germania Windeck wäre mein Traumlos und ein echtes Heimspiel.
Letztes Jahr waren die zum ersten mal dabei und haben im RES 0:4 gegen Schalke verloren.
DFB Pokal 2010/11
-
-
-
Schade das es Windeck überhaupt geschafft hat
-
DFB-Pokal-Auslosung live im "sportstudio"
Spannung vor der ersten Hauptrunde
Spannung vor der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal. Frauen-Nationalspielerin Kim Kulig wird am Samstag im "aktuellen sportstudio" die Paarungen auslosen.
Als Glücksfee fungiert Simon Rolfes von Bayer Leverkusen.
Mannschaften aus der Bundesliga bis hinab zur fünften Liga haben sich für die kommende DFB-Pokal-Runde qualifiziert.
Wer den aktuellen Pokalsieger und Publikumsmagnet FC Bayern München zugelost bekommt und auf wen sich Schwarz-Weiß Essen freuen darf erfahren Sie ab 22.15 Uhr.Infobox Das "aktuelle sportstudio" am Samstag, ab 22.15 Uhr mit dem Schwerpunkt Fußball-WM 2010 und den letzten Testspielen vor den Titelkämpfen.
Studiogäste sind Simon Rolfes und der ZDF-Fanexperte Dennis Wiese, Michael Steinbrecher führt durch die Sendung.Ausgetragen werden die Spiele der 1. Hauptrunde vom 13. bis 16. August 2010. Das Finale findet am 21. Mai 2011 im Berliner Olympiastadion statt.
[URL=http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,8076858,00.html?dr=1]zdf.de[/URL]
-
Wünsche mir Preußen / Braunschweig / Osnabrück als schwere Gengner aber Interessante
cool wäre auch Trier/Lübeck/Halle/Essen
Offenbach bitte erst später, am besten die in der ersten Runde gegen K*ln !
-
chemnitz
-
Köln!
-
Zitat
Original von miskodaniel
Köln!
Man könnte es zwar von der Spielweise meinen, aber Köln ist nicht im Amateur-, sondern im Profitopf.
Demnach kann Bayer04 in der ersten Runde nicht auf Köln treffen.
---
Ich persönlich hoffe auf Münster oder Osna.
Gegen Berlin Ankaraspor könnten wir aber auch schonmal etwas Europapokal-Luft schnuppern. -
Zitat
Original von Basti-SVB
Man könnte es zwar von der Spielweise meinen, aber Köln ist nicht im Amateur-, sondern im Profitopf.
Demnach kann Bayer04 in der ersten Runde nicht auf Köln treffen.
---
Ich persönlich hoffe auf Münster oder Osna.
Gegen Berlin Ankaraspor könnten wir aber auch schonmal etwas Europapokal-Luft schnuppern.Heißen aber inzwischen glaub ich gottseidank wieder Berliner AK 07 und spielen wieder in rot-weiß.
-
Ich tippe mal auf FSV Frankfurt,Aue,Osnabrück,Auditown oder Rostock.
-
...ich auf Babelsberg....
-
-
Ich wär für die Chemie Schweine aus H*lle!
ALLE GEGEN H*LLE!!!
-
Zitat
Original von riser
Ich wär für die Chemie Schweine aus H*lle!ALLE GEGEN H*LLE!!!
....kommst wohl aus Magdeburg, mhh?
-
Wann ist die Auslosung?
-
Zitat
Original von xNaipa
Wann ist die Auslosung?Heute
-
Zitat
Original von Renato93
Heute
Das weiß ich auch.
Um wie viel Uhr? -
Zitat
Original von xNaipa
Das weiß ich auch.
Um wie viel Uhr?Laut TV-Zeitung 22:15..
-
Okay, danke.
-
Kein Ding
Hauptsache irgendein Los hier in der Nähe..
-
bitte 3. Liga ... aber nicht im tiefsten Osten
-
Zitat
Original von Der Schwatte
....kommst wohl aus Magdeburg, mhh?
so siehts aus
-