edit
DFB Pokal 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Und was ist mit dem FC?
H96 wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben...
-
So... nun gibt es zwei Möglichkeiten:
- Entweder Meuselwitz gewinnt heute.
- Oder die K*lner gewinnen, aber dann will ich in der zweiten Runde des Pokals iin der BayArena das Rheinderby sehen! -
In der zweiten Runde schon?
Neeee, muss net unbedingt sein.
Aber nen Heimspiel nach langer Zeit im Pokal wär mal wieder klasse
-
Zitat
Original von Goal04
In der zweiten Runde schon?Neeee, muss net unbedingt sein.
Naja, weiter kommen die ja nicht, also wenn, dann da
-
@Adla:
Mal schön den Ball flachhalten, die sind letztes Jahr ins VF kommen, während wir schon 2.Runden vorher uns verabschiedet haben...
-
Ich war schon einige Male in Meuselwitz!!
Super schöne Gegend, leckeres Bier und ..... Fussbal, naja. Aber um den FC zu blamieren, MUSS es reichen...
Auf gehts ihr Thüringer...
-
1:0 Köln...
-
Da sieht der Meuselwitzer Keeper aber alt aus.
-
Zitat
Original von Marion
Da sieht der Meuselwitzer Keeper aber alt aus.Als ich den bei Spielbeginn gesehen habe, habe ich genau das befürchtet....
Meine Güte... wenn dieser Bock nicht gewesen wäre... die sind ja ebenbürtig!
Eine Überraschung gibt es aber gerade immerhin:
Viktoria Hamburg führt mit 1-0 gegen Oberhausen! -
-
Ist ja nicht gerade berauschend, was der Eff Zäh da abliefert.....als Fan von der Trümmertruppe würde ich mich schämen....Leider macht Meuselwirtz zu wenig daraus..
-
Zitat
Original von Mucki
Ist ja nicht gerade berauschend, was der Eff Zäh da abliefert.....als Fan von der Trümmertruppe würde ich mich schämen....Leider macht Meuselwirtz zu wenig daraus..ich auch, aber die singen lieber schon vom Europapokal:D
-
Hab ich mich gerade verhört oder hat der Reporter gesagt, dass wir gestern gegen Oberneuland gespielt haben ??
btw 0:2 Novakohicks
Aber das heißt noch gar nichts....vor Jahresfrist haben die gegen Bremen II auch schon mal 2:0 geführt und anschließend 4:2 n.V. verloren
-
Man, man, man....hätten die Affen nicht so einen guten Schauspieler im Tor, dann sähe die Trümmertruppe aber alt aus....
-
ach komm...PokerFace Meier hat das doch in der Halbzeit richtig erkannt: Wenn man ein Drehbuch schreiben würde, wie man gg einen Amateurverein spielen müsste, hier hätte man die Vorlage dafür gesehen
-
Scheiß Düsseldorf! Scheiße, Scheiße Düsseldorf !!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Scheiß Düsseldorf! s****e, s****e Düsseldorf !!... und vor allem schön für Koblenz
-
RWO ist raus
-
Fortuna
-
Koblenz wäre jetzt mein Wunschgegner, da hätte ich nur `ne 1/2 Stunde zum Spiel
-