BZ: Union: Angst vor Pokal-Randale
Deshalb zieht Halle im Derby gegen die Eisernen ins Leipziger Zentralstadion um..
DFB Pokal 2010/11
-
-
-
Kluger Zug
-
@NordkurvenPower
Mit aller größter Sicherheit werden die Bayern gezeigt.Zumal das Spiel ja in Köln stattfindet. Also kein großer Aufwand via WDR das Spiel zu übertragen im Vergleich zu einem Spiel in Burghausen.
-
da passen ja nur 10000 leute ins stadion
also bekommen wir nur 1000 karten:( -
Zitat
Original von Nordkurven-Power
BTW: Wenn wir Donnerstags EL spielen, dann werden wir doch mit großer Wahrscheinlichkeit am 1.Spieltag sonntags spielen oder?
ja, in kaiserslautern
-
Zitat
Original von montana
also bekommen wir nur 1000 karten:(was glaubst du denn wieviele da mitkommen? 5000? gibt doch genügend plätze außerhalb des gästeblocks...zumal das auch fast alles steher sind...
-
Zitat
Original von montana
also bekommen wir nur 1000 karten:(und das ist ein grund sich keine karte zu holen? ... es gibt auch blöcke neben dem gästeblock?
-
Zitat
Original von montana
also bekommen wir nur 1000 karten
erfahrungsgemäß sollte das dicke reichen... -
das bezweifle ich...
-
Ich auch, 1.500 bis 2.000 sollten es schon sein.
-
-
naja, mitten in der Ferienzeit...aber kann man eh noch nicht voraussagen, also lassen wir uns überraschen
-
Zitat
Original von smsprotest
06.08.2010
So spät?!
Da ist doch kaum mehr Zeit Tickets zu verkaufen o.ä.
-
Zitat
Original von Gonzo#27
So spät?!
Da ist doch kaum mehr Zeit Tickets zu verkaufen o.ä.
Die müssen ja die 3. Qualirunde abwarten, weil sie sonst nicht wissen, wer dabei ist, wer gesetzt etc.
-
Das Montagsspiel im FreeTV wird wahrscheinlich Windeck - Bayern sein.
Die Bayern spielen nämlich am Fr. 13.08. noch ein Freundschaftsspiel gegen Real.
-
Wie viele Spiele sind in der Regel Sonntags?
Wie gerade erfahren durfte hab ich an dem Samstag ne Univeranstaltung
-
Ich würde mal sagen ca 1/3.
-
ich kann wies aussieht nur mit wenns freitags ist... und da ist es eh nicht
naja
-
Babelsberg war auch freitags.
-
Ich denke wir werden Samstags spielen, da wir den Donnerstag danach EL spielen...
-
Aalen vs. Schalke live im Free-TV
Das Aufeinandertreffen zwischen Drittliga-Aufsteiger VfR Aalen und Champions-League-Teilnehmer Schalke 04 in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals wird live im Fernsehen übertragen. Das ZDF strahlt das Duell am Montag, 16. August, ab 20.30 Uhr aus. Die Begegnung wird, wie alle anderen DFB-Pokal-Spiele, auch live bei Pay-TV-Sender Sky gezeigt.
-